Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

GNTM 13

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

GNTM 13

Beitrag von NOISER » 1. Mär 2013, 14:25

hier rein alles zur aktuellen ausgabe.

leider scheinen interessante charakteren mit ecken und kanten dieses jahr gänzlich zu fehlen. mal sehen, vielleicht kann die hässliche quoten-lesbe ja etwas reissen. 2-3 potenzielle kronfavoritinnen bereits ausgemacht, für eine abschliessende beurteilung ist es aber sicherlich noch zu früh.

ausserdem eine totale fehlbesetzung das neue jurymitglied. wer hätte das gedacht, aber thomas rath fehlt mir jetzt schon...
TFC!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: GNTM 13

Beitrag von steve » 1. Mär 2013, 14:58

hab die erste folge leider verpasst. werd's mir aber AUF JEDEN FALL noch ansehen.

auf das neue jury-mitglied war ich schon vor dem staffelbeginn gespannt. etwas enttäuscht bin ich jetzt, dass NOISER nicht so begeistert ist. wusste schon, dass es nicht einfach ist, den thomas zu ersetzen. lasse mich jedoch überraschen und möchte hier kein vorschnelles urteil abgeben.
dir NOISER würde ich raten, nein besser ich erhoffe mir, dass du ihm eine faire chance gibst. ich bin mir sicher, er wächst mit seiner aufgabe!!
gemäss den fotos sind aber auch dieses jahr wieder ein paar ganz shcöne mädchen dabei! mal schauen, was heidi dieses mal alles aus ihnen rausholen kann.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: GNTM 13

Beitrag von Frizzel » 1. Mär 2013, 15:14

zieht man sich da nicht besser gleich ein paar P*rnos rein?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: GNTM 13

Beitrag von steve » 1. Mär 2013, 15:40

was genau haben p*rnos mit kleider, frisuren, fashion, schminke, modeln, fotoshootings usw. zu tun? dann die schönen locations, zu beobachten wie zwischen den mädchen innige freundschaften entstehen, zu sehen, wie sich die einzelnen kandidatinen entwickeln, sie sich verbessern, wie sie alles geben, um ihren traum wirklichkeit werden zu lassen...

also frizzel...
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: GNTM 13

Beitrag von chamäleon » 1. Mär 2013, 15:42

lest mal n buch eh, von mir aus auch nen porno
haut das ding endlich rein

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: GNTM 13

Beitrag von Frizzel » 1. Mär 2013, 16:22

steve hat geschrieben:kleider, frisuren, fashion, schminke, modeln, fotoshootings usw

sorry, mein Fehler... wusste nicht, dass ihr schwul seid... (ok, bei gewissen hatte ich schon die Vermutung...)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4235
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: GNTM 13

Beitrag von Jack » 1. Mär 2013, 18:21

schade alles nur kinder und viele hässliche die noch gepimt werden müssen

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: GNTM 13

Beitrag von Master » 2. Mär 2013, 11:33

Jack hat geschrieben:schade alles nur kinder und viele hässliche die noch gepimt werden müssen


hast wohl den titel der sendung nicht gelesen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Re: GNTM 13

Beitrag von Lager » 4. Mär 2013, 11:31

nei also werkli, die hässlech vo de chele... :puker:

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: GNTM 13

Beitrag von NOISER » 19. Apr 2013, 09:22

höchste zeit für eine erste bilanz.

leider das hässliche kirchenmädchen immer noch am start. was soll die scheisse? welch schlag ins gesicht für alle abgewählten, dass diese vogelscheuche mal für mal von heidi durchgewunken wird.
für mich zeichnet sich immer mehr ab, dass die siegerin schlussendlich unter anna-maria, marie und louise ausgemacht werden wird.

wie befürchtet besteht die jury dieses jahr nur aus zwei mitgliedern. der kleine homo (sein name ist mir entfallen) ist ein totalausfall. hoffe da geht auf die neue staffel was.
TFC!

Insider
Elite
Beiträge: 9838
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: GNTM 13

Beitrag von Insider » 19. Apr 2013, 09:32

NOISER hat geschrieben:höchste zeit für eine erste bilanz.

leider das hässliche kirchenmädchen immer noch am start. was soll die scheisse? welche schlag ins gesicht für alle abgewählten, dass diese vogelscheuche mal für mal von heidi durchgewunken wird.
für mich zeichnet sich immer mehr ab, dass die siegerin schlussendlich unter anna-maria, marie und louise ausgemacht werden wird.

wie befürchtet besteht die jury dieses jahr nur aus zwei mitgliedern. der kleine homo (sein name ist mir entfallen) ist ein totalausfall. hoffe da geht auf die neue staffel was.


luisa hartema :love4:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Re: GNTM 13

Beitrag von Saborio » 19. Apr 2013, 10:12

Favoritin ganz klar Anna Maria!

Zum Jesus ohne Bart verliere ich mal keine Worte... Meine Fresse. In den bisherigen Staffeln wurden die hässlichen wenigstens nur dann durchgewunken, wenn sie Zicken waren oder sonst irgendwie für Action sorgten. Aber die... Nei Sorry.

Was die Jury betrifft, gebe ich Nsr soweit recht, dass der Neue ein Totalausfall ist. Jedoch besteht die Jury meiner Meinung nach sogar nur aus einer Person. Der Kandidatinnen-Bumser (empfehle die InTouch-Ausgabe von letzter Woche! Toppest Story am Sart!) wohl der grösste Mongo, der mit seinen verzweifelten Versuchen, sich in den Vordergrund zu drängen, dummerweise kläglich scheitert. Wird mal Zeit, dass da Köpfe rollen! Am liebsten auch derjenige mit langen, blonden Haaren!

Leider gibt dieses Sendungsprofil von Staffel zu Staffel ab. Schade.

btw: Tollometer :roll: Dies ist eine Sendung für Erwachsene, geht mit diesem Scheiss zum KiKa.

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: GNTM 13

Beitrag von TurbojugendFCL » 19. Apr 2013, 10:23

sävu hat geschrieben:Dies ist eine Sendung für Erwachsene


besch secher? :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: GNTM 13

Beitrag von chamäleon » 19. Apr 2013, 10:31

wie man solche asi-sendungen lugen kann, wird wohl ein ungelöstes rätsel bleiben
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8296
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: GNTM 13

Beitrag von Raubi » 19. Apr 2013, 10:35

chamäleon hat geschrieben:wie man solche asi-sendungen lugen kann, wird wohl ein ungelöstes rätsel bleiben
Fanclub Falken

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: GNTM 13

Beitrag von Frizzel » 19. Apr 2013, 10:45

chamäleon hat geschrieben:wie man solche asi-sendungen lugen kann, wird wohl ein ungelöstes rätsel bleiben


ist halt mehr was für Erwachsene
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3114
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: GNTM 13

Beitrag von TW II » 19. Apr 2013, 10:52

Raubi hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:wie man solche asi-sendungen lugen kann, wird wohl ein ungelöstes rätsel bleiben

demfall scho des öfteren glugt, dass beurteilung? :)

--> finds auch en pfopf...

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: GNTM 13

Beitrag von chamäleon » 19. Apr 2013, 10:58

Frizzel hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:wie man solche asi-sendungen lugen kann, wird wohl ein ungelöstes rätsel bleiben


ist halt mehr was für Erwachsene


wer sich aufgrund seines etwas höheren alters über andere zu erheben müssen glaubt, disqualifiziert sich selbst - auch du warst mal jung, werter frezz
haut das ding endlich rein

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: GNTM 13

Beitrag von Frizzel » 19. Apr 2013, 10:59

chamäleon hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:wie man solche asi-sendungen lugen kann, wird wohl ein ungelöstes rätsel bleiben


ist halt mehr was für Erwachsene


wer sich aufgrund seines etwas höheren alters über andere zu erheben müssen glaubt, disqualifiziert sich selbst - auch du warst mal jung, werter frezz


sorry:

PS:
TW II hat geschrieben:--> finds auch en pfopf...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3608
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: GNTM 13

Beitrag von malfunction » 19. Apr 2013, 13:29

NÜD! NÜD! NÜD!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Antworten