Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Angler-Thread

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Angler-Thread

Beitrag von Chris Climax » 5. Feb 2007, 23:20

Noch andere Hobbyfischer hier im Board unterwegs ?

Beste Gewässer in der Region, Tipps&Tricks, Geheimtipps, Erfahrungsberichte ? Alles hier rein bitte.


Ja, CC mag gepflegtes Würmli bädele :D
Habt euch lieb !!

Benutzeravatar
kutte
Sieger der Herzen
Beiträge: 4567
Registriert: 26. Apr 2003, 11:26
Wohnort: ja

Beitrag von kutte » 5. Feb 2007, 23:34

Kuttensport!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 5. Feb 2007, 23:38

Fischer sind Mörder! Bitte schliessen oder habt ihr Fischer keine Forums :wink: :shock:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Bill Shankly
Elite
Beiträge: 6163
Registriert: 14. Nov 2002, 22:45
Wohnort: city of london
Kontaktdaten:

Beitrag von Bill Shankly » 5. Feb 2007, 23:39

ofen sagte immer, man solle doch besser am sonntag nachmittag angeln gehen, wenn man ein wenig gewalt an fussballspielen nicht aushalte...
COYI!

Benutzeravatar
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 756
Registriert: 10. Mai 2006, 14:58
Wohnort: lozärn

Beitrag von lunic » 5. Feb 2007, 23:43

Melchsee Frutt im Sommer. Fischfang spärlich ,trotzdem immer einen Angler Ausflug wert.
Sempacher See da laufts....hatte ich dort immer einen oder zwei am Hacken .
(aufspiessen der maden... ein Thema für sich..)

btw.Solo Hobby Aquarianerin :D
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 5. Feb 2007, 23:56

Bomben auf den Blausee :D
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

lutschiffistyle

Beitrag von lutschiffistyle » 6. Feb 2007, 00:35

Ging früher auch fischen, aber nicht mein "Sport"! Einfach keine Geduld und so... gefangen habe ich eh nie etwas :twisted: kann ziemlich Depremierend sein, aber bin drüber hinweg!

Benutzeravatar
hackejunge
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1483
Registriert: 13. Nov 2006, 17:34
Wohnort: 1312 Eclépens

Beitrag von hackejunge » 6. Feb 2007, 09:53

SOLO fischen mit Gascho (sonst langweiliger "Sport") in unserem teichlein!

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 6. Feb 2007, 10:21

:shock: chris ein anglerfreund? mach mal ausflug klar!

war zwar schon viel zu lange nicht mehr fischen! meine besten fänge hatte ich im sarnersee.


PETRI HEIL
TFC!

chief
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2664
Registriert: 18. Dez 2002, 19:41

Beitrag von chief » 6. Feb 2007, 10:31

würde auch gern mal angeln gehn *ärnscht*

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Beitrag von Ragazzo » 6. Feb 2007, 10:50

Ich war früher auch paar mal angeln aber heute würde ich dies nie wieder tun. Im Supermarkt gibt's schliesslich genügend Fisch.

Falls jemand ein paar Fliegen (aus Frankreich) und Löffel (glaub nur mit Bewilligung erlaubt oder war zumindest früher mal so) und so Zeugs brauchen kann soll er sich mal melden.
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 6. Feb 2007, 11:12

hatte beim verbotenen löffelfischen früher mehr erfolg als beim würmli-bädelen. bin aber seit über zehn jahren nicht mehr angeln gegangen. hab nicht mal mehr eine rute. allerdings hab ich seit ca. fünf jahren vorgenommen, mein altes hobby wieder aufleben zu lassen.

geil war früher mit voll aufgedretem metal im ghettoblaster zu angeln - und sicher zu wunder, dass kein fisch anbeisst. aber darum geht's ja eh nicht. :lol:
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi » 6. Feb 2007, 11:12

Burner hat geschrieben:hab nicht mal mehr eine rute.


Abgeheit?
Fanclub Falken

Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 990
Registriert: 8. Mai 2003, 00:28
Wohnort: LU-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner » 6. Feb 2007, 11:14

es hat sich ausgewedelt!
*************************************
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
*************************************
==========Sektion Lucerna=========
*************************************
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Beitrag von NOISER » 6. Feb 2007, 11:15

habe immer nur mit löffeli & co. gefischt und wurde nur einmal erwischt... würmli baden ist zeitverschwendung
TFC!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 6. Feb 2007, 12:25

Habe auch Jahrelang nicht mehr gefischt. Seit letztem Jahr habe ich das Hobby jedoch wieder aufleben lassen. Ist ein guter Ausgleich zum hektischen Berufsleben.

Bin auch meistens mit dem Löffeli am fischen. Am liebsten in Flüssen, Weihern und kleinen Seen.

Können ja mal ein Forums-Fischen veranstalten. Wüsste da einen coolen Forellenteich in Ebikon mit Fanggarantie und verdammten Brocken drin.
Habe dort letztens eine 54cm lange und fast 2kg schwere Regenbogenforelle gefangen. *ärnscht*

Oder sonst machen wir halt mal ein illegales Hecht-Fischen im Riffig Weiher :D

:happy1:
Zuletzt geändert von Chris Climax am 26. Mär 2015, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Habt euch lieb !!

lutschiffistyle

Beitrag von lutschiffistyle » 6. Feb 2007, 14:21

NOISER hat geschrieben::shock: chris ein anglerfreund? mach mal ausflug klar!

war zwar schon viel zu lange nicht mehr fischen! meine besten fänge hatte ich im sarnersee.


PETRI HEIL


Das muss aber schon ein paar Jahre her sein!? Bei mir hat nie nur ein kleines Fischli angebissen! Aber wird mal Zeit meine Rutten und mein "Fischergöferli" :P aus dem Keller zu holen und nach gut 2 Jahren ein neuen Versuch zu starten! ps. kann man um diese Jahreszeit angeln? :roll:

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio » 6. Feb 2007, 14:24

lutschiffistyle hat geschrieben: ps. kann man um diese Jahreszeit angeln? :roll:


jep! Schonzeit der Bachforelle seit einer woche vorüber!

Benutzeravatar
Chris Climax
Problembär
Beiträge: 4923
Registriert: 21. Nov 2002, 14:21
Wohnort: Tierra Caliente

Beitrag von Chris Climax » 6. Feb 2007, 14:26

lutschiffistyle hat geschrieben: ps. kann man um diese Jahreszeit angeln? :roll:


Können schon, aber ist zur Zeit wenig erfolgversprechend da viel zu warm für die Jahreszeit. Winter ist schlecht ausser es wenn es richtig kalt ist.
Habt euch lieb !!

lutschiffistyle

Beitrag von lutschiffistyle » 6. Feb 2007, 14:28

Heute ist so oder so nicht der richtige Tag um mein Comeback zu starten! "Wegen schlechtem Wetter und so :oops: "

Antworten