Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

DANKE

ente bauli
Experte
Experte
Beiträge: 162
Registriert: 19. Mai 2005, 10:39

Re: DANKE

Beitrag von ente bauli » 7. Sep 2014, 09:43

:applaus:

Besten dank an den Sportchef, die Supporter, das Team, die Festwirtschaft und natürlich die USL :thumbleft:

Alles Gewinner - was für ein geiler Anlass!!!


:salut:

Benutzeravatar
scheisssion
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 954
Registriert: 12. Mai 2007, 21:10
Wohnort: Seetal

Re: DANKE

Beitrag von scheisssion » 7. Sep 2014, 12:08

ente bauli hat geschrieben: :applaus:

Besten dank an den Sportchef, die Supporter, das Team, die Festwirtschaft und natürlich die USL :thumbleft:

Alles Gewinner - was für ein geiler Anlass!!!


:salut:
1901

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: DANKE

Beitrag von TurbojugendFCL » 7. Sep 2014, 17:00

War toppest sache, danke!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von the_wolf » 8. Sep 2014, 06:50

TurbojugendFCL hat geschrieben:War toppest sache, danke!


:!:

DANKE USL! Auf die nächsten ZEHN! :mrgreen:

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von Camel » 8. Sep 2014, 08:43

ente bauli hat geschrieben::applaus:

Besten dank an den Sportchef, die Supporter, das Team, die Festwirtschaft und natürlich die USL :thumbleft:

Alles Gewinner - was für ein geiler Anlass!!!


:salut:

Von A-Z alles gestummen! :prayer: Organisation

Benutzeravatar
Old BM 64
Experte
Experte
Beiträge: 484
Registriert: 29. Aug 2008, 16:58
Wohnort: Luzern Agglo

Re: DANKE

Beitrag von Old BM 64 » 8. Sep 2014, 08:45

GRANDE GRANDE GRANDE Sa abend. Danke an alle :thumbleft:
Gruss an den Flitzer GRANDE :D
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!

LUzifer

Re: DANKE

Beitrag von LUzifer » 8. Sep 2014, 08:46

Danke Maré, hab's dank deinen Erinnerungsfetzen herausgefunden :arrow: Terry Jacks :!:

H4
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1728
Registriert: 1. Okt 2004, 12:55
Wohnort: Seetaler

Re: DANKE

Beitrag von H4 » 28. Sep 2014, 13:11

Danke USL für den geilen anlass!

weiss ich so gut wie nichts mehr. Ist aber vermutlich auch besser so.

Suche nach wie vor: jacke, iphone, uhr, kreditkarte
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: DANKE

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 1. Okt 2014, 07:24

der Gruppe "hier geht's zur wiesn 14"
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: DANKE

Beitrag von Master » 1. Okt 2014, 07:47

H4 hat geschrieben:Danke USL für den geilen anlass!

weiss ich so gut wie nichts mehr. Ist aber vermutlich auch besser so.


Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:der Gruppe "hier geht's zur wiesn 14"


beides zusammen war einfach nur :love4:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: DANKE

Beitrag von sprayvenhoe » 1. Okt 2014, 08:48

Master hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:Danke USL für den geilen anlass!


Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:der Gruppe "hier geht's zur wiesn 14"


beides zusammen war einfach nur :love4:


*unterschreib*
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: DANKE

Beitrag von Windfahne » 27. Nov 2014, 11:47

Windfahne hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:immer wieder schön zu lesen

http://www.tagesspiegel.de/sport/dasspiel-meineslebens-thomas-riedl-27-11-1999-1860-muenchen-bayern-muenchen-1-0-thomas-riedl-35-fussballer/4512186.html

Fussballgott hat geschrieben:Wir wollten endlich wieder einmal die Bayern besiegen. Der letzte Derby-Sieg lag 22 Jahre zurück. Und drei Tage vor Anpfiff polterte Uli Hoeneß dann: „Die Löwen werden in den nächsten 100 Jahren nicht gegen uns gewinnen!“ Mehr Motivation ging nicht. Danke noch einmal, Uli! Wir mussten ohne unseren Trainer Werner Lorant an der Seitenlinie auskommen, er war wegen Schiedsrichterbeleidigungen wieder einmal auf die Tribüne verbannt worden. Peter Pacult sprang für ihn ein. Die Bayern waren an diesem Nachmittag völlig von der Rolle. Wir rannten von Beginn an Sturm auf das Tor von Oliver Kahn. Ein Angriff folgte dem nächsten.

Und das waren keine Zufallsprodukte, sondern wirklich schön heraus gespielte Chancen. In der ersten Halbzeit trafen wir dreimal die Latte, Paul Agostino alleine zweimal. Und dann in der zweiten Hälfte diese Riesenchance von Filip Tapalovic, der das leere Tor nicht traf... Das Spiel hätte eigentlich 5:0 für uns ausgehen müssen. Aber wir mussten uns noch ein wenig gedulden. Es sollte bis zur 85. Minute dauern, ehe mir der Ball auf den rechten Schlappen fiel und ich zum 1:0 einnetzte. Und dann der Schlusspfiff. Es brachen alle Dämme. Ich befand mich in einem Trancezustand. Karl-Heinz Wildmoser drückte mich, ließ mich gar nicht mehr los. Michael Hofmann hievte mich auf seine Schultern und drehte eine Ehrenrunde. Es kam mir alles so vor, als ob wir gerade Weltmeister geworden wären. Und dann stehst du da und denkst: Jetzt würde ich gerne einmal kurz die Zeit anhalten. Ich bekomme noch heute Fanpost von Leuten, denen dieses Tor den schönsten Tag ihres Lebens beschert hat. Das ist fast gespenstisch. In jeder Kneipe in Giesing hängt seitdem ein Foto von mir. Das Bier, das mir die Leute in München noch heute ausgeben wollen, würde bis zu meinem Lebensende reichen. Ich bin mit Kaiserslautern Deutscher Meister und Pokalsieger geworden – aber dieses 1:0 gegen die Bayern steht über allem.

https://www.youtube.com/watch?v=_XFQWU2suik
Genau 15 Jahre ists her, als das Bayern-Sieger-Gen kurzzeitig ausgesetzt hat. Scheeeee wars!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: DANKE

Beitrag von Raubi » 3. Aug 2015, 09:26

Brünig-Crew
Fanclub Falken

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: DANKE

Beitrag von Insider » 25. Aug 2015, 22:41

Eran
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: DANKE

Beitrag von Raubi » 15. Sep 2015, 09:06

Zivilschützer des Monats
Fanclub Falken

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: DANKE

Beitrag von Windfahne » 27. Nov 2015, 11:12

München ist blau!

Grüsse vom Candidplatz 8) :lol:
Windfahne hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:immer wieder schön zu lesen

http://www.tagesspiegel.de/sport/dasspiel-meineslebens-thomas-riedl-27-11-1999-1860-muenchen-bayern-muenchen-1-0-thomas-riedl-35-fussballer/4512186.html

Wir wollten endlich wieder einmal die Bayern besiegen. Der letzte Derby-Sieg lag 22 Jahre zurück. Und drei Tage vor Anpfiff polterte Uli Hoeneß dann: „Die Löwen werden in den nächsten 100 Jahren nicht gegen uns gewinnen!“ Mehr Motivation ging nicht. Danke noch einmal, Uli! Wir mussten ohne unseren Trainer Werner Lorant an der Seitenlinie auskommen, er war wegen Schiedsrichterbeleidigungen wieder einmal auf die Tribüne verbannt worden. Peter Pacult sprang für ihn ein. Die Bayern waren an diesem Nachmittag völlig von der Rolle. Wir rannten von Beginn an Sturm auf das Tor von Oliver Kahn. Ein Angriff folgte dem nächsten.

Und das waren keine Zufallsprodukte, sondern wirklich schön heraus gespielte Chancen. In der ersten Halbzeit trafen wir dreimal die Latte, Paul Agostino alleine zweimal. Und dann in der zweiten Hälfte diese Riesenchance von Filip Tapalovic, der das leere Tor nicht traf... Das Spiel hätte eigentlich 5:0 für uns ausgehen müssen. Aber wir mussten uns noch ein wenig gedulden. Es sollte bis zur 85. Minute dauern, ehe mir der Ball auf den rechten Schlappen fiel und ich zum 1:0 einnetzte. Und dann der Schlusspfiff. Es brachen alle Dämme. Ich befand mich in einem Trancezustand. Karl-Heinz Wildmoser drückte mich, ließ mich gar nicht mehr los. Michael Hofmann hievte mich auf seine Schultern und drehte eine Ehrenrunde. Es kam mir alles so vor, als ob wir gerade Weltmeister geworden wären. Und dann stehst du da und denkst: Jetzt würde ich gerne einmal kurz die Zeit anhalten. Ich bekomme noch heute Fanpost von Leuten, denen dieses Tor den schönsten Tag ihres Lebens beschert hat. Das ist fast gespenstisch. In jeder Kneipe in Giesing hängt seitdem ein Foto von mir. Das Bier, das mir die Leute in München noch heute ausgeben wollen, würde bis zu meinem Lebensende reichen. Ich bin mit Kaiserslautern Deutscher Meister und Pokalsieger geworden – aber dieses 1:0 gegen die Bayern steht über allem.

https://www.youtube.com/watch?v=_XFQWU2suik
Genau 16 Jahre ists her, als das Bayern-Sieger-Gen kurzzeitig ausgesetzt hat. Scheeeee wars!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: DANKE

Beitrag von Raubi » 3. Feb 2016, 10:17

Panadol
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: DANKE

Beitrag von Partyanimal » 2. Mai 2016, 23:06

Leicester City FC
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Re: DANKE

Beitrag von Partyanimal » 19. Mai 2016, 07:25

Andreas Ineichen für deinen lustigen Artikel in der heutigen NLZ. Mein Gott... :scratch:
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: DANKE

Beitrag von Kaiser » 19. Mai 2016, 08:43

Partyanimal hat geschrieben:Andreas Ineichen für deinen lustigen Artikel in der heutigen NLZ. Mein Gott... :scratch:


Chchch... Da weiss man wieder, warum er nur noch selten in die Tasten haut...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Antworten