Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 10:15

Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag » 13. Jan 2016, 16:00

Bildlegende ebenso interessant:

"Bereits heute sind nicht verfügte Ausschaffungen nicht immer durchführbar."
(inzwischen leider berichtigt ...)
haut das ding endlich rein

• Sexmaa

• Beitrag » 9. Feb 2016, 17:19

Cellario1893 am 08.02.2016 19:26 via via Mobile

äähm..??
    wo bleibt die Logik? Was machen die dann im Sommer? Dann kommen nicht nur ein paar hundert Basel Fans nach Frankreich.. Trotz allem. Forwärts FCB. Holen wir die drei Punkte.
    L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
    mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
    dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

• Elite

• Beitrag » 1. Mär 2016, 08:42

Regula Cadonau, via Facebook heute, 05:52 Uhr
    Die Freude des Neins zur DSI ist ja extrem gross. Hatte man so Angst zu verlieren! Leider ist in der Schweiz die "amerikanische Demokratie" offiziell Staatsform,: die Angstmacherei regiert und so bekommen Politiker ihren Willen!!
    Schade, nun wird es den Politikern leicht gemacht, bei unbeliebten Abstimmungsresultaten einfach über Jahre kein Gesetz zu machen, eine weitere Abstimmung darüber in veränderter Form, mit Hilfe der Medien Angstmacherei betreiben und so ihr Resultat bekommen!

http://www.blick.ch/news/politik/detail ... 44582.html

könnsch, "glashaus"?

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
    dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

• Elite

• Beitrag » 19. Mai 2016, 14:03

Zum dramatischen Hooligan-Bericht
    Nach Flut von Liverpool-Fans
    Basel wurde zum «Güsel-Pool»!

Fussballfest? Abfallschlacht! Die Basler Innenstadt gleicht nach dem Europa-League-Final einer Müllhalde.

Bild

Uli pulfer hat geschrieben:Habe lange in England gelebt. So sieht es dort in den Wohnungen aus.

geile siech :mrgreen:
    "Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
    Sue Luke

• Forumgott
    Forumgott

• Beitrag » 7. Jun 2016, 09:46

Blick-Leser als Fussballexperten :eye:

• Supporter
    Supporter

• Beitrag » 7. Dez 2016, 08:52

Marlen Volderbergen
    heute, 00:28 Uhr
    Könnte man bitte endlich mal mit diesem unsinnigen "auch Kinder hätten getroffen werden können" aufhören?! Es ist nicht schlimmer, wenn ein Kind einen Unfall erleidet. Und wers nicht glaubt, kann mal nüchtern nachdenken: Wenn man den Mann und Vater und Sohn und Mitarbeiter etc. usw. usf. verliert, ist das dann weniger schlimm, als wenn man ein kleines Kind verliert?

Marlen denkt nicht an die kinder :(

• Elite

• Beitrag » 14. Sep 2017, 14:50

https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/st ... y/23748303

schade, deutschland ist entgegen allen hoffnungen auch eine totale kuscheljustiz. leider muss der angeklagte für die zwei flaschenwürfe am g20-gipfel nicht hundert jahre in den knast.

dass sowas einen jeden anständigen, rechtsschaffenden schweizer ein weiteres mal bitter enttäuschen muss, verstehe ich komplett. immerhin darf zur beruhigung ein jeder wild in die tasten hauen.

perlen ohne ende...

greez
    STADION ALLMEND 1934 - 2009
    cumk :: ultras mongos :: choooom

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
    «Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»

Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
    gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
    dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
    Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
    lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
    Allmend war.

• Rekordmeister

• Beitrag » 14. Sep 2017, 16:24

LU-57 hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/g20prozess-was-fuer-eine-strafe-erhaelt-der-zuercher-beizer/story/23748303

schade, deutschland ist entgegen allen hoffnungen auch eine totale kuscheljustiz. leider muss der angeklagte für die zwei flaschenwürfe am g20-gipfel nicht hundert jahre in den knast.

dass sowas einen jeden anständigen, rechtsschaffenden schweizer ein weiteres mal bitter enttäuschen muss, verstehe ich komplett. immerhin darf zur beruhigung ein jeder wild in die tasten hauen.

perlen ohne ende...

greez

fuckt, verdammte kuscheljustiz eh. der sollte nur schon deswegen, weil er vom flaschenwerfen keine ahnung hat, für mind. 2 jahre unbedingt das büchsenschiessen (als vorstufe des flaschenwerfens sozusagen) üben müssen eh
    haut das ding endlich rein

• Sexmaa

• Beitrag » 23. Sep 2017, 08:52

LU-57 hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/g20prozess-was-fuer-eine-strafe-erhaelt-der-zuercher-beizer/story/23748303

perlen ohne ende...

greez

Uiii uiii uii... ich hoffe das genfer Gericht bezieht sich nicht auf diesen Präzedenzfall bei der Verurteilung des luzerner Bierbüchsenwerfer in Genf. Übrigens nette Slow-Motion aufnahme. Diese Technik heutzutage, unglaublich!!!

• Supporter
    Supporter

• Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht  Zurück zu Off-Topic