Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tour de France

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Tour de France

Beitrag von Legia » 1. Jul 2013, 16:16

SLimon hat geschrieben:Vielleicht bin ich naiv, aber es kann nicht sein, dass da 200 Fahrer gedopt sind. Es gibt immer schwarze Schafe,
aber Froome gehört für mich nicht dazu...


Aber nein doch! Ueberhaupt nicht!

Ich bin auch überzeugt, dass er kein Doping nimmt sondern einfach etwa 50 Teller Pasta pro Tag isst um die Tour de France überstehen zu können. Dazu noch Isostar und natürlich eine Ovomaltine zum Zmorge. "Mit Ovo chasch es ned besser aber länger" :scratch:

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Tour de France

Beitrag von SLimon » 1. Jul 2013, 16:22

Legia hat geschrieben:Aber nein doch! Ueberhaupt nicht!

Ich bin auch überzeugt, dass er kein Doping nimmt sondern einfach etwa 50 Teller Pasta pro Tag isst um die Tour de France überstehen zu können. Dazu noch Isostar und natürlich eine Ovomaltine zum Zmorge. "Mit Ovo chasch es ned besser aber länger" :scratch:

Ihr habt also ernsthaft das Gefühl, dass solche durchtrainierten Sportler nicht ohne Doping auskommen... :shock:
Das sind Spitzensportler, die von diesem Sport leben und nichts anderes machen.

Master
Elite
Beiträge: 14004
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Tour de France

Beitrag von Master » 1. Jul 2013, 16:25

SLimon hat geschrieben:.. und nichts anderes machen.


nananana.. öpe mol eis zwitscherle, wenn'd weisch, wan i mein.. :evil4:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Tour de France

Beitrag von Frizzel » 1. Jul 2013, 16:55

SLimon hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:jetzt verwechselt er schon witz des tages-thread mit tour de france-thread... :scratch:

Vielleicht bin ich naiv, aber es kann nicht sein, dass da 200 Fahrer gedopt sind. Es gibt immer schwarze Schafe,
aber Froome gehört für mich nicht dazu...

jep, der ist so gut, dass er ohne doping den gedopten davon fährt...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Tour de France

Beitrag von Legia » 1. Jul 2013, 17:25

Habe gehört Froome muss beim Aufstieg nach Alpe-D'Huez sogar bremsen. Und alles nur mit Ovosport.

Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 850
Registriert: 22. Dez 2009, 12:33
Wohnort: Mallorca

Re: Tour de France

Beitrag von Maniac » 2. Jul 2013, 08:34

Ohne Doping kann man die Tour nicht gewinnen *lancestimme*

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Re: Tour de France

Beitrag von Legia » 2. Jul 2013, 13:23

Maniac hat geschrieben:Ohne Doping kann man die Tour nicht gewinnen *lancestimme*


Würde sagen nicht mal in die Top 100

Benutzeravatar
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 552
Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
Wohnort: Lozärn

Re: Tour de France

Beitrag von Michaelitos » 2. Jul 2013, 16:28

Sorry, denke von den Fahrern die jetzt dabei sind dopt sicher keiner. Sonst hätten sie den sicher schon lange erwischt.

Freue mich auf den Aufschrei und die Empörung wenn sie Cancellara endlich mal erwischen
BCL '12

Insider
Elite
Beiträge: 9837
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Tour de France

Beitrag von Insider » 2. Jul 2013, 16:40

Michaelitos hat geschrieben:Freue mich auf den Aufschrei und die Empörung wenn sie Cancellara endlich mal erwischen


definitiv.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Tour de France

Beitrag von SLimon » 2. Jul 2013, 19:57

Michaelitos hat geschrieben:Freue mich auf den Aufschrei und die Empörung wenn sie Cancellara endlich mal erwischen

Da kannst aber lange warten... Canci ist sauber, wie der Rest auch. Finde es schade, dass ihr alle so vom Radsport denkt. :(
Es gibt in jeder Sportart schwarze Schafe, auch im Radsport. Aber das heisst nicht, dass die alle gedopt sind...
(ihr habt auch nie mit solchen Sportlern gesprochen... deshalb könnt ihr ihren Aufwand gar nicht genug einschätzen...)

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Tour de France

Beitrag von TW II » 2. Jul 2013, 20:40

traeum weiter, slimon.

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Tour de France

Beitrag von SLimon » 2. Jul 2013, 20:51

TW II hat geschrieben:traeum weiter, slimon.

Hoffe es ist kein Traum...
und sonst wäre es letzes Jahr die letzte Tour de France-Etappe gewesen, die ich vor Ort geschaut habe...

Benutzeravatar
\0/
Supporter
Supporter
Beiträge: 82
Registriert: 27. Nov 2009, 12:22

Re: Tour de France

Beitrag von \0/ » 2. Jul 2013, 21:48

Habe letztens die Doku "System Armstrong" gesehen, seitdem ist diese Sportart für mich " gestorben " ... R.I.P. :mrgreen:


Jack hat geschrieben:Egal, hauptsach schöne Landschaft und der eint oder andere sturz.

:!: :mrgreen:
Zuletzt geändert von \0/ am 16. Jul 2013, 03:58, insgesamt 1-mal geändert.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: Tour de France

Beitrag von Frizzel » 2. Jul 2013, 22:31

SLimon hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:traeum weiter, slimon.

Hoffe es ist kein Traum...
und sonst wäre es letzes Jahr die letzte Tour de France-Etappe gewesen, die ich vor Ort geschaut habe...

heute 58 km/h durchschnittsgeschwindigkeit... neuer rekord. schneller als früher mit doping... ich glaube, das doping war nur eine belastung. jetzt, wo alle sauber sind, geht es ja viel besser...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: Tour de France

Beitrag von TW II » 2. Jul 2013, 22:44

find TdF auch toppest. aber man sollte es halt richtig einordnen koennen. wenn alle dopen gwinnt ja glich der beste, so what... :-)

toppest werbung fuer frankreich mit diesen landschaftsbildern. Korsika hat jedenfalls bei mir schon was bewirkt.

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2656
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Tour de France

Beitrag von harud » 2. Jul 2013, 23:26

TW II hat geschrieben:find TdF auch toppest. aber man sollte es halt richtig einordnen koennen. wenn alle dopen gwinnt ja glich der beste, so what... :-)

toppest werbung fuer frankreich mit diesen landschaftsbildern. Korsika hat jedenfalls bei mir schon was bewirkt.


Solange man in die Pedalen treten kann, ist man dabei. Entschieden wird die Tour de France im Labor: Wer hat den innovativsten Doping-Guru? Wer dopt am unauffälligsten? Wer findet das neue Supermittel? :rabbit:

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2145
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Tour de France

Beitrag von Taylor Bourbon » 3. Jul 2013, 00:15

skajunge hat geschrieben:
TW II hat geschrieben:find TdF auch toppest. aber man sollte es halt richtig einordnen koennen. wenn alle dopen gwinnt ja glich der beste, so what... :-)

toppest werbung fuer frankreich mit diesen landschaftsbildern. Korsika hat jedenfalls bei mir schon was bewirkt.


Solange man in die Pedalen treten kann, ist man dabei. Entschieden wird die Tour de France im Labor: Wer hat den innovativsten Doping-Guru? Wer dopt am unauffälligsten? Wer findet das neue Supermittel? :rabbit:


Neue Märkte erschliessen und so. Die Pharma Multis investieren ja nicht einfach aus Goodwill den Grossteil ihrer Umsätze in ihre Marketing Abteilungen, als in die Forschung / Entwicklung. Shit happens...

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Re: Tour de France

Beitrag von LUtown » 3. Jul 2013, 01:40

Frizzel hat geschrieben:heute 58 km/h durchschnittsgeschwindigkeit... neuer rekord. schneller als früher mit doping... ich glaube, das doping war nur eine belastung. jetzt, wo alle sauber sind, geht es ja viel besser...


einfachere strecke, bessere witterungsbedingungen(rückenwind usw) und leichtere, technisch hochwertige fahrräder sind da evt. auch ein grund.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8295
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Tour de France

Beitrag von Raubi » 3. Jul 2013, 08:04

LUtown hat geschrieben:einfachere strecke


An der Tour Bärgab würd ich glaub auch noch starten...
Fanclub Falken

SLimon
Experte
Experte
Beiträge: 301
Registriert: 3. Dez 2012, 19:52

Re: Tour de France

Beitrag von SLimon » 5. Jul 2013, 14:47

Also.. Zum das klarstellen.. Nachdem mein Kollege hier seine Meinung sagte, mach ich auch noch eine...
Ich finde Doping im Radsport sch****! Es sind bestimmt nicht alle gedopt... und ich mag Chris Froome nicht... Cadel Evans ist der für mich der beste.. auch wenn er nicht gewinnen wird..

Antworten