Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Beitrag von Master » 14. Okt 2011, 07:56

aus aktuellem anlass..

für alle spekulationen..

tobt Euch aus!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Beitrag von Master » 14. Okt 2011, 07:58

hätte vor 18 jahren die brücke nicht gebrannt, würde es dann heute in Luzern trotzdem lichterloh brennen?

wäre es tatsächlich möglich, dass sich eigentlich nur die foren und der blick mit einem wechsel von murat beschäftigen?

wenn ich jetzt drei minuten warte, ist dann schon nach acht?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Beitrag von Heiri » 14. Okt 2011, 07:59

wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich jetzt millionär!
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Beitrag von Lager » 14. Okt 2011, 08:00

Heiri hat geschrieben:wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich jetzt millionär!


hihihihihihihihihihihihihihihihihi

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Beitrag von grantler » 14. Okt 2011, 08:03

Was würden jetzt all die Nachwuchsspieler machen, die unter Murat zum Stammspieler gereift sind?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Beitrag von Legia » 14. Okt 2011, 11:31

Heiri hat geschrieben:wenn das wörtchen wenn nicht wär, dann wär ich jetzt millionär!


der ist wirklich gut

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Beitrag von grantler » 15. Okt 2011, 22:44

was wäre, wenn dem muri jetzt plötzlich einfällt, dass er luzern sehr mag und seinen vertrag erfüllen will? und er das so nach einer woche überlegen auch der öffentlichkeit mitteilt? sind dann die medien doofer und fieser als er?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Hätte, wäre, wenn.. - Fred

Beitrag von Aufwindfahne » 12. Nov 2018, 12:35

ich wäre verdammt gerne eine fliege in den büros von alpstäg und sawiris, wenn sie zum ersten mal mit dem heutigen zentralplus-artikel über troxler konfrontiert werden.
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Antworten