Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

A- B- C- oder E-Fan? Nein!!!

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

A- B- C- oder E-Fan? Nein!!!

Beitrag von Haxen-Paule » 13. Feb 2013, 17:13

Der Kerl

Er geht an Fussballspiele, um mit seinen Kumpels einen lustigen Nachmittag zu verbringen, Bekannte zu treffen und um die archaische Seite seiner Männlichkeit wenigstens für ein paar Stunden auszuleben. Er fühlt sich jedoch keineswegs verpflichtet, bei jedem Sauwetter ins Stadion zu pilgern. Der Kerl bewegt sich meist in kleinen Gruppen, trägt vielleicht einen Fanschal oder ein Trikot seines Vereins und hält in der rechten Hand meist eine geöffnete Bierdose. Niemals würde er sich das Gesicht in den Vereinsfarben anmalen, Fahnen oder Banner schwenken oder auf offener Strasse primitive Fangesänge anstimmen. Gerne spuckt er dafür ab und zu auf den Boden oder rülpst betont kehlig. Wenn er mal muss, uriniert er schon mal an eine Hauswand. Frauen möchte er lieber nicht dabeihaben, denn dann würde er sich gezwungen fühlen, sich zu benehmen. Im Stadion nimmt er meist zwischen den Ultras und den Familien Platz. Die Ultras sind ihm zwar zuwider, sagt er zumindest, aber insgeheim ist er doch froh, dass jemand für Stimmung sorgt.
MvW

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: A- B- C- oder E-Fan? Nein!!!

Beitrag von jossen » 13. Feb 2013, 19:42

Alles zu Major Grubert hier rein

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: A- B- C- oder E-Fan? Nein!!!

Beitrag von Lager » 14. Feb 2013, 11:53

jossen hat geschrieben:Alles zu Major Grubert hier rein


Wann geht da endlich wieder mal was? Auf jetzt GRUBERT!

Antworten