Seite 1 von 27

der "high point of the day"-thread

Verfasst: 22. Nov 2011, 09:54
von steve
dieser thread dient dazu, die forumsgemeinde an eurem aufsteller des tages teilhaben zu lassen. um was es dabei geht, spielt absolut keine rolle. das kann eine lustige begegnung, eine witzige beobachtung oder ein spezieller zufall sein. ich mache mal den anfang.

danke lieber urner (ca. 21) oder was auch immer, dass du heute die bahnhofsmigros aufgesucht hast. danke, dass du dann die kassiererin in deinem lustigen dialekt gefragt hast, ob du deine (mit fell überzogene) schultasche bis ca. 12:00 deponieren darfst. danke, dass du noch anfügst, ob du die tasche im kühlraum deponieren könntest. "wüssed si yych han ebe flaysch debii." :mrgreen: YOU definitely made my day!

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 22. Nov 2011, 13:45
von Bill Shankly
die bezaubernde brünette in der vorletzten reihe (stiefel, strümpfe, schwarzes, extrem kurzes kleid, nerd-brille) die sich umdreht und beschwert, sie könne sich nicht konzentrieren, man solle doch gefälligst zuhause bleiben, wenn einem die vorlesung nicht interessiere... :love4: :love4:

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 22. Nov 2011, 14:10
von jossen
Um 5 Uhr losfahren nach Naters, um bereits das zweite Mal (!) zu merken, dass man nicht alles Material dabei hat und wieder nach hause kann. (dieses Mal nicht mal ausgestiegen) *7h auf Stundenzettelschreib*

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 22. Nov 2011, 15:17
von malfunction
steve hat geschrieben:dass du dann die kassiererin in deinem lustigen dialekt gefragt hast, ob du deine (mit fell überzogene) schultasche bis ca. 12:00 deponieren darfst. danke, dass du noch anfügst, ob du die tasche im kühlraum deponieren könntest. "wüssed si yych han ebe flaysch debii."


LUZERNER CHUTTÄ?

das miauen meiner top katzen am morgen.

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 22. Nov 2011, 20:02
von BVB 09
Bezli aus dem Zusammenhanggerissen, aber genial, danke EHRENGAST :D

Jossen..... sehe ich den kleinen Blondschopf im "Das Wunder von Bern"

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 22. Nov 2011, 20:03
von Wessun
Verärgerter Fussballfan am 22.11.2011 12:58 Diesen Beitrag melden
Pyros und Hools haben nichts verloren
Solche unbedarften Äusserungen von einem Fussballprofi der eine grosse Vorbildfunktion hat, darf nicht ungestraft hingenommen werden. Eine mehrfache Spielsperre ist das Mindeste, was für diesen Pyro-Sympathisanten fällig ist. Pyros gehören an den 1. August, aber sicher nicht ins Stadion. Fussball ist kein Krieg, obwohl alle das meinen. Fussball ist nur ohne Krawalle schön und zu Krawllen gehören auch Pyros neben den Hools. Also beides aus den Stadien verbannen.

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 22. Nov 2011, 22:41
von Taylor Bourbon
Leo Locher

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 23. Nov 2011, 13:46
von malfunction
nette e-mail post

Liebe Leserinnen und Leser,

Ich interessiere mich für:

alle Tiefhkuhl Ware
mit ein kortze mhd
und mhd abgelaufen

gefroren oder frisch oder getrocknet


Von 1 bis 33 Paletten

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie mich wissen.

Vriendelijke groet / With kind regards / Mit freundlichen grussen
Cor dialement / Atentamente / Cordiali saluti,
Theo Demmer.
0031-6-53327579

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 24. Nov 2011, 10:28
von the_wolf
Wolf Haas beim NZZ Podium in Zürich.

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 24. Nov 2011, 10:56
von Saborio
im bus, morgen früh, draussen -1 grad, bedeckt, dichtester nebel, winterdepression, keiner sagt ein wort, fcl heimspielatmosphäre... ein kleines mädchen (ca 2-3jährig) schaut aus dem fenster und unterbricht plötzlich die gähnende stille mit einem lauten und völlig begeisternten schrei: "hey! d'sonne schiint!"

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 24. Nov 2011, 19:15
von jossen
Bild

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 29. Nov 2011, 13:31
von jossen
jossen hat geschrieben:Um 5 Uhr losfahren nach Naters, um bereits das zweite Mal (!) zu merken, dass man nicht alles Material dabei hat und wieder nach hause kann. (dieses Mal nicht mal ausgestiegen) *7h auf Stundenzettelschreib*


Um 6 uhr losfahren nach naters. sprüche klopfen, wie lange wir heute wohl da sind. in naters HAKEN montieren, dann aber merken dass "clickfix" nicht im auto sind. Daher jetzt auf dem hrimweg. gruess usem lötschbärg

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 29. Nov 2011, 13:57
von Camel
der kunde noch nicht amok gelaufen?

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 29. Nov 2011, 14:23
von grantler
was für eine trottelfirma. aber immerhin haben sie dafür genau die richtigen mitarbeiter angestellt.

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 29. Nov 2011, 14:41
von jossen
grantler hat geschrieben:was für eine trottelfirma. aber immerhin haben sie dafür genau die richtigen mitarbeiter angestellt.

Ein stolzes FAKT von meiner seite. traumjob!


Camel hat geschrieben:der kunde noch nicht amok gelaufen?

Ne. aber mir eh egal. ich krieg mein geld. solche nebenschauplätze interessieren mich nicht. aber versuche schon einen blick auf die schlussrechnung zu werfen.

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 29. Nov 2011, 16:58
von jossen
noch ein kurzes update: jetzt gerade zuhause angekommen. da ruft mich der typ doch tatsächlich an und meint: "du jossen. als wir das letzte mal da waren, haben wir da nicht die schachtel mit den clickfix in den schuppen gestellt?! ich bin mir eigentlich zu 100% sicher."
oder mit anderen worten: es wäre wohl alles da gewesen :D Firma mit Lachkrampf-Garantie

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 29. Nov 2011, 19:13
von SandmaN
Ehrengast hat geschrieben:
Pesto hat geschrieben:alle machen mit :lol: :lol: http://www.blick.ch/sport/fussball/chal ... ank-188296

Gerüchten zu folge wird GC auch bald auf diese Weise einen neuen Trainer suchen. :lol:
Was sehr kreativ wäre und in die Geschichte einginge ist, wenn der Gewinner so nach 20 Minuten "emotional Überreagieren" würde.


made my day

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 7. Dez 2011, 23:58
von BVB 09
Oirdnas, danke :cyclopsani: rofl

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 8. Dez 2011, 12:35
von Agent Sawu
Heiko Vogel an der PK zu Steinhöfers Fast-Eigentor: "An guten Tagen macht er den". :D

Re: der "made my day"-thread

Verfasst: 8. Dez 2011, 16:26
von boeme
Blaser hat geschrieben:Ich bin überzeugt, der Vorstand ist offen für konstruktive Gespräche OHNE Machtgehabe.