Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Untermieter gesucht! 3.5 Zimmer Wohnung in Neuenkirch

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Untermieter gesucht! 3.5 Zimmer Wohnung in Neuenkirch

Beitrag von Frizzel » 24. Apr 2015, 16:31

Mal schauen, wie es sich ausserhalb von Hotel Mama lebt?
Die Beziehung für 8 Monate einer Reifeprüfung unterziehen?
Einmal in einem Bett schlafen, in dem schon Frezzu genächtigt hat?
Die Schönheit Neuenkirchs ganz nahe erleben?

Wir suchen einen Untermieter für unsere grosse, helle, moderne 3.5 Zimmerwohnung mit schönem Gartensitzplatz.
Zeitraum: Oktober 2015 - Mai 2016
Preis: Fair

Interesse? Dann bitte PN an mich!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Untermieter gesucht! 3.5 Zimmer Wohnung in Neuenkirch

Beitrag von raven » 24. Apr 2015, 19:34

Verlockend, quasi als zweitwohnung um von der familie zu entspannen und für das heimliche second life.
Jedoch schon chli prozig zum auskatern am sonntag ne zweitwohnung zu beziehen. Cd und dvd sammlung anständig und verfügbar?
Wie siehts mit teigwaren und anderen langhaltenden produkten aus? All incl?
ach ja, muss während dieser zeit zu den nbs konvertiert werden?
stänkerer gegen oben

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Untermieter gesucht! 3.5 Zimmer Wohnung in Neuenkirch

Beitrag von NOISER » 27. Apr 2015, 08:43

elektrogeräte können zugemietet werden?
TFC!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Untermieter gesucht! 3.5 Zimmer Wohnung in Neuenkirch

Beitrag von Master » 27. Apr 2015, 10:03

NOISER hat geschrieben:elektrogeräte können zugemietet werden?


tendenziell eher selber mitbringen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten