Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Benutzeravatar
kaliber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1365
Registriert: 21. Okt 2008, 16:23

Beitrag von kaliber » 7. Apr 2010, 13:41

Wiso nicht? Wenn ein Präsident Krieg führen darf warum kann ein Schulpräsi kein Puff leiten?
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

______________________________________

Pfarrer

Beitrag von Pfarrer » 7. Apr 2010, 23:06

D. Staehelin, Thurgau - 21:13 | 07.04.2010
» Wer glaubt dass Bayern nur den Hauch einer Chance hat, ist entweder ein Träumer oder hat von Fussball absolut keine Ahnung. Ein Mannschaft mit nur 2 guten Spielern (Robben/Ribery) kann und wird in der CL niemals bestehen. Zudem ist die Bundesliga nur auf wenig höherem Niveau als die Super League und hinkt weit hinter den Top Ligen in Europa hinterher.


man beachte die Uhrzeit und Datum.... :D

Benutzeravatar
Tsubasa
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 630
Registriert: 25. Feb 2007, 20:38

Beitrag von Tsubasa » 8. Apr 2010, 00:05

Mein Gott hatte dieser Typ Drogen gefressen :roll:

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 8. Apr 2010, 09:06

20min hat geschrieben:Recht so
Was hat dieses Hooligan-Zeugs denn noch mit Sport zu tun? Ist einfahc nur übertrieben und völlig sinnbefreit!
von: Heidi von der Alm am: 08.04.2010 00:17


dieser typ hat begriffen um was es geht! :roll:
zum thema choreo-verbot

Pfarrer

Beitrag von Pfarrer » 8. Apr 2010, 12:47

die Yb Fans vom sfv haben widermal gezeigt das sie yb zum Meister mogeln wollen. das grenzt schon an versuchte tötung wen man den Elbogen so auf den Kopf haut. man ist es sich ja schon gewont vom doumbai. da lob ich mir ein Stocker der 1. viel besser spielt und 2. nicht auf den kopf geht, sondern nur Schenkel und das noch one Vorsatz

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 8. Apr 2010, 12:52

Pfarrer hat geschrieben:
die Yb Fans vom sfv haben widermal gezeigt das sie yb zum Meister mogeln wollen. das grenzt schon an versuchte tötung wen man den Elbogen so auf den Kopf haut. man ist es sich ja schon gewont vom doumbai. da lob ich mir ein Stocker der 1. viel besser spielt und 2. nicht auf den kopf geht, sondern nur Schenkel und das noch one Vorsatz


das ist ein scherz oder? :D

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 8. Apr 2010, 12:57

Pfarrer hat geschrieben:
die Yb Fans vom sfv haben widermal gezeigt das sie yb zum Meister mogeln wollen. das grenzt schon an versuchte tötung wen man den Elbogen so auf den Kopf haut. man ist es sich ja schon gewont vom doumbai. da lob ich mir ein Stocker der 1. viel besser spielt und 2. nicht auf den kopf geht, sondern nur Schenkel und das noch one Vorsatz


:weedman:
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 8. Apr 2010, 13:11

20min hat geschrieben:Was soll der Aufstand der sogenannten "Fans". Nehmt euch ein Beispiel an England oder habt ihr schon mal Pyros im Old Trafford gesehen? Die Stretford End kann es ja auch! Wenn ihr "zeuseln" wollt macht das gefälligst zu Sylvester oder 1.August. Pyros haben nichts mit Fan-Kultur zu tun! Deswegen nicht mehr ins Stadion gehen? Ihr seid ja tolle Fans! Old Trafford ist auch ohne Pyros jedesmal ausverkauft und das sind immerhin 78'000 Plätze.

war da nicht was gestern.. :scratch:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 8. Apr 2010, 16:22

Ach was
Barça "überschuldet"? Die Leute sollten sich hier lieber mal über die Jugendcamps in Barcelona informieren. Von da stammen die hälfte der Stammspieler, inklusive Messi.
von: P.P. am: 08.04.2010 15:45


ist zwar 20min., aber trotzdem..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas » 8. Apr 2010, 21:58

hackejunge hat geschrieben:
20min hat geschrieben:Was soll der Aufstand der sogenannten "Fans". Nehmt euch ein Beispiel an England oder habt ihr schon mal Pyros im Old Trafford gesehen? Die Stretford End kann es ja auch! Wenn ihr "zeuseln" wollt macht das gefälligst zu Sylvester oder 1.August. Pyros haben nichts mit Fan-Kultur zu tun! Deswegen nicht mehr ins Stadion gehen? Ihr seid ja tolle Fans! Old Trafford ist auch ohne Pyros jedesmal ausverkauft und das sind immerhin 78'000 Plätze.

war da nicht was gestern.. :scratch:


Das wär mein erster gewesen chch.

Hier halt nun der Ersatz:

Genau weg mit den Megaphons!
Das Megaphone in den Fankurven verboten werden sollen finde ich die beste Idee von allen. Das nervt nämlich total, wenn man statt schönen Gesängen nur so einen Typen ins Megaphone brüllen hört. Nervt mich jedes mal wenn ich an einen Match gehe. (Und ich stehe selber in der Fankurve). Choreos verbieten ist aber schade. Vorallem wegen der vielen anständigen Leute die sich Choreos widmen und nichts dafür können wenn ein paar halbschlaue übertreiben.
von: Mario Denzler am: 08.04.2010 17:39


:lol:
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

Oldschool Moschle
Experte
Experte
Beiträge: 410
Registriert: 4. Sep 2007, 15:55

Beitrag von Oldschool Moschle » 9. Apr 2010, 07:24

Weller Mikki, München - 20:41 | 08.04.2010
» Ja ja, die bösen Deutschen, hauen doch glatt die Ladies aus Manchester raus, sehr unfair... Und Ribery, der wirkliche typische Deutsche, hindert den armen Treter Rafael nicht daran, ihn zu foulen, auch ganz böse und schlecht, typisch deutsch halt... Und der kleine Rooney, keiner hat Rücksicht auf seine Verletzung genommen und ihm Platz gemacht, so fies und hinterlistig sind sie, die Deutschen, wollen doch tatsächlich gewinnen... Haha, Ihr Looser, heult ruhig rum, weiter sind die Bayern!!

Benutzeravatar
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2929
Registriert: 12. Mai 2005, 13:56
Wohnort: Planet Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda » 9. Apr 2010, 21:25

walter bischof, dürnten - 11:15 | 09.04.2010

» Herr Blatter bleiben Sie doch in Südafrika da gehören Sie hin,da ist alles Korrupt,da Kennen Sie sich doch aus


rofl rofl rofl
Bild

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Beitrag von Mr.SlowMotion » 12. Apr 2010, 14:39

Max Sutter, Winterthur - 13:13 | 12.04.2010
» Das gilt ja nur für die Elite, dieses Verbot von gemeinsamer Benützung eines Verkehrsmittels. Deshalb sollten der Bundesrat, die Armeespitze und die Gierbanker von dieser Regelung nicht betroffen sein. Die Elite ist bei uns anderswo.

http://www.blick.ch/news/schweiz/so-fliegt-unser-bundesrat-144519
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme » 16. Apr 2010, 09:29

Hugo Müller, new york - 16:52 | 15.04.2010
» die grünen sollen endlich etwas unternehmen gegen diese umweltverschmutzung...


zum thema flughafen schliessunge infolge lawawolke.

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 601
Registriert: 16. Mär 2006, 11:28

Beitrag von inntact » 20. Apr 2010, 11:52

christoph kalbermatten, pratteln - 11:09 | 20.04.2010
» Das war doch nur eine ein tagesmücke der Doumbia! So einen hatte der FCB auch mal namens Tchouga:-)
Bild

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 21. Apr 2010, 22:56

"Dass die Blick-Sportredaktion das nicht wissen kann, ist klar. Recherche ist zuviel verlangt."
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 22. Apr 2010, 12:25

Ob Autodiebe, Schläger oder Raser, die Eltern in die Pflicht nehmen nur so bekommen wir das Problem in Griff!


ach ja logisch, so geht's ja..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 22. Apr 2010, 12:36

Master hat geschrieben:
Ob Autodiebe, Schläger oder Raser, die Eltern in die Pflicht nehmen nur so bekommen wir das Problem in Griff!


ach ja logisch, so geht's ja..


so komplett falsch find ich das jetzt nicht
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli » 23. Apr 2010, 06:39

zur Ribery Story



Kristian Papst, Oberägeri - 07:27 | 22.04.2010
» Wow, die ist wenigstens schön schlank! Da sollten sich viele Schweizer Frauen mal ein Vorbild nehmen an der!
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 23. Apr 2010, 07:31

Heiri hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Ob Autodiebe, Schläger oder Raser, die Eltern in die Pflicht nehmen nur so bekommen wir das Problem in Griff!


ach ja logisch, so geht's ja..


so komplett falsch find ich das jetzt nicht


frag mal bei experten nach, wie viel die eltern überhaupt zur erziehung beitragen können..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten