allerdings hätte ich viel lieber kossik an der seite von faber gesehen anstelle der nervenden nora, das wäre ne konfliktträchtige kombi gewesen

Sonntagabend, der TATORT fred...was esch ou los?
![]() allerdings hätte ich viel lieber kossik an der seite von faber gesehen anstelle der nervenden nora, das wäre ne konfliktträchtige kombi gewesen ![]()
Total überzeichnet
![]()
Mag ja sein. Trotzdem gefallen mir die Dortmundfälle im Vergleich zu den anderen sehr gut! Die Figuren von Faber und Böhnisch sind für mich das Highlight der ganzen Tatort Gemeinde. „In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“ „Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
der film im film im film im film... geiles drehbuch!
gottlob zudem ziemlich überzeichnet ![]()
boom, schon wieder ein Kracher! Bis auf den "überzeichneten" Koks-Regisseur einfach nur top!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
GRANDE BERLIN! GRANDE Nudeln mit Tomatensauce!
![]() ![]()
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“ „Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
mal was neues aber echt spannend.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt), Saldo +40 von TW II
War grauenhaft.
Brauche ein neues wort, überzeichnet ist zu nett ausgedrückt.
Borowski langsam aber sicher Amtsmüde oder was?
Das war wohl gar nichts... ...abgesehen vom Schweinemord... ![]() ![]() ![]()
Das war wirklich nix. Schade.
aufhänger mit der sage im prinzip noch spannend, umsetzung aber relativ lahm. bin zweimal eingenickt.
die "sonnenbrille" steht borowski nicht. offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt), Saldo +40 von TW II
Idee mittelmässig bis gut. Umsetzung eher eine Katastrophe
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
War passabel! Viel besser als Woche zuvor.
Toppest Folge aus Bremen! Beim Schauen habe ich mich ein paar Mal gewünscht, dass das Ganze einfach unglaublich überzeichnet ist und sich das Thema in der Realität nicht so drastisch zeigt...
mal eine andere herangehensweise an ein tabuthema, welches heute leider mehr alltag ist, als es uns lieb ist...
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt), Saldo +40 von TW II
Früher war amigs der tatort am abend interessanter als das tschutti spiel am nachmittag und heute ist es umgekehrt
![]() stänkerer gegen oben
story gut, schauspieler top! frankfurt mittlerweile einer der wenigen lichtblicke...
R.I.P. Tatort Luzern
Schande das er so lange am Leben war...
Zurück zu Foren-Übersicht Zurück zu Off-Topic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |