Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

5. FC Lozärn Fan-Cup

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: 5. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Master » 8. Jul 2013, 08:38

schiins werden die letzten leute immer noch auf der Allmend festgehalten, weil sie noch keine glace hatten oder noch nicht USL Member (Member werden! http://www.us-luzern.ch) sind :pale:

gratulation an die sieger. knapp weitergekommen, aber schlussendlich nicht unverdient gewonnen.

danke für die top organisation! wettergott war mit den wolken ebenfalls sehr gnädig. Captain Jack für die nächsten zwanzig jahre als speaker gebucht.

preis für den kunstschuss des tages geht sicherlich an Pol

JCBT mit klarem trend nach oben. in der offensichtlich besseren gruppe nur ganz knapp gescheitert, das macht mut für's nächste jahr.

gute besserung all den verletzten. immerhin ging den schäden keine unfairen attacken voraus.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 588
Registriert: 31. Okt 2009, 15:31

Re: 5. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Incubator » 8. Jul 2013, 09:04

Master hat geschrieben:schiins werden die letzten leute immer noch auf der Allmend festgehalten, weil sie noch keine glace hatten oder noch nicht USL Member (Member werden! http://www.us-luzern.ch) sind :pale:

gratulation an die sieger. knapp weitergekommen, aber schlussendlich nicht unverdient gewonnen.

danke für die top organisation! wettergott war mit den wolken ebenfalls sehr gnädig. Captain Jack für die nächsten zwanzig jahre als speaker gebucht.

preis für den kunstschuss des tages geht sicherlich an Pol

JCBT mit klarem trend nach oben. in der offensichtlich besseren gruppe nur ganz knapp gescheitert, das macht mut für's nächste jahr.

gute besserung all den verletzten. immerhin ging den schäden keine unfairen attacken voraus.


sign :thumbleft:
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: 5. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Jack » 8. Jul 2013, 10:41

max power hat geschrieben:Auch sehr schade, dass die Glace so schnell Ausverkauft waren.



Kameltreiber hat massiv gehamstert!!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: 5. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von steve » 8. Jul 2013, 12:57

Master hat geschrieben: Captain Jack für die nächsten zwanzig jahre als speaker gebucht.


besser nicht. scheint ihm nicht wirklich gut zu tun.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 232
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Re: 5. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von dothedew » 8. Jul 2013, 13:41

top Turnier! Danke an die Organisatoren!

Team Zico's nächstes Jahr bitte ausschliessen

Geronimo
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 10. Dez 2010, 05:08
Wohnort: FL

Re: 5. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Geronimo » 8. Jul 2013, 17:52

\0/ hat geschrieben:
Jack hat geschrieben:Gratuliere dem gewinnerteam Birger Front.

:applaus:

boeme hat geschrieben:drecks kunstrasen
Bild

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1216
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

Re: 5. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von Hebi » 8. Jul 2013, 20:14

Dank an die Organisatoren und an alle Helfer!

War top Turnier!
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
US LUZERN
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 836
Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 5. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag von US LUZERN » 9. Jul 2013, 14:30

Gratulation, Gute Besserung und Dank

Werte Freunde des Fussballsports

Der 5. FC Lozärn Fan-Cup ist Geschichte. Wie im Vorjahr fiel die Entscheidung erst im Penaltyschiessen des Finals.
Das Team der "Birger Front" behielt dabei gegenüber "Freds Power-Trupp" die stärkeren Nerven und holte den Titel
damit bereits zum zweiten mal in ihrer Vereinsgeschichte in die Ländere. Herzliche Gratulation! Im Spiel um Platz 3
setzte sich "blue XTC" gegen die Nordboyz durch.

Alle Resultate und Tabellen können unter dem folgenden Link nochmals nachgeschaut werden:
http://uslturnier.luciaria.org/

Wir möchten uns bei allen Mannschaften für ihr Erscheinen und Auftreten bedanken. Es hat Spass gemacht.

Das grösste Lob gebührt aber allen ehrenamtlichen Helfern, die zum Gelingen des Anlasses tatkräftig mitgearbeitet haben.
Auch all denjenigen, die am Turniertag spontan beim Aufräumen geholfen haben, möchten wir nochmals besten Dank sagen.

Nicht vergessen wollen wir hierbei auch all diejenigen, die das Turnier verletzungsbedingt aufgeben mussten.
Gute Besserung und schnelle Genesung!

Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr zur sechsten Auflage des FCL-Fanturniers begrüssen zu dürfen.

United Supporters Luzern

USL

Antworten