Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Best-Of Assi-Thread

Bester Assi-Eintrag

Döner-Assi (Surflehrer-Björn-Senjor)
5
11%
Weihnachtsmenu bei Heini (Wiesel)
1
2%
Zimt (NOISER & UC)
3
7%
Düsseldorfer Taxi (Wiesel)
2
4%
Schwänz (Plastikelefant)
4
9%
Bäckerei (g.love)
0
Keine Stimmen
Stecki (Ofen)
11
24%
Hüetli (Camel & Master)
16
35%
Füsse waschen (Bani)
4
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Best-Of Assi-Thread

Beitrag von Camel » 4. Aug 2008, 18:59

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Tatort:
Bus Nr. 1 in Richtung Kriens ca. 19 Uhr

Vorfall:
Auf der höhe Pilatusplatz steigt ein ca. 25ig jähriger mit langen gelocken Haaren ein und setzt sich neben mich. Jetzt frisst dieser Assi im Ernst einen Döner ! ! Jeder ist sich ja bewusst, dass dieses scheiss Ding stinkt wie die sau.....inbesondere muss ich darauf hinweisen, dass er noch die hälfte des Sitzes versaut hat.

Assi-Punkte (1-10):
8


Wiesel hat geschrieben:Leute die nur einmal zum Heini (Hünenberg) gehen weil Weihnachtmenue...ansonsten haben die Assos ihr Brötli dabei am Mittag :x


UNDERCOVER hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:wc-papier mit zimtgeschmack. kein wunder war der dreck aktion...

6 punkte

wc-papier mit zimtgeschmack kaufen, weils aktion ist: 7 punkte.

zimt generell: 4 punkte.


Wiesel hat geschrieben:wenn man in Düsseldorf aus einem Taxi steigt und direkt in einen Scherbenhaufen fällt..wo waren die Putzleute? :arrow: 7.5


Plastikelefant hat geschrieben:schwänz auf rörlis notebook 10+


g.love hat geschrieben:> Bäckereiverkaufslehrling: "das macht füüf franke zwänzg"
> g.love kramt im Portemonnaie. Zählt Münz ab. Legt das Geld in die dafür vorgesehene Schale.
> Bäckereiverkaufslehrling: "das stemmt jo GENAU" *erstauntguck*

:arrow: Assi-Skala: 2 Punkt


Ofen hat geschrieben:Stecki schreibt in den Asi Thread. :arrow: 10 Punkte


Camel hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:Ins Hüetli kotzen. 6


hüetli danach (ungewaschen?) im rucksack nach hause nehmen.. 10+


Rucksack offen lassen und persönliche Duftmarke hinterlassen. 10


Bani hat geschrieben:Sich auf öffentlicher Bahnhofs-Toilette Zähneputzen, Rasieren und Füsse Waschen :arrow: 8 Punkte.