Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hoppen in der Schweiz

Frankfurt
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2007, 18:52

Hoppen in der Schweiz

Beitrag von Frankfurt » 11. Sep 2007, 16:47

moin fussballfreunde
Hätte da mal ein paar fragen , bin beim rückrundenstart in der schweiz unterwegs . Meine Unterkunft habe ich in Luzern. Gerne würde ich an diesem Wochenende an beiden Tagen zu spielen fahren.

Kann mir da jmd paar infos geben etc? Also ich bin für alles offen an diesem wochenende.

Würde gerne paar kontakte knüpfen und mich gerne bei einem lecker bierchen über einige Szenen informieren. ( gerne auf ultrabasis ) :P

Also scheut euch nicht !
In diesem Sinne ! beste grüße !

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Hoppen in der Schweiz

Beitrag von bluewhite pride » 11. Sep 2007, 17:08

das problem in der schweiz ist, dass der spielplan für die rückrunde erst im winter rauskommt und grundsätzlich nach der tabellenlage der teams "ausgelost" wird.(weiss zwar nicht, ob dies nach den ausschreitungen beim saisonfinale 06 noch nach diesem kriterium gehandhabt wird.)

genauere planungen solltest du also erst später vornehmen.
zudem startet die 2. liga so viel ich weiss jeweils 1 woche nach der superleague. untere ligen gar noch später aufgrund des winters.
die spielzeiten der obersten liga sind grundsätzlich samstag 17:45 uhr und sonntag 16:00 uhr.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 11. Sep 2007, 17:10

Ist nicht die Rückrunde der ersten Hälfte gemeint? Also Ende September?

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 11. Sep 2007, 17:11

Gunner hat geschrieben:Ist nicht die Rückrunde der ersten Hälfte gemeint? Also Ende September?

wäre auch eine möglichkeit :oops:
:lol:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5701
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 11. Sep 2007, 17:14

Adler komm nach hause

Frankfurt
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2007, 18:52

Beitrag von Frankfurt » 11. Sep 2007, 17:17

also ich komme jetzt am 22.9 - 23.9 runter und bleibe bis mittwoch , da die geliebte eintracht ja ein heimspiel gegen den ksc hat.

beste grüße

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 11. Sep 2007, 17:22

Und bist in Luzern ..... wir haben zweimal Auswärts 22.9 Thun und 26.9 Neuenburg .....

Am Sonntag Zürich - GC (Derby, neues Stadio), ist sicher was, aber teuer und hat es noch Tickets?

Am Mittwoch Zürich - Basel -> Topspiel auf und neben dem Platz (ultramässig)

Sonst wüsste ich nichts Schlaues.

Frankfurt
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2007, 18:52

Beitrag von Frankfurt » 11. Sep 2007, 17:25

ja also thun wäre eine alternative.. Leider spielt die eintracht ja genau am 26.9 zu hause und das ist auch ein topspiel.. sonst würde ich mir ja auch das spiel Zürich - basel anschauen..
Bei zürich- gc hab ich gehört das die ultras gc das spiel boykotieren, was meiner meinung nach bei den preisen ( 30€ stehplatz ) auch nur das richtige sein kann.
Und wir wollen alle keine Kommerzialisierung des Fussballs !

GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!!

wie ich mitbekommen habe reißt der FCL mit Bussen nach Thun?!

beste grüße

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 11. Sep 2007, 17:25

Gunner hat geschrieben:Und bist in Luzern ..... wir haben zweimal Auswärts 22.9 Thun und 26.9 Neuenburg .....

Am Sonntag Zürich - GC (Derby, neues Stadio), ist sicher was, aber teuer und hat es noch Tickets?

Am Mittwoch Zürich - Basel -> Topspiel auf und neben dem Platz (ultramässig)

Sonst wüsste ich nichts Schlaues.


sonntag, 27.9:

delemont-gossau :!:

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 11. Sep 2007, 17:27

Frankfurt hat geschrieben:ja also thun wäre eine alternative.


Jep, kannst dich mal bei der USL melden bez. Busfahrt.

glenlivet
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2779
Registriert: 3. Nov 2005, 13:45

Beitrag von glenlivet » 11. Sep 2007, 17:30

Gunner hat geschrieben:
Frankfurt hat geschrieben:ja also thun wäre eine alternative.


Jep, kannst dich mal bei der USL melden bez. Busfahrt.



solange daraus keine Fanfreundschaft mit der Eintracht entsteht, ists ok :lol:

Frankfurt
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2007, 18:52

Beitrag von Frankfurt » 11. Sep 2007, 17:31

naja , jede gruppe hat so seine eigene Meinung bzgl. hoppern.. :wink:
Man muss es ja nicht gleich drauf anlegen .. Vielleicht ist hier jemand von der Szene im forum aktiv, der sich melden kann oder andere leute, die mit dem auto runter fahren..
Wäre nicht abgeneigt mich irgendwo anzuschliessen 8)
bei ein paar bier + berichte bzw. austauschen .

beste grüße

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner » 11. Sep 2007, 17:32

glenlivet hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Frankfurt hat geschrieben:ja also thun wäre eine alternative.


Jep, kannst dich mal bei der USL melden bez. Busfahrt.



solange daraus keine Fanfreundschaft mit der Eintracht entsteht, ists ok :lol:



mein Gott .... glen ..... :roll:

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 11. Sep 2007, 17:37

1. liga:
22.09.2007 17:45 FC Thun FC Luzern
23.09.2007 15:00 FC Zürich Grasshopper-Club Zürich
23.09.2007 16:00 Neuchâtel Xamax FC FC Basel 1893
23.09.2007 16:00 FC Sion BSC Young Boys
und

2. liga:
21.09.2007 19:45 FC Concordia BS FC Wohlen (auf der hinreise zur einstimmung an der grenze... :lol: )
22.09.2007 19:30 SC Kriens SC Cham

vorteil vom kriens spiel: sehr nahe von luzern und regional"derby"(mit allerdings wenig reiz)
vorteil vom spiel thun - luzern: --> luzern :lol:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Frankfurt
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2007, 18:52

Beitrag von Frankfurt » 11. Sep 2007, 17:38

:lol:
Naja ich sehe es eher als Austausch von Informationen by drinking beer 8)

Naja also falls jemand eventuell einen platz frei hat und ein bisschen ultraorientiert ist und gerne über Fussball philosophiert kann sich bei mir gerne melden.
Bin da für alles offen. :D

Master
Elite
Beiträge: 14005
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 11. Sep 2007, 18:41

Frankfurt hat geschrieben:Bin da für alles offen. :D


dann würd ich dir das zeus empfehlen.. alles weitere erklärt der TDC
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 11. Sep 2007, 18:42

Wenn ich in Frankfurt wohnen würde würde ich diese Stadt nie mehr verlassen.... :roll: und schon gar nicht für Schweizer Fussball :wink: Adler kommt nach Haus :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Frankfurt
Member
Member
Beiträge: 16
Registriert: 9. Sep 2007, 18:52

Beitrag von Frankfurt » 11. Sep 2007, 18:53

achja was solls, pünktlich zum heimspiel gegen den ksc bin ich ja wieder in der mainmetropole ! :lol:

grüße

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 11. Sep 2007, 18:54

glenlivet hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Frankfurt hat geschrieben:ja also thun wäre eine alternative.


Jep, kannst dich mal bei der USL melden bez. Busfahrt.



solange daraus keine Fanfreundschaft mit der Eintracht entsteht, ists ok :lol:



..bist eigentlich schon ein Oberdepp, nicht?!
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"

Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt » 11. Sep 2007, 19:02

Master hat geschrieben:
Frankfurt hat geschrieben:Bin da für alles offen. :D


dann würd ich dir das zeus empfehlen.. alles weitere erklärt der TDC

... wenn schon das römerbad...

Antworten