Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Master
Elite
Beiträge: 14013
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Master » 2. Mai 2013, 13:21

Che hat geschrieben:Messi alleine kann dies nicht wettmachen, schon gar nicht, wenn er selber keine Übersaison spielt


wie viele tore schiesst ein Messi, wenn er denn mal eine "übersaison" spielt? :pale:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Insider
Elite
Beiträge: 9841
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Insider » 2. Mai 2013, 14:19

Master hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Messi alleine kann dies nicht wettmachen, schon gar nicht, wenn er selber keine Übersaison spielt


wie viele tore schiesst ein Messi, wenn er denn mal eine "übersaison" spielt? :pale:


danke, master.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Bauseli » 2. Mai 2013, 18:37

Was ist eine Übersaison? Mehr Spiele als üblich? Ich check`s jetzt nicht ganz. Entweder spielt man eine Saison, oder man spielt nicht die ganze Saison. Oder liege ich jetzt vollkommen falsch?
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

Master
Elite
Beiträge: 14013
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Master » 2. Mai 2013, 19:11

Bauseli hat geschrieben:Was ist eine Übersaison? Mehr Spiele als üblich? Ich check`s jetzt nicht ganz. Entweder spielt man eine Saison, oder man spielt nicht die ganze Saison. Oder liege ich jetzt vollkommen falsch?


:love3:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Che
Barttyp
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2009, 01:09

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Che » 2. Mai 2013, 21:26

Master hat geschrieben:
Che hat geschrieben:Messi alleine kann dies nicht wettmachen, schon gar nicht, wenn er selber keine Übersaison spielt


wie viele tore schiesst ein Messi, wenn er denn mal eine "übersaison" spielt? :pale:


Sorry, Master, bin kurz in den Fussballerjargon abgedriftet. Sprachlich korrekter wäre wohl "sensationelle Saison" gewesen. Letzte Saison waren es 14 Tore, diese 8. In einer "Überübersaison" wären es dann wohl 200 :eye: .

Master
Elite
Beiträge: 14013
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Master » 3. Mai 2013, 07:11

Che hat geschrieben:
Sorry, Master, bin kurz in den Fussballerjargon abgedriftet. Sprachlich korrekter wäre wohl "sensationelle Saison" gewesen. Letzte Saison waren es 14 Tore, diese 8. In einer "Überübersaison" wären es dann wohl 200 :eye: .


ah ok, war nur auf die cl bezogen.. :oops: hatte halt noch liga im kopf, aber stimmt ja, die zählt ja nix mehr :oops:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 577
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Hans Nötig » 3. Mai 2013, 14:51

Wie kann ich Youtube Videos hier im Forum einbetten? Finde den entsprechenden Thread WO das erklärt wird nicht... :oops:

Benutzeravatar
DieMaus
Member
Member
Beiträge: 47
Registriert: 25. Okt 2011, 14:19

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von DieMaus » 3. Mai 2013, 14:54

Hans Nötig hat geschrieben:Wie kann ich Youtube Videos hier im Forum einbetten? Finde den entsprechenden Thread WO das erklärt wird nicht... :oops:


[ youtube ]youtubelink[/youtube ] (ohne Space vor und nach den Klammern) oder einfach auf den Button neben Schriftfarbe klicken wo youtube draufsteht.
Bild

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Camel » 3. Mai 2013, 15:18

Die Suche ist manchmal ziemlich nützlich
viewtopic.php?f=1&t=6440

Benutzeravatar
Pellas
Supporter
Supporter
Beiträge: 125
Registriert: 8. Okt 2007, 19:45

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Pellas » 7. Mai 2013, 00:32

Ein bsc ebay freund hat mir mein gartensitzplatz mit ebay sticker zugepflastert... :evil:

Möchte mich gerne bei ihm revanchieren... 8)

Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand ein paar sticker schicken kann? Danke für PN.

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Taylor Bourbon » 7. Mai 2013, 00:35

Pellas hat geschrieben:Ein bsc ebay freund hat mir mein gartensitzplatz mit ebay sticker zugepflastert... :evil:

Möchte mich gerne bei ihm revanchieren... 8)

Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand ein paar sticker schicken kann? Danke für PN.


Netter Versuch, SLimon ...

Benutzeravatar
Pellas
Supporter
Supporter
Beiträge: 125
Registriert: 8. Okt 2007, 19:45

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Pellas » 9. Mai 2013, 02:32

Taylor Bourbon hat geschrieben:
Pellas hat geschrieben:Ein bsc ebay freund hat mir mein gartensitzplatz mit ebay sticker zugepflastert... :evil:

Möchte mich gerne bei ihm revanchieren... 8)

Besteht die Möglichkeit, dass mir jemand ein paar sticker schicken kann? Danke für PN.


Netter Versuch, SLimon ...



Eher nicht... Kauf ich halt die hässlichen Stickers vom fanshop...

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Taylor Bourbon » 15. Mai 2013, 20:27

Wieso gibt es eigentlich noch User, die mit TW diskutieren?
Seine Meinung und Fakt, toppest Argumente, alles andere Pfopf.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8298
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Raubi » 16. Mai 2013, 07:28

Taylor Bourbon hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich noch User, die mit TW diskutieren?
Seine Meinung und Fakt, toppest Argumente, alles andere Pfopf.


Toppest pfopf frage...
Fanclub Falken

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von steve » 16. Mai 2013, 08:31

was soll eigentlich diese aktion mit den boxen am torbogen?
irgendwelche ereignisse aufzählen und manchmal noch chli rauch?
hab irgendwie nirgends was gelesen.*ärnscht*
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Windfahne » 16. Mai 2013, 08:38

steve hat geschrieben:was soll eigentlich diese aktion mit den boxen am torbogen?
irgendwelche ereignisse aufzählen und manchmal noch chli rauch?
hab irgendwie nirgends was gelesen.*ärnscht*

beim ersten mal fand ichs irgendwie noch witzig. aber zum x-ten mal zur pendlerzeit ist sowas von förig. mir tun die taxifahrer chli leid, die sich die ganze schlaufe wohl schon hunderttausend mal anhören mussten.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2219
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von steve » 16. Mai 2013, 08:50

Windfahne hat geschrieben:
steve hat geschrieben:was soll eigentlich diese aktion mit den boxen am torbogen?
irgendwelche ereignisse aufzählen und manchmal noch chli rauch?
hab irgendwie nirgends was gelesen.*ärnscht*

beim ersten mal fand ichs irgendwie noch witzig. aber zum x-ten mal zur pendlerzeit ist sowas von förig. mir tun die taxifahrer chli leid, die sich die ganze schlaufe wohl schon hunderttausend mal anhören mussten.

geht mir auch so. vor allem kommt mir das ganze, wenn ich am morgen schlaftrunken richtung bus schlurfe, irgendwie chli flashig rein.
trotzdem wüsste ich gerne, was das für eine aktion ist. ein plakat oder irgendwas in der art hats ja nirgends.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von LUtown » 16. Mai 2013, 08:57

kann es nicht zu 100% bestätigen, glaube aber es geht um das -> 125 Jahre Brünigstrecke
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von choengu » 16. Mai 2013, 09:00

steve hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:
steve hat geschrieben:was soll eigentlich diese aktion mit den boxen am torbogen?
irgendwelche ereignisse aufzählen und manchmal noch chli rauch?
hab irgendwie nirgends was gelesen.*ärnscht*

beim ersten mal fand ichs irgendwie noch witzig. aber zum x-ten mal zur pendlerzeit ist sowas von förig. mir tun die taxifahrer chli leid, die sich die ganze schlaufe wohl schon hunderttausend mal anhören mussten.

geht mir auch so. vor allem kommt mir das ganze, wenn ich am morgen schlaftrunken richtung bus schlurfe, irgendwie chli flashig rein.
trotzdem wüsste ich gerne, was das für eine aktion ist. ein plakat oder irgendwas in der art hats ja nirgends.

Habe mich vor dem GC Home Spiel auch gefragt, was das soll. Finde die Aktion noch recht OK.
Aktionsdauer, 19. April - 19. Mai:
http://www.paullussi.ch/zeitgeist/Zeitg ... ueller.pdf
http://www.sagenhaft13.ch/projekt.php?pro_id=39&part=3
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Insider
Elite
Beiträge: 9841
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Fragen die einem unter den Nägeln brennen

Beitrag von Insider » 17. Mai 2013, 13:15

darf man politische ansichten via leserbriefzeilen einer zeitung kundtun, wenn man sich bisher ausschliesslich negativ über diese zeitung geäussert hat?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Antworten