ziemlicher Mongo dieser Nüssli...
Wahrscheinlich trägt auch die Swiss schuld wenn sein Auto auf dem Weg zum Flughafen eine Panne hat...
GRÄNNI CLUBziemlicher Mongo dieser Nüssli...
Wahrscheinlich trägt auch die Swiss schuld wenn sein Auto auf dem Weg zum Flughafen eine Panne hat... "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Kevin Schläpfer
Rolf Fringer
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
Reto Ziegler und der FC Sion
Bezüglich Award hat er nicht so unrecht. Embolo "Best Player" ![]()
Luzerner Zeitung
Sali zäme
Einen Tag nach meinem Schalverlust habe ich mich doch noch abgeregt. Normalerweise geht der Puls bei socheln Kindergartenaktionen schon gar nicht hoch, aber da es schon das gefühlte 4. mal in kurzer Zeit ist, dass ich in Unterzahl oder alleine angemaxt wurde, kamen die Jägermeister-Emotionen am frühen Morgen etwas hoch. Ist mir natürlich klar, dass 99% der Luzernfans cool sind, und wohl hier im Forum keine Schwächlinge dieser Art rumhängen. In diesem Sinne hebe ich meinen Krug auf den schönen Vierwaldstättersee ![]()
Karl-Heinz Rummenigge
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre) Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
kutte, AL und chämi?
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________ Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig ____________________________________ Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014 ____________________________________ Dräggspagg
Andreas Ineichen
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“ „Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
![]() STADION ALLMEND 1934 - 2009
cumk :: ultras mongos :: choooom «Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?» «Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
radio pilatus hörer
![]() ![]() L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn! mer wend Euch gwönne gseh!
Zurück zu Foren-Übersicht Zurück zu Off-Topic Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |