Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

TW'S GROSSER FICKFRED

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 13. Jun 2008, 13:36

Frizzel hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:zürcherinnen sind mir zu arrogant.


Vielleicht hat es nichts mit Arroganz sondern mit Ehrlichkeit zu tun, wenn sie sagen dass du nicht gut warst...


reduzierst alles auf das eine? btw kann arroganz auch missverstehen, indem einer scheu ist zum beispiel.

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 13. Jun 2008, 13:41

miguz hat geschrieben:TW`S NO.1 IN TOWN http://www.happysex.ch/luc/848/mp-071020/mp.html
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 13. Jun 2008, 13:42

miguz hat geschrieben:
miguz hat geschrieben:TW`S NO.1 IN TOWN http://www.happysex.ch/luc/848/mp-071020/mp.html

hat die hässliche zäpfen. u.a. der hof ist viel zu gross.

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 14. Jun 2008, 13:18

wessun, auf deine tipps wären wir alle sicher auch noch gespannt....
MvW

Benutzeravatar
Morgenstern
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 530
Registriert: 26. Nov 2004, 20:55
Wohnort: Trebsche
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 14. Jun 2008, 13:23

http://www.bmc-broadway.ch

sehr nett da, minibar auch ok

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 14. Jun 2008, 14:00

Zuneigungen:

Serbinnen (sollen abgehen wie Raketen)
Kroatinnen (Figur sowie Titten Top)
Thailänderinnen (nicht so verklemmt wie "all" die Schweizerinnen)
Brasil (Meistens Top Figur aber Gesicht nicht immer Top)(wen interessierts)
Polinnen (alles so richtige Fckgesichter)
Skandinavien (Blond aber verlockungsvoll)
Russinnen (im Puff ganz ok)
Schweizerinnen (Notlösung)
Deutsche (Von A-Z)
Türkinnen (ganz OK)
Estland (Gute Mischung)
Engländerinne (z.T. gute Beine)
Amis (Blasfreudig)

Abneigungen:
Tschechinnen (Grusig)
Israelinnen (muss ich wohl nicht erwähnen)
Ganz Afrika
Eigentlich alle schwarzen Frauen
Japan

und und und....

Benutzeravatar
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 7. Apr 2006, 18:43
Wohnort: Luzern

Beitrag von » 14. Jun 2008, 14:03

Bild

Tschechinnen (Grusig)? Na ja.
...denn sie wissen nicht was sie tun!

Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun » 14. Jun 2008, 14:12

Mann kann nicht erkennen ob sie auf dem Bild schnautz hat!!!

Benutzeravatar
Supporter
Supporter
Beiträge: 84
Registriert: 7. Apr 2006, 18:43
Wohnort: Luzern

Beitrag von » 14. Jun 2008, 14:13

Türkinnen haben Schnäuze, nicht Tschechinnen.
...denn sie wissen nicht was sie tun!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 14. Jun 2008, 23:26

Nö hat geschrieben:Türkinnen haben Schnäuze, nicht Tschechinnen.


aber in erster linie die portugiesinnen..

quelle: ja
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 15. Jun 2008, 11:13

gestern wieder mal bestätigt, wie super französinnen sind.... solo sandrine.... rein von aussen beurteilung, sodass keine missverständnisse entstehen.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 16. Jun 2008, 09:26

Was meint TW zum Sandrine Fickfaktor?
Fanclub Falken

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 16. Jun 2008, 10:22

Raubi hat geschrieben:Was meint TW zum Sandrine Fickfaktor?


keine für ne nacht. doch wenn sie mal hast, gibt sie alles. verführerisch und draufgängerisch. glaub macht alles für ihren lover.

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re:

Beitrag von TurbojugendFCL » 5. Jan 2013, 20:30

Tassenwirt hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei Schweizerinnen aus? Hast da auch regionale Präferenzen?


zürcherinnen sind mir zu arrogant. bei den ostschweizerinnen ist wie bei den schwarzen, die stimme nervt. gleiches gilt für wallisserinnen und bündnerinnen. auch urner und nw/ow nicht von vorteil. für basel gilt das gleiche. die westschweizerinnen grundsätzlich zu assozial. tessinerinnen sind ganz oke. natürlich auch die zugerinnen und luzernerinnen. du siehst also, es ist schwierig.

wie siehts eigentlich bei dir aus?


Chchch, einige perlen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Antworten