Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der grosse Seniorenferien- und Kaffeefahrten-Fred

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Der grosse Seniorenferien- und Kaffeefahrten-Fred

Beitrag von Master » 9. Jan 2013, 12:58

auf jetzt chämi!

endlich mal wieder ein fred, WO Du voll uptodate (für Dich auf deutsch: auf dem laufenden) bist
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Re: Der grosse Seniorenferien- und Kaffeefahrten-Fred

Beitrag von Tanzbär » 9. Jan 2013, 12:59

geht nichts über Kaffeefahrt mit Castell-Reisen!!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Der grosse Seniorenferien- und Kaffeefahrten-Fred

Beitrag von chamäleon » 9. Jan 2013, 13:08

harhar - wär ja echt mal nett, so n kaffeefährtchen mit nem kleinen mob aufzumischen (produktpräsentation und so ...)
haut das ding endlich rein

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Der grosse Seniorenferien- und Kaffeefahrten-Fred

Beitrag von TurbojugendFCL » 9. Jan 2013, 13:28

chamäleon hat geschrieben:harhar - wär ja echt mal nett, so n kaffeefährtchen mit nem kleinen mob aufzumischen (produktpräsentation und so ...)


vor x jahren schon gemacht, kalter kaffee sozusagen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Der grosse Seniorenferien- und Kaffeefahrten-Fred

Beitrag von Windfahne » 9. Jan 2013, 14:31

Reiseleiter hätte sicher Freude an Euch, tausend Rauchstopps wegen Euch Assis.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Der grosse Seniorenferien- und Kaffeefahrten-Fred

Beitrag von Aufwindfahne » 24. Sep 2018, 08:43

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Antworten