Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

TV-Serien

Yves82

TV-Serien

Beitrag von Yves82 » 8. Aug 2007, 15:59

Da es in diesem Forum sicher verschiedene Geschmäker gibt, betreffend TV-Serien, ist es wohl am einfachsten, wenn man einen Thread für alle TV-Serien eröffnet.

Bitte Infos betreffend TV-Serien oder Diskussionen in diesen Thread. An Noiser oder Moderatoren => Bitte Dr. House Thread usw. löschen, war nicht so beabsichtig von mir.

Fange gerade mal an:

Infos betreffend der 3. Staffel von Dr. House (Sfdrs.tv)

..............................................................

Dr. House (Staffel III)
Die zweite Staffel endete denkbar unglücklich - für alle Fans des zynischen Arztes, die daraufhin im Ungewissen darbten, was Dr. Gregory House im Staffel-Finale denn nun widerfahren ist. Die schlimmsten Befürchtungen sind nicht wahr geworden: House ist zurück, wie er leibt und lebt.

Dr. Gregory House kehrt nach dem schweren Attentat auf ihn aus der Rehabilitation zurück - kompromisslos und asozial wie eh und je. Eines jedoch irritiert zunehmend seine Teamkollegen: Patienten und Angehörige bedanken sich neuerdings bei Dr. House! Was geht hier vor?! Hat seine harte Schale durch die Begegnung mit dem Tod Risse bekommen?

Um die Wartezeit zu verkürzen sowie das Gedächtnis auffrischend den Anschluss an die neuen Folgen sicherzustellen, zeigt SF zwei am 13., 20. und 27. August um 21.30 Uhr auf SF zwei die entscheidenden letzten drei Folgen der zweiten Staffel von «Dr. House».

Am 3. September tritt der zynische Arzt seinen Dienst um 20.45 Uhr auf SF zwei an - in einer Free-TV-Premiere und exklusiv in Zweikanalton

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 8. Aug 2007, 16:00

machst gut den arschschleimer...
:arrow: fand dich gut wegen dr house, nun aber beachtliche minuspunkte

Yves82

Beitrag von Yves82 » 8. Aug 2007, 16:02

Tassenwirt hat geschrieben:machst gut den arschschleimer...
:arrow: fand dich gut wegen dr house, nun aber beachtliche minuspunkte


Warum? Gibt ja verschiedene Serien und hast ja gesehen, was passiert wenn man einen Thread eröffnet. Keine Ahnung warum LOST solange überlebt?

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 8. Aug 2007, 16:04

Yves82 hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:machst gut den arschschleimer...
:arrow: fand dich gut wegen dr house, nun aber beachtliche minuspunkte


Warum? Gibt ja verschiedene Serien und hast ja gesehen, was passiert wenn man einen Thread eröffnet. Keine Ahnung warum LOST solange überlebt?


Geh scheissen Schleimer ! :lol:
Habt euch lieb !!

Yves82

Beitrag von Yves82 » 8. Aug 2007, 16:05

jaja ist ja gut. Bin ich halt ein Schleimer wenn du meinst. Anyway bitte back zum Thema :!:

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 8. Aug 2007, 16:06

Yves82 hat geschrieben:Warum? Gibt ja verschiedene Serien und hast ja gesehen, was passiert wenn man einen Thread eröffnet. Keine Ahnung warum LOST solange überlebt?


denke noisi weiss wieso...

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 8. Aug 2007, 16:11

Spielverderber!
Pro Serie :arrow: 1 Thread :D
FL'08

Yves82

Beitrag von Yves82 » 8. Aug 2007, 16:12

Bani hat geschrieben:Spielverderber!
Jede Serie :arrow: 1 Thread :D


Bringt ja nichts. NOISER schliesst sie ja sowieso wieder :cry:

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 8. Aug 2007, 16:12

erinnerst mich an moschle...

Yves82

Beitrag von Yves82 » 8. Aug 2007, 16:13

Tassenwirt hat geschrieben:erinnerst mich an moschle...


Und wer war das?

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 8. Aug 2007, 16:14

einer, der so endete, wie du in äusserst naher zukunft.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani » 8. Aug 2007, 16:19

kutte hat geschrieben:einer, der so endete, wie du in äusserst naher zukunft.
:D
FL'08

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 8. Aug 2007, 16:22

Eh, moschle ist einer de ganz Guten, dank dem bekomme ich einen Ausgang finanziert 8)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 8. Aug 2007, 16:24

Frizzel hat geschrieben:Eh, moschle ist einer de ganz Guten, dank dem bekomme ich einen Ausgang finanziert 8)


scheinst kanpp bei kasse zu sein..

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 8. Aug 2007, 16:29

Tassenwirt hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Eh, moschle ist einer de ganz Guten, dank dem bekomme ich einen Ausgang finanziert 8)


scheinst kanpp bei kasse zu sein..


Nicht von ihm, lieber Tassenwirt, dank ihm! Meine finanzielle Situation ist ganz ok, die Person welche mir dann den Ausgang finanziert wird das anschliessend wohl nicht mehr von sich behaupten können :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 8. Aug 2007, 16:30

nun gut, frizzel...

Stecki

Beitrag von Stecki » 8. Aug 2007, 16:31

Yves82 hat geschrieben:Keine Ahnung warum LOST solange überlebt?


Das weiss nur Noiser...

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 8. Aug 2007, 16:34

kindsche truppe....
TFC!

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 8. Aug 2007, 16:39

Top 5

Nip/Tuck
Lasvegas
Weeds
Lost
Desprade HouseWives
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Yves82

Beitrag von Yves82 » 8. Aug 2007, 16:41

Top 5 von Mir:

-Dr. House
-Two and a Half
-Firefly
-OC-California
-Scrubs

Antworten