Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Die Top-5 der hässlichsten Städte

Tassenwirt

Die Top-5 der hässlichsten Städte

Beitrag von Tassenwirt » 4. Jul 2008, 18:40

(von vorteil, wenn man mal da war, muss nicht fussballtechnischen bezug haben)

1. Toluca (MEX)
2. Newcastle (AUS)
3. Nairobi (KEN)
4. Marseille (hat gewisse Gründe)
5. Bochum
Zuletzt geändert von Tassenwirt am 4. Jul 2008, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 4. Jul 2008, 18:43

fuck, eine schande diese Titelbeschriftung!!!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 4. Jul 2008, 18:45

Für mich gibt es keine hässlichen Städte....jede noch so schlimme Stadt hat seine Reize!! Und wenn man sich etwas vorinformiert muss man ja nicht in eine Stadt reisen die hässlich ist :roll:

aber btt

ok ich mag Livorno und Albinoleffe nicht so
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 4. Jul 2008, 18:50

Wiesel hat geschrieben:Für mich gibt es keine hässlichen Städte....jede noch so schlimme Stadt hat seine Reize!! Und wenn man sich etwas vorinformiert muss man ja nicht in eine Stadt reisen die hässlich ist :roll:

aber btt

ok ich mag Livorno und Albinoleffe nicht so



durchreisen kännsch? ne wohl nicht, da du ja immer im car reist.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 4. Jul 2008, 18:52

Tassenwirt hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Für mich gibt es keine hässlichen Städte....jede noch so schlimme Stadt hat seine Reize!! Und wenn man sich etwas vorinformiert muss man ja nicht in eine Stadt reisen die hässlich ist :roll:

aber btt

ok ich mag Livorno und Albinoleffe nicht so



durchreisen kännsch? ne wohl nicht, da du ja immer im car reist.


wenn ich merke dass ich die Stadt wohl nicht mag bleibe ich der Bahnhofskneipe :P
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 4. Jul 2008, 18:52

Wiesel hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Für mich gibt es keine hässlichen Städte....jede noch so schlimme Stadt hat seine Reize!! Und wenn man sich etwas vorinformiert muss man ja nicht in eine Stadt reisen die hässlich ist :roll:

aber btt

ok ich mag Livorno und Albinoleffe nicht so



durchreisen kännsch? ne wohl nicht, da du ja immer im car reist.


wenn ich merke dass ich die Stadt wohl nicht mag bleibe ich der Bahnhofskneipe :P


eben, dann kannst sie in liste auflisten.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 4. Jul 2008, 18:54

Tassenwirt hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Für mich gibt es keine hässlichen Städte....jede noch so schlimme Stadt hat seine Reize!! Und wenn man sich etwas vorinformiert muss man ja nicht in eine Stadt reisen die hässlich ist :roll:

aber btt

ok ich mag Livorno und Albinoleffe nicht so



durchreisen kännsch? ne wohl nicht, da du ja immer im car reist.


wenn ich merke dass ich die Stadt wohl nicht mag bleibe ich der Bahnhofskneipe :P


eben, dann kannst sie in liste auffügen.


ok...wehe Haxen-Paule schreibt Kutno :twisted: :o
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Matula
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2811
Registriert: 21. Jan 2004, 19:12
Wohnort: Hotel Schiff Luzern

Beitrag von Matula » 4. Jul 2008, 18:59

-Rio de Janeiro (wäre eigentlich ganz ok, aber nachdem ich am
ersten Tag ne Knarre am Grind hatte gefiels mir nicht mehr so...)
-Caracas (übelste Ghetto-Stadt WO ich je war)
-Paris (hat sehr nette Eckchen, aber zuviel Gesindel)
-St.Gallen (nur schon der Dialekt ekelt mich an)
-Varese
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960

Panda
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 780
Registriert: 29. Nov 2002, 15:22
Wohnort: RODS

Beitrag von Panda » 4. Jul 2008, 21:43

1. sämtliche Städte im Jura
2. Ciudad del Este (PAR) ->so schmudlig, dass es schon fast wieder schön ist...
3. Chorzow (POL)
4. Trondheim
5. Boca Viertel
:la: RODS RODS RODS, we are back

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 5. Jul 2008, 00:42

fand Brüssel recht übel. Moderne Architektur und ein paar Meter weiter riesen Bruchbuden...

Thomas1365
Experte
Experte
Beiträge: 362
Registriert: 22. Okt 2006, 01:34
Wohnort: Luzern Stadt

Beitrag von Thomas1365 » 5. Jul 2008, 02:37

stgallen

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 5. Jul 2008, 09:58

mir fallen so ganz spontan eigentlich nur zwei ein..

- biel
- ciudad del este

ansonsten seh ich ja bei fussballfahrten sellten einen guten teil der stadt und bei städtereisen gehe ich nur an orte, die auch schön sind (oder zumindest schön seien müssten).. aber ein gewisses potential zur hässlichkeit haben mit bestimmtheit..

- livorno
- skopje
- viele italienische städte..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 5. Jul 2008, 11:21

Calais
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1643
Registriert: 1. Mär 2004, 22:01
Wohnort: Hochdorf

Beitrag von Pyrofreak 1 » 5. Jul 2008, 11:26

nicht die ganze Stadt aber einen Stadtteil in NY,weiss nicht mehr wie der heisst.Da hatte ich als weisser Angst dahin zu gehen.

hassstädte:
-Biel
-Basel
-St.Gallen
- Istanbul
Bild

lucerne

Beitrag von lucerne » 5. Jul 2008, 11:39

Panda hat geschrieben:2. Ciudad del Este (PAR) ->so schmudlig, dass es schon fast wieder schön ist...


:lol:

Pete Boyle
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 7. Mär 2005, 00:42

Beitrag von Pete Boyle » 6. Jul 2008, 14:36

London

Benutzeravatar
Neiked
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 14. Mai 2008, 13:09
Wohnort: Kriens - Nord

Beitrag von Neiked » 6. Jul 2008, 15:04

Biel

Chaux-de-Fonds
Härtere Strafen für den Modernen Youtube Hooligan!!!

Neiked ist Bewusst so Geschriben....



33

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 6. Jul 2008, 16:36

1. biel
2. torino
3. mailand
4. atlanta
5. kriens

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 6. Jul 2008, 16:37

risto hat geschrieben:fand Brüssel recht übel. Moderne Architektur und ein paar Meter weiter riesen Bruchbuden...


brüssel fand ich OK, mag wohl auch am bier gelegen haben...

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Chäfer » 6. Jul 2008, 17:21

milano
L.A.
bulawayo
johannesburg

Antworten