Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Verletzungen

larsmueller
Member
Member
Beiträge: 9
Registriert: 30. Dez 2014, 17:45

Verletzungen

Beitrag von larsmueller » 7. Jan 2015, 17:23

Da ich keinen Thread für Verletzungen gefunden habe, dachte ich mir, ich erstelle mal schnell einen. In diesem Forum gibt es bestimmt den einen oder anderen, der selbst noch aktiv ist und sich mal die eine oder andere Verletzung zuzieht.
Man sollte nach einer Verletzung zum Arzt gehen, das ist klar. Ich erstelle diesen Thread nur dafür, dass man eigene Erfahrungen austauscht.
Hatte jemand schon mal einen Kreuzbandriss? Ich weiß, dass es bei den Profis ca. 6 Monate dauert. Wie lange dauert es bei Amateur-Kickern ungefähr? Ein Kumpel von mir ist anderthalb Jahre ausgefallen, das ist doch viel zu lange...Hier steht auch, dass es 6-8 Monate dauert
Zuletzt geändert von larsmueller am 12. Jan 2015, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Verletzungen

Beitrag von Raubi » 7. Jan 2015, 17:32

Denke es hat ihn nur angeschissen zu trainieren.

Lg Dr. med. Raubert
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2144
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Verletzungen

Beitrag von Taylor Bourbon » 7. Jan 2015, 17:34

Bild

Antworten