Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

GNTM 12

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: GNTM 12

Beitrag von Insider » 25. Mai 2012, 10:11

sarah-anessa erinnert irgendwie an jana, die hat sich am schluss auch eher überraschend gegen rebecca durchgesetzt. darum räume ich ihr schon chancen ein.

luisa wäre topfavoritin, denke ihre leistung wird unterschätzt und sie könnte auch gut anderswo modeln. darum gut möglich, dass man von ihr auch in zukunft was sehen wird, wenn sie nicht gewinnt.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: GNTM 12

Beitrag von steve » 25. Mai 2012, 10:26

Insider hat geschrieben:sarah-anessa erinnert irgendwie an jana, die hat sich am schluss auch eher überraschend gegen rebecca durchgesetzt. darum räume ich ihr schon chancen ein.

korrekt, wobei jana mir persönlich irgendwie noch ein wenig sympathischer rüberkam. ich denke einfach, dass nicht zwei jahre hintereinander genau der selbe modeltyp gewinnen wird.

Insider hat geschrieben:luisa wäre topfavoritin, denke ihre leistung wird unterschätzt und sie könnte auch gut anderswo modeln. darum gut möglich, dass man von ihr auch in zukunft was sehen wird, wenn sie nicht gewinnt.

gut möglich. nur ist sie extrem verschlossen, was in diesem business wohl als negative eigenschaft taxiert werden muss. ihr muss man alles auf dem silbertablett servieren und anschliessend vorkauen.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: GNTM 12

Beitrag von NOISER » 25. Mai 2012, 10:41

steve hat geschrieben:diese beiden mankos ihrer konkurrentinnen sind die grosse chance für kasia. sie ist zwar selten überragend, kann aber überall problemlos mithalten. zudem ist sie sehr aufgeschlossen und unbekümmert.

treffend analysiert. kasia sicherlich die ausgeglichenste dieses trios. aber reicht die puste bis zum schluss?

btw: schon etwas komisch, dass nun schon die zweite innert kürzester zeit aus familiären gründen abreisen muss. ist der familien-hamster gestorben oder was? hat da jemand genauere infos?
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: GNTM 12

Beitrag von Master » 25. Mai 2012, 10:43

unübersehbar welche user vergeben sind..

und beim anderen mach ich mir bitzeli sorgen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: GNTM 12

Beitrag von the_wolf » 25. Mai 2012, 10:44

Master hat geschrieben:unübersehbar welche user vergeben sind..

und beim anderen mach ich mir bitzeli sorgen..


:mrgreen:

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: GNTM 12

Beitrag von Kameltreiber » 25. Mai 2012, 11:02

Jack hat geschrieben:
Kameltreiber hat geschrieben:Sara Kulkas
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: GNTM 12

Beitrag von steve » 25. Mai 2012, 11:03

NOISER hat geschrieben:btw: schon etwas komisch, dass nun schon die zweite innert kürzester zeit aus familiären gründen abreisen muss. ist der familien-hamster gestorben oder was? hat da jemand genauere infos?

http://www.prosieben.ch/tv/germanys-nex ... 1.3186476/
diana heute um 1400 im videochat. vielleicht erfährst du da noch etwas mehr.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Re: GNTM 12

Beitrag von grantler » 25. Mai 2012, 11:16

ich finds gut, wenn das alle schauen *ärnscht* 8)
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2144
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: GNTM 12

Beitrag von Taylor Bourbon » 25. Mai 2012, 12:46

Habe auf die schnelle keinen geeigneten Thread gefunden...

Bild

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Re: GNTM 12

Beitrag von Maniac » 26. Mai 2012, 13:17

Master hat geschrieben:unübersehbar welche user vergeben sind..

und beim anderen mach ich mir bitzeli sorgen..


:mrgreen: :mrgreen:

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: GNTM 12

Beitrag von Frizzel » 28. Mai 2012, 14:15

Taylor Bourbon hat geschrieben:Habe auf die schnelle keinen geeigneten Thread gefunden...

Bild


wurde auch langsam zeit für das coming-out...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Re: GNTM 12

Beitrag von Saborio » 28. Mai 2012, 15:22

das ganze ist doch eh ne riesengrosse farce... bis jetzt hat schlussendlich jede gewonnen, die sich auch den gillette venus-job krallen konnte. von dem her wird dieses jahr auch wieder luisa das rennen machen.
und der sender versucht noch künstliche spannung zu erzeugen, indem man die unscheinbare sarah-anessa frühzeitig in den final schickt... buhu, ihr seid sowas von langweilig! wird langsam zeit, das sendungsprofil etwas umzugestalten!

guter bericht über diese thematik übrigens im aktuellen inTouch! gerüchten zu folge soll heidi klum durch bar refaeli abgelöst werden. das wär mal was eh! (die beiden thomassen dann bitte auch gleich auf den mond schiessen, danke!)

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: GNTM 12

Beitrag von Frizzel » 28. Mai 2012, 15:37

Bild
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: GNTM 12

Beitrag von Insider » 28. Mai 2012, 15:47

sävu hat geschrieben:das ganze ist doch eh ne riesengrosse farce... bis jetzt hat schlussendlich jede gewonnen, die sich auch den gillette venus-job krallen konnte. von dem her wird dieses jahr auch wieder luisa das rennen machen.
und der sender versucht noch künstliche spannung zu erzeugen, indem man die unscheinbare sarah-anessa frühzeitig in den final schickt... buhu, ihr seid sowas von langweilig! wird langsam zeit, das sendungsprofil etwas umzugestalten!

guter bericht über diese thematik übrigens im aktuellen inTouch! gerüchten zu folge soll heidi klum durch bar refaeli abgelöst werden. das wär mal was eh! (die beiden thomassen dann bitte auch gleich auf den mond schiessen, danke!)


bar soll nur kommen 8)

glaube eben nicht, dass es luisa macht. irgendwie hab ich das gefühl, dass ihre guten leistungen von der jury zuwenig honoriert werden. sarah-anessa hingegen (m.e. biederer durchschnitt der teilnehmerinnen) wurde ungerechtfertigterweise bereits ins finale befördert. könnte natürlich auch nur show sein und ich depp falle auf diese künstlich erzeugte spannung herein... :cyclopsani:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: GNTM 12

Beitrag von Kaiser » 28. Mai 2012, 16:52

Frizzel hat geschrieben:
wurde auch langsam zeit für das coming-out...


sehr dünnes eis werter herr frizzel...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Re: GNTM 12

Beitrag von Kameltreiber » 28. Mai 2012, 21:30

Bild
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

inntact
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 601
Registriert: 16. Mär 2006, 11:28

Re: GNTM 12

Beitrag von inntact » 31. Mai 2012, 12:56

spannung steigt stündlich!!
Bild

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: GNTM 12

Beitrag von Lager » 31. Mai 2012, 13:05

KASIA!

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: GNTM 12

Beitrag von Kaiser » 31. Mai 2012, 13:55

Lager hat geschrieben:KASIA!


hesch eine a de waffle? die einzige die nur halbwegs das format für eine karriere als model hat, ist luisa. die anderen dürfen sich gerne an der miss oktoberfest wahl melden...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: GNTM 12

Beitrag von Lager » 31. Mai 2012, 13:57

gohds do drom wer das format für eine karriere hat?

KASIA IST GÖTTIN!

Antworten