Seite 1 von 21

Ski Challenge 2007/2008

Verfasst: 2. Dez 2007, 20:19
von Stumpen-Rudi
Am Dienstag startet die 4. Ski Challenge Saison 2007/2008.
Welche fclforum-User stellen sich der Herausforderung und wagen sich über die Pisten von Gröden, Bormio, Wengen und Kitzbühl?

Am 4. Dezember gehts los!
Das Warten auf das «grösste Skirennen der Welt» hat schon bald ein Ende: Ab dem 4. Dezember kann die neuste Version der Ski Challenge kostenlos heruntergeladen und das Training für die neue Saison aufgenommen werden.

Ski Challenge 08
Die Ski Challenge ist ein kostenloses PC-Spiel und gilt als «grösstes Skirennen der Welt»: Über 800'000 Mal wurde das Game in der letzten Saison alleine in der Schweiz heruntergeladen. Und auch in diesem Jahr beteiligen sich auch Österreich und Deutschland wieder am grossen Länderkampf um tolle Preise.

Unschlagbare Österreicher?
Unsere östlichen Nachbarn und EURO-Partner konnten in den bisherigen Saisons nie ganz geschlagen werden. Fast wie im richtigen Ski-Leben! An Spielern wie «pezi10002», «chewbaca» oder «MasterM1chl» gab es kaum je ein Vorbeikommen. Aber Achtung: Auch in der Schweiz lauern potenzielle Siegfahrer wie «j0neZ» oder «truda».

Es heisst also auch in diesem Jahr wieder: Trainieren, trainieren, trainieren!

Verfasst: 2. Dez 2007, 20:21
von Tassenwirt
mag das spiel nicht mehr. beschiss! fahre und fahre und verliere gleichwohl etwa 6-8 sekunden auf den besten.... schlimm daran: ich gab alles :D

Verfasst: 2. Dez 2007, 20:22
von Bani
Top Spiel und guter Zeitvertreib im Geschäft!

Verfasst: 2. Dez 2007, 20:27
von Stumpen-Rudi
Bani hat geschrieben:guter Zeitvertreib im Geschäft!

Bild

Verfasst: 2. Dez 2007, 20:29
von Volare
bestätige Teilnahme! Gut das Ruckeltechnik nicht mehr möglich ist.

Verfasst: 2. Dez 2007, 20:34
von John Maynard
wieder am start!

Verfasst: 2. Dez 2007, 20:35
von steve
wohl auch wieder am start. auch wenn man auch dieses jahr nicht näher als 3 sek. rankommen wird

Verfasst: 2. Dez 2007, 20:35
von Stumpen-Rudi
werde ski-club eröffnen für forumsmeisterschaft...

Verfasst: 2. Dez 2007, 20:36
von Tassenwirt
wie kommt ihr überhaupt schon nur 3 sekunden an die besten ran?

Verfasst: 2. Dez 2007, 22:53
von malfunction
dabei!

Verfasst: 2. Dez 2007, 23:00
von Sputnik
grande ski challenge :hello1:

Verfasst: 2. Dez 2007, 23:08
von Lager
Download wo?

Verfasst: 2. Dez 2007, 23:13
von Sputnik

Verfasst: 2. Dez 2007, 23:26
von danomi
ich auch dabei! nur weiss ich nicht wie ich in einen skiclub komme :shock:

Verfasst: 3. Dez 2007, 13:13
von Surflehrer-Björn-Senjor
bestätigt

Verfasst: 3. Dez 2007, 13:50
von Gunner
höi

Verfasst: 3. Dez 2007, 18:39
von eclipse
Ski Challenge macht einfach zu süchtig, darum fange ich gar nicht erst an. :wink:

Verfasst: 3. Dez 2007, 18:52
von danomi
Sölden bin ich recht gut, letztes jahr so um rang 500 herum. die anderen lassen noch zu wünsche übrig :lol:

Verfasst: 3. Dez 2007, 18:54
von Plastikelefant
vorfreude ist gross

Verfasst: 3. Dez 2007, 20:03
von gleisen
mache auch wieder mit obwohl ich nicht sonderlich gut bin :lol:
macht einfach spass