Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Sommerhit 2008

Welches ist nur der Wirkliche Sommerhit

Gabriella Climi - Sweet About Me
5
9%
Basshunter - All Ever Wanted
1
2%
Guru Josh Project - Infinity 2008
0
Keine Stimmen
Jörg und Dragan - In Peru fliegt ne Kuh
5
9%
Markus Becker - Hörst Du die Regenwürmer husten?
7
13%
R:I:O - Shine On
3
6%
Kid Rock - All Summer Long
10
19%
Shaggy - Feel The Rush
4
7%
Lützenkirchen - 3Tage Wach
2
4%
Amy McDonald - This is the life
11
20%
Katy Perry - I Kissed A Girl
3
6%
Lady Gaga - Just Dance
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Sommerhit 2008

Beitrag von Kameltreiber » 27. Jun 2008, 22:23

Zuletzt geändert von Kameltreiber am 25. Aug 2008, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 27. Jun 2008, 22:43

Könnt jetzt schon kotzen...Gott sei Dank muss ich im Büro kein Radio mehr hören.

R.I.O. noch Lichtblick

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 30. Jun 2008, 00:18

für mich hat dieses lied eher einen "sommerhit" -charakter

Shaggy - Feel The Rush
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 30. Jun 2008, 01:48

schwanke zwischen:

s'guggerzytli
schacher sepp
zoge am boge
alls wos bruicht
TFC!

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 3. Jul 2008, 13:08

Kuh aus Peru
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

emm
Supporter
Supporter
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jan 2007, 16:27

Beitrag von emm » 3. Jul 2008, 14:54

Ich habe auch noch einen eigenen im Köcher... Dauert noch zirka zwei Wochen. Aber dann, meine Herren, aber dann...;-)

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 3. Jul 2008, 14:55

falke aus namibia

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 3. Jul 2008, 16:10

Toni "doppelpack" Polster - Summer in Wien
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 6. Jul 2008, 08:55

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Kuh aus Peru


http://www.youtube.com/watch?v=khQbZoo0n-8

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Manchmal möcht ich schon mit dir


http://www.youtube.com/watch?v=t7WGJexyX1k
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 6. Jul 2008, 09:25

Creme de la Creme: Tittensong !

http://www.youtube.com/watch?v=BgYgydcdx6k

Ich lieb' den Körper der Frauen und vor allem ihre Brüste. Ich wüsste nicht, was ich lieber küsste.
Müsste ich mich entscheiden zwischen diesen beiden oder diesen beiden, würde ich leiden.
Doch bleiben wir bei Mops, Plural Möpse: Ich mag sie rund wie Königsberger Klöpse.
Bikini Girls sind wie Brathähnchen, probier' und teste, das weisse Fleisch ist das beste.
Feste kleine sind besser als keine oder Gehänge bis an die Beine.
Meine Meinung zur Tittenzeitung: Playboy und Penthouse sind die Begleitung
auf jeder Tour, aber nur zur Gestaltung und Entfaltung der Unterhaltung.
Ja, die Brust steht für Lust und Frust, Du darfst sie nicht anstarren, doch Du musst.
Da gibt es Stellen, die hervorschnellen, und blaue Stellen sind das Ergebnis dieses Erlebnis.
Ich weiss, ich red' es, doch leider geht es um

Titten, Titten, tierisch geile Titten! Wie oft hab' ich schon wegen Titten gelitten?
Titten, Titten, tierisch geile Titten! Wie oft hab' ich schon wegen den Dingern gelitten?
Titten, Titten, tierisch geile Titten! Wie oft hab' ich schon wegen Titten gelitten?
Titten, Titten, tierisch geile Titten! Wie oft hab' ich schon wegen den Dingern gelitten?

Ausschnitt ohne Einsicht bei Frauen unter dreissig: Uhhh, ich weiss nicht!
Ich mein', manche Titten sind zu klein und sind sie ausgestopft mit Socken, dann sind sie aus Rödelheim.
Denn die von Sabrina sind kleiner als Berliner und leichter zu bekommen als Schläge von einer Domina.
Doch niemals würde ich um Tic Tac Titten bitten, denn es bleibt wohl unbestritten.
Nicht mal einer würde sagen, dass sie dicke Dinger hat. Denn irgendwie sind die Dinger nicht der Bringer.
Sie sind zwar nett, adrett und Tic Tac Teuflich, doch ich fass' sie nicht an, denn sie sind käuflich.
Das überlasse ich lieber dem Rentner, der gern mal geht in's Eroscenter.
Der hat zwar 'ne Frau, doch die kann ihn nicht halten. Der Grund sind Falten auf den alten
Quarktaschen, da will Opa nicht mehr naschen auch nicht dran nuckeln wie an Bierflaschen.
Für zwanzig Mark nimmt er dann lieber Lee, die hat Brüste wie Barbie und

Titten, Titten, käufliche Titten! Wie viele Freier haben die schon geritten?
Titten, Titten, käufliche Titten! Für zwanzig Mark, viel zu kleine Titten!
Titten, Titten, käufliche Titten! Wie viele Freier haben die schon geritten?
Titten, Titten, käufliche Titten! Für zwanzig Mark, viel zu kleine Titten!

Ich hatte mal 'ne Freundin, ihr Name, der war Tanja. Sie kam aus Amerika nach Allemagna.
'Ne Schönheit war sie mit Sicherheit nicht, betrachtet man diese Person einmal im Licht.
Beim Anblick ihrer Nase würde selbst Mike Krüger neidisch und ihre Taille wär' sogar einem Nilpferd peinlich.
Sie ist dümmer als die Polizei erlaubt, doch oben rum ist sie ziemlich gut gebaut.
Ich traf sie in der Schule, dann auf einer Feier. Oh weia, ich glaub', ich war in 'nem Film wie Doris Mayer.
Ich sagte: Hi Baby, darf ich mit Deinem Busen schmusen? Bei ihrem IQ konnt' ich mit diesem Spruch nicht losen.
Wir waren ein Paar für 'n Vierteljahr, doch hinter meinem Rücken machte sie 'nen anderen Typen klar.
Ja, Tanja, Du wolltest einen Rap von mir. Bitte schön! Diesen hier schenk' ich Deinen

Titten, Titten, viel zu fetten Titten! Wie oft hab' ich unter Deinen Titten gelitten?
Titten, Titten, viel zu fette Titten! Wie oft hab' ich unter Deinen Titten gelitten?
Titten, Titten, viel zu fette Titten! Wie oft hab' ich unter Deinen Titten gelitten?
Titten, Titten, viel zu fette Titten! Wie oft hab' ich unter Deinen Titten gelitten?
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Neiked
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 14. Mai 2008, 13:09
Wohnort: Kriens - Nord

Beitrag von Neiked » 6. Jul 2008, 15:13

Grande Creme de la Creme
Härtere Strafen für den Modernen Youtube Hooligan!!!

Neiked ist Bewusst so Geschriben....



33

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 6. Jul 2008, 15:51


Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 27. Jul 2008, 13:49

In Peru fliegt ne Kuh
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 27. Jul 2008, 14:04

ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein


Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 27. Jul 2008, 14:26

polaken-tango
TFC!

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 27. Jul 2008, 14:27

NOISER hat geschrieben:polaken-tango
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid » 28. Jul 2008, 07:32

der sforza raus song

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 28. Jul 2008, 09:08

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:polaken-tango
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Re: Sommerhit 2008

Beitrag von Ragazzo » 28. Jul 2008, 21:30

Bimene Gol seid mer Gooooool!

Antworten