Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Redlight Infos

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Redlight Infos

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 3. Dez 2012, 15:18

Studio Sandra zu empfehlen? Gibt es User die schon da waren?
(Studio Sandra, Grenzweg, Luzern)

Sonstige neue Lokalitäten?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Redlight Infos

Beitrag von Master » 3. Dez 2012, 15:34

rofl
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Redlight Infos

Beitrag von malfunction » 3. Dez 2012, 15:40

solo rubin & die allseits beliebte transe bianca!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: Redlight Infos

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 3. Dez 2012, 15:45

Bianca :mrgreen:
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Benutzeravatar
Thunder
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1867
Registriert: 15. Feb 2005, 17:42
Wohnort: Choripan Bude, Buenos Aires

Re: Redlight Infos

Beitrag von Thunder » 3. Dez 2012, 19:26

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Studio Sandra zu empfehlen? Gibt es User die schon da waren?
(Studio Sandra, Grenzweg, Luzern)

Sonstige neue Lokalitäten?


Man munkelt, dass es in Wolhusen was neues gibt -> Moulin Rouge
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: Redlight Infos

Beitrag von Incubator » 3. Dez 2012, 22:48

Vielleicht weiss sie mehr?

Von: Virginia Bahi (virginia.bahi@yahoo.com)
Gesendet: Montag, 3. Dezember 2012 20:54:11
An: *******************

Hallo Guten Tag
mein Name ist virginia ich sah Ihr Kontakt zu Tag bin ich daran interessiert,
die Sie kennen und freundlich mit Ihnen bitte ich werde wie du mir en senden,
so dass ich Ihnen mehr erzählen können über mich geben Ihnen auch meine Bilder
dein Freund virginia.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Redlight Infos

Beitrag von Master » 4. Dez 2012, 09:48

aber geht damit bitte nicht Lady Rita Anderson auf den sack.. sie ist ne ganz liebe und kann es echt nicht gebrauchen..



Von: LADY RITA ANDERSON [mailto:ladyritaanderson8484938@live.co.uk]
Gesendet: Freitag, 23. November 2012 03:23
An: undisclosed-recipients:
Betreff: Lieber geliebter ein

Lieber geliebter ein.
Ich bin Frau Rita Anderson aus Großbritannien, ich bin Mr. David Anderson heiratete ich und mein verstorbener Mann war in, Immobilien-Management und auch eine Regierung Immobilien Bauunternehmer, bevor mein Mann zum Tod am 25. Januar 2009. Wir waren für 11 Jahre ohne ein Kind wegen meiner fibriod Problem verheiratet. Er starb nach einer kurzen Krankheit, die nur für vier days.Before seinem Tod dauerte wir beide wiedergeborener Christ geboren. Da mein Mann den Tod habe ich mit Speiseröhrenkrebs diagnostiziert worden. Als mein verstorbener Mann noch am Leben war uns hinterlegt die Summe von $ 7.5Million (USD) US-Dollar in ein bank.Presently das Geld ist immer noch in der Bank. Kürzlich erzählte mir mein Arzt, dass ich nicht für die nächsten vier Monate auf Krebs Problem andauern. Von allen Indikationen, ist mein Zustand sehr verschlechtert und ist ziemlich offensichtlich, dass ich nicht leben mehr als zwei Monate, weil der Krebs Bühne zu einer sehr gefährlichen Phase geschafft hat.

Nachdem bekannt meinen Zustand habe ich beschlossen, diesen Fonds eine gute Person, die Nutzung dieses Geldes wird den Weg werde ich hier anweisen, bin spenden. Ich möchte Sie mindestens 80% des Fonds für Waisenhäuser, Witwen und auch Verbreitung des Wortes Gottes und sich zu bemühen, dass das Haus Gottes gehalten wird und nehmen Sie die restlichen 20%, um gute Pflege Ihrer selbst zu nehmen. Ich nahm diese Entscheidung, weil ich nicht jedes Kind, die dieses Geld erben wird. Deshalb habe ich mit dieser Entscheidung, diese Fonds für wohltätige Zwecke zu spenden werde. Ich fürchte mich nicht vor dem Tod damit ich weiß, wohin ich gehe.
Ich weiß, dass ich mich in den Schoß der Lord.Exodus 14 VS 14 sagt, dass "der Herr wird meinem Fall zu kämpfen, und ich werde meinen Frieden halten" sein. Ich brauche keine Telefon-Kommunikation in dieser Hinsicht wegen meiner Gesundheit.

Mein Glück ist, dass ich ein Leben eines würdigen Christian lebte. Wer das will, um dem Herrn dienen müssen ihn im Geist und Wahrheit zu dienen, immer alle durch dein Leben im Gebet. Schreiben Sie mir per E-Mail sofort und jede Verzögerung in Ihrer Antwort wird mir Zimmer in der Beschaffung ein gutes Person, für die gleiche purpose.Assure mir, dass Sie entsprechend handeln, wie ich hier angegeben. In der Hoffnung auf Ihre Antwort erhalten Sie umgehend. Antwort: ritaanderson3009@gmail.com

Vielen Dank und bleibt in der Lord.l gesegnet bleiben Ihnen Schwester in Christus.
Frau RITA ANDERSON
ritaanderson3009@gmail.com
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Redlight Infos

Beitrag von Raubi » 5. Feb 2013, 14:49

Fanclub Falken

Antworten