pro Ticino! immer hammer fahrten!lotti hat geschrieben:pro aarau, immer hammer fahrten!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Barrage 2007: Rüebliland oder Ticino?
- pommespanzer
- Forumgott
Wie kann es einem nur Wurscht sein, ob ein unsympathischer Zwergverein oben bleibt oder der Erste FC Liechtenstein?glenlivet hat geschrieben:Ja, es ist mir immer noch Wurscht, ob Aarau oben bleibt, oder nicht!
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
-
- Supporter
Ist das denn schon sicher?Stecki hat geschrieben:Nochmals: Bellenz spielt bei einem Aufstieg in Vaduz.sävu hat geschrieben:pro Ticino! immer hammer fahrten!lotti hat geschrieben:pro aarau, immer hammer fahrten!
Bzw. lässt die SFL das zu? Es wäre irgendwie schade wenn Bellenz in der NLA so weit weg spielen müsste...
Laut einem Forumsteilnehmer ja.Fcaarau-fan hat geschrieben:Ist das denn schon sicher?Stecki hat geschrieben:Nochmals: Bellenz spielt bei einem Aufstieg in Vaduz.sävu hat geschrieben: pro Ticino! immer hammer fahrten!
Bzw. lässt die SFL das zu? Es wäre irgendwie schade wenn Bellenz in der NLA so weit weg spielen müsste...
-
- Supporter
Hm... falls es definitiv sein sollte...Stecki hat geschrieben:Laut einem Forumsteilnehmer ja.Fcaarau-fan hat geschrieben:Ist das denn schon sicher?Stecki hat geschrieben: Nochmals: Bellenz spielt bei einem Aufstieg in Vaduz.
Dann wäre Bellinzona in Zukunft ja nicht mehr das bellinzona...
Also, die Fans werden mir leid tun...
Ich würde auch nicht freiwillig jede woche nach Lugano für ein fussballspiel des FCA gehen...
fuer ein fussballspiel des FCA wuerde ich nicht mal nach aarau gehen...Fcaarau-fan hat geschrieben:Ich würde auch nicht freiwillig jede woche nach Lugano für ein fussballspiel des FCA gehen...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Supporter
Ne, nicht mal dann wuerde ich...Fcaarau-fan hat geschrieben:Es sei denn, man wohnt in Aarau, wie ich z.B.^^
@Stecki:
Sicher eine Top-Quelle...Laut einem Forumsteilnehmer ja.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Nein, die SFL ändert seine Bedingungen schliesslich täglich...Fcaarau-fan hat geschrieben: Ist das denn schon sicher?
Sollten die Südschweizer den Aufstieg tatsächlich schaffen, werden sie ihre Heimspiele in der Super League wohl nicht wie ursprünglich geplant in Vaduz, sondern wohl im Stadio Cornaredo in Lugano austragen. Die Verhandlungen bezüglich Miet- und Sicherheitskosten mit den Verantwortlichen des Kantonsrivalen laufen auf Hochtouren. Noch hofft Präsident Morelli allerdings, dass die Swiss Football League Gnade vor Recht ergehen lässt. «Steigen wir auf», so Morelli, «werde ich darum kämpfen, dass wir zumindest in der Saison 2007/08 in Bellinzona spielen dürfen.»
Quelle: Aargauer Zeitung
- Blue Heart
- Experte
Also sollte das stimmen, gibt sich der SVF einmal mehr der Lächerlickeit preis. Es kann doch nicht sein, dass ein Fusballverein die Spiele vor leeren Rängen absolvieren muss, dass er in der SL spielen kann. Und es ist schlichtweg unzumutbar, das die Fans der ACB an jedem "Heimspiel" nach Vaduz fahren müssten. Und das, nachem der FC Aarau Saison für Saison auf einem Herdöpfelacker Fussballspielen darf... .Nochmals: Bellenz spielt bei einem Aufstieg in Vaduz.