Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017, 04:28

7. FC Lozärn Fan-Cup

Beitrag » 19. Feb 2015, 11:31


:salut:
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

choooom \o/

d ziite vo de entscholdigonge send verbi
27.06.2015
MISSION REKORDMEISTER
Bild

Benutzeravatar

  • Rekordmeister
  • Beiträge: 2197
  • Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
  • Wohnort: Am See

  • Beitrag » 20. Feb 2015, 08:19

    Benutzeravatar

  • Elite
  • Beiträge: 5162
  • Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
  • Wohnort: 6005

  • Beitrag » 20. Feb 2015, 08:51


    fahrplan stimmt
    L U C E R N E - Till I Die!

    Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
    mer wend Euch gwönne gseh!


    Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
    dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

  • Elite
  • Beiträge: 12853
  • Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
  • Wohnort: I de Möscht

  • Beitrag » 20. Feb 2015, 15:11


    Master hat geschrieben:fahrplan stimmt
    I'm going to make him an offer he can't refuse...

    GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

    offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

    JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

  • Elite
  • Beiträge: 9283
  • Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
  • Wohnort: Gästekurve

  • Beitrag » 24. Mär 2015, 09:55


    Liebe Freunde des Fussballsports

    Das diesjährige Fussballturnier der FCL-Fans findet wie angekündigt am Samstag, 27. Juni 2015 statt.
    Der Wettkampf um die begehrte Cup-Trophäe dauert von ca. 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr.

    Gespielt wird wie immer auf den Sportfeldern Allmend Süd (ehemaliges Fliegerschuppen-Areal).

    Pro Mannschaft laufen fünf Feldspieler und ein Goalie auf, die Anzahl Ersatzspieler ist nicht limitiert.

    Neben dem Rasen steht ein Festzelt mit Verpflegungsständen zur Verfügung.

    Alle FCL-Fans können ihr Team bis Ende Mai per E-Mail an usl-cup[at]hotmail.com anmelden.

    Für die Anmeldung benötigen wir folgende Angaben:
    - Teamname
    - Name, E-Mail und Handynummer des Teamverantwortlichen
    - Tenüfarbe

    Pro Mannschaft beträgt die Teilnahmegebühr 120 Franken. Die Kontoverbindung senden wir euch zu, sobald eure Anmeldung bei uns eingegangen ist.
    Achtung: Definitiv wird die Anmeldung erst mit dem Zahlungseingang.

    Die Gruppenauslosung findet vorgängig in der Zone 5 am Bundesplatz in Luzern statt. Das Datum dieses Anlasses wird euch noch mitgeteilt.

    Wir freuen uns auf eure Anmeldung!

    Sportliche Grüsse

    USL
    USL

    Benutzeravatar

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 643
  • Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
  • Wohnort: Luzern

  • Beitrag » 27. Mai 2015, 13:47


    Werte Freunde des Fussballsports

    Das Anmeldefenster für den diesjährigen USL-Cup schliesst in Kürze.

    Noch bis zum Sonntag, 31. Mai 2015 kannst du deine Mannschaft für das Turnier der Turniere anmelden.

    Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

    Sportliche Grüsse

    USL
    USL

    Benutzeravatar

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 643
  • Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
  • Wohnort: Luzern

  • Beitrag » 11. Jun 2015, 10:32


    Werte Freunde des Fussballsports

    Das Turnier der Turniere naht! Nur noch gut 2 Wochen verbleiben zur Vorbereitung.

    Anlässlich der USL-GV vom vergangenen Samstag wurden die Gruppen ausgelost.

    Die 18 teilnehmenden Teams wurden in zwei 9er-Gruppen eingeteilt. Alle Mannschaften bereiten demnach deren 8 Vorrundenspiele. Die vier bestklassierten Teams qualifizieren sich für die KO-Phase.

    Folgende Gruppeneinteilungen haben sich ergeben:

    Gruppe A:
    Birger Front
    Blueline 2
    storMFrei
    Chooooooooom \O/
    Blueline 1
    FussballFLeunde
    BWG2
    Hubiclan
    Nösslifront

    Gruppe B:
    Nordboyz
    JCBT Føøtbåll Team
    FCL Fanclub blue XtC
    Tribschenjungs
    FC Spielerfrauen
    MuseggFront
    BWG1
    Formation 1
    FL4

    Der Spielplan wurde an die Team-Captains versendet.

    Wir wünschen allen Mannschaften ein erfolgreiches und verletzungsfreies Turnier.

    Sportliche Grüsse

    USL
    USL

    Benutzeravatar

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 643
  • Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
  • Wohnort: Luzern

  • Beitrag » 26. Jun 2015, 17:55


    no einsch schlofe...

    Fahrplan stimmt!
    MISSION REKORDMEISTER
    Bild

    Benutzeravatar

  • Rekordmeister
  • Beiträge: 2197
  • Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
  • Wohnort: Am See

  • Beitrag » 27. Jun 2015, 21:42


    Würdiger Sieger FL1 !

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4182
  • Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
  • Wohnort: 6015

  • Beitrag » 28. Jun 2015, 18:48


    fakt! gratulation

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 4266
  • Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
  • Wohnort: Stadtteil Toumba

  • Beitrag » 5. Nov 2015, 09:18


    USL hat geschrieben:Vorankündigung: Datum USL-Cup 2016

    Werte Freunde des Fussballsports

    Das Datum der Trophäen-Jagd im 2016 wurde fixiert.

    Der USL-Cup findet im nächsten Sommer am Samstag, 2. Juli 2016 statt!

    Sportliche Grüsse

    USL
    USL

    Benutzeravatar

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 643
  • Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
  • Wohnort: Luzern

  • Beitrag » 12. Mai 2016, 20:47


    USL hat geschrieben:USL-Cup 2016: Jetzt Anmelden!

    Werte Freunde des Fussballsports

    Das diesjährige Fussballturnier der FCL-Fans findet wie angekündigt am Samstag, 2. Juli 2016 statt.

    Den letztjährigen Mannschaften bzw. deren Teamchefs wurden die Anmelde-Infos per Mail zugestellt.

    Solltet ihr die Infos nicht erhalten haben oder erstmals am Turnier teilnehmen wollen, meldet euch via usl-cup[at]hotmail.com bei uns. Wir stellen euch dann alle relevanten Informationen zu.

    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

    Sportliche Grüsse

    USL
    USL

    Benutzeravatar

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 643
  • Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
  • Wohnort: Luzern

  • Beitrag » 10. Jun 2016, 10:50


    USL hat geschrieben:USL-Cup 2016: Spielplan und Gruppeneinteilung

    Werte Freunde des Fussballsports

    Das Turnier der Turniere naht! Nur noch gut 3 Wochen verbleiben zur Vorbereitung.

    Vergangenen Dienstag wurden die Gruppen ausgelost.

    Die 20 teilnehmenden Teams wurden in zwei 10er-Gruppen eingeteilt. Alle Mannschaften bestreiten demnach deren 9 Vorrundenspiele. Die vier bestklassierten Teams qualifizieren sich für die KO-Phase.

    Premiere: Noch bevor die Viertelfinals starten, geht das Spiel um die goldene Ananas über die Bühne – der brandheisse Kampf um die prestigeträchtigen Ränge 19 und 20.

    Folgende Gruppeneinteilungen haben sich ergeben:

    Gruppe A:
    Choooooooooom \O/
    FussballFLeunde
    BlueLine
    MuseggFront
    sturMFrei
    Gin Elite & Friends
    Vorstadttschutter
    Birger Front
    Nösslifront
    JCBT Føøtbåll Team

    Gruppe B:
    Formation 1
    Nordboyz
    La Familia
    FL4
    Team LÜ30
    Hüetli-Club
    BWG1
    BWG2
    Sektion Abestelle
    FC Spielerfrauen

    Der Spielplan sowie die Kontoverbindung zur Begleichung der Teilnahmegebühr wurden allen Teamchefs zugestellt.

    Wir wünschen allen Mannschaften ein erfolgreiches und verletzungsfreies Turnier.

    Sportliche Grüsse

    USL
    USL

    Benutzeravatar

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 643
  • Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
  • Wohnort: Luzern

  • Beitrag » 3. Jul 2016, 16:16


    Nach den terminbedingten Absenzen in den Vorjahren beim Outdoor-Turnier fällt das Fazit 2016 verdammt positiv aus. Einfach ganz geil organisiert, das ganze Ding. Die Spiele, die geniale Page mit dem prompten Resultateservice und dem bereits jetzt schon legendären Live-Ticker, das Essen, die angemessene Musik-Lautstärke, die Schiedsrichter, die Teams untereinander, hat einfach alles gepasst. Ich hoffe, die BWG-Susis haben sich bis zum nächsten Turnier auch wieder beruhigt :wink:

    Ganz grosses Kompliment, es hat uns alten Recken erneut verdammt viel Spass gemacht, zumal sich seit langem endlich mal keiner von uns eine gröbere Verletzung eingefangen hat, wir waren in den letzten Jahren diesbezüglich etwas vom Pech verfolgt. Und als ob das nicht genug wäre, hats auch dem Allerjüngsten so gut gefallen, dass er sich bereits jetzt auf 2017 freut - trotz des kläglichen Scheiterns an Jossen. :mrgreen:

    Jetzt fehlt nur noch, dass man weltweit auf Kunstrasen und auf die Elfmeterschiessen [...] verzichtet, dann kann ich mit dem Fussball für immer und ewig meinen Frieden schliessen. :eye:

    Vielen Dank für den geilen Tag!

    Cheers
    "Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
    Sue Luke

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 1980
  • Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

  • Beitrag » 3. Jul 2016, 19:59


    Kann mich Windfahne nur anschliessen!! Hat Spass gemacht und war super organisiert!!
    We are the best, we are the winning team,
    fuck all the rest!!

    Benutzeravatar

  • Experte
    Experte
  • Beiträge: 210
  • Registriert: 28. Nov 2002, 19:35
  • Wohnort: Die grüne Insel

  • Beitrag » 23. Sep 2016, 10:12


    USL-Cup 2017: Datum vormerken

    Der USL-Cup findet nächstes Jahr am Samstag, 8. Juli 2017 statt.
    USL

    Benutzeravatar

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 643
  • Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
  • Wohnort: Luzern

  • Beitrag » 26. Apr 2017, 11:24


    USL hat geschrieben:USL-Cup 2017: Jetzt Anmelden!

    Werte Freunde des Fussballsports

    Das diesjährige Fussballturnier der FCL-Fans findet wie angekündigt am Samstag, 8. Juli 2017 statt.

    Den letztjährigen Mannschaften bzw. deren Teamführer/innen wurden die Anmelde-Infos per Mail zugestellt.

    Solltet ihr die Infos nicht erhalten haben oder erstmals am Turnier teilnehmen wollen, meldet euch via usl-cup[at]hotmail.com bei uns. Wir stellen euch dann alle relevanten Informationen zu.

    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

    Sportliche Grüsse

    USL
    USL

    Benutzeravatar

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 643
  • Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
  • Wohnort: Luzern

  • Beitrag » 30. Mai 2017, 22:18


    Kann man schon Geld überweisen?
    Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

    Benutzeravatar

  • Forumgott
    Forumgott
  • Beiträge: 2134
  • Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
  • Wohnort: Brunnen

  • Beitrag » 31. Mai 2017, 06:51


    Oirdnas hat geschrieben:Kann man schon Geld überweisen?


    klar, schicke Dir gleich meine iban per pn
    L U C E R N E - Till I Die!

    Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
    mer wend Euch gwönne gseh!


    Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
    dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

  • Elite
  • Beiträge: 12853
  • Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
  • Wohnort: I de Möscht

  • Beitrag » 1. Jun 2017, 09:54


    Oirdnas hat geschrieben:Kann man schon Geld überweisen?

    Die angemeldeten Teams erhalten in ca. 2 Wochen ein Mail mit allen weiteren Informationen (u.a. Kontodetails für Überweisung Turnierbeitrag).

    Es pressiert also noch nicht. Falls man möchte, kann man den Betrag aber selbstverständlich bereits jetzt begleichen, die Kontenangaben bleiben dieselben wie bislang (bitte Teamnamen vermerken). :wink:

    Sportliche Grüsse

    USL
    USL

    Benutzeravatar

  • FCL-Insider
    FCL-Insider
  • Beiträge: 643
  • Registriert: 31. Jan 2005, 22:45
  • Wohnort: Luzern

  • Nächste

    Zurück zu Foren-Übersicht  Zurück zu Off-Topic



    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

    cron