Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zone 5: Die Bar der Szene Luzern

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 11. Nov 2008, 09:26

müder schuppen, lg
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Beitrag von Kante » 11. Nov 2008, 09:27

einziger Lichtblick das weibliche Barpersonal.... :wink:

Edith entfernte noch kurz die Rechtschreibefehler...
G O S S L E

Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 » 11. Nov 2008, 10:45

Am nächsten Donnerstag heisst es in der Zone 5 zum ersten Mal: Cinema ultrà!

In dieser kleinen aber feinen Filmreihe werden wir jeden zweiten Donnerstag im Monat einen Film aus dem Fussballmilieu oder aus verwandten Subkulturen zeigen. Es werden Spielfilme, Dokumentarfilme, seltene Kurvenvideos oder auch mal ein legendäres Fussballspiel über die Leinwand flimmern.

Den Anfang machen wir mit "Ultrà – Blutiger Sonntag". Der Kultfilm von Ricky Tognazzi aus dem Jahr 1990 gilt als stilbildender Klassiker im Fussballfilm-Genre. Der Film gefällt durch seinen sympathischen Oldschool-Charme und einer einigermassen realistischen Darstellung der Ultra-Szene in Rom.

Die Zone 5 öffnet am Donnerstag um 19.01 Uhr, der Film beginnt um 20 Uhr. Der Eintritt ist wie immer in der Zone 5 gratis!

Nach dem Film ist die dreitägige Rehabilitationszeit für eure geschundene Leber endgültig vorbei. Denn dann heisst es einmal mehr: You'll never drink alone!


Bild

Sputnik
Experte
Experte
Beiträge: 456
Registriert: 9. Apr 2006, 20:43
Wohnort: Luzern Stadt

Beitrag von Sputnik » 11. Nov 2008, 17:32

bitte jeweils den Boden vor den Toiletten trocknen - ganz übel dort auszurutschen :pottytrain5:

sonst alles top

Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 628
Registriert: 24. Nov 2006, 19:34

Beitrag von Big Punisher » 11. Nov 2008, 20:52

TOP sache :thumright:

Benutzeravatar
Luno
Supporter
Supporter
Beiträge: 53
Registriert: 30. Mär 2008, 21:49
Wohnort: Lakeside

Beitrag von Luno » 11. Nov 2008, 21:14

Grande!
*
*
*** -- ___ Einmal, Immer, Ewig ___ -- ***
*
*

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 11. Nov 2008, 21:19

Sputnik hat geschrieben:bitte jeweils den Boden vor den Toiletten trocknen - ganz übel dort auszurutschen :pottytrain5:

sonst alles top


war auch zwei Mal kurz am Boden :evil: Nein...Grund war (noch) nicht der Alkohol :wink:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7767
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal » 12. Nov 2008, 09:54

Habe auch gut Bekanntschaft gemacht mit der Wand gegenüber der Treppe + Kellertüre.
Zaungäste Luzern

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 12. Nov 2008, 10:18

Ist als gewisse Alkoholprävention gedacht... "hey ech cha do enne ned so suufe, schöscht knallts mi donde weder uf de latz"

Samstags gabs keine Probleme mehr... Transpirationsfähigkeit der Wände und der Besucher war an der Eröffnung wohl einiges höher...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
puur
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1887
Registriert: 23. Jul 2008, 07:48

Beitrag von puur » 12. Nov 2008, 10:29

gerücht: zone 5 macht dort casting für "art on ice"
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 12. Nov 2008, 10:30

puur hat geschrieben:gerücht: zone 5 macht dort casting für "art on ice"


Art war gar nicht da *puurwitz*
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 12. Nov 2008, 10:35

bitte mal francine jordi engagieren!

Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel » 12. Nov 2008, 22:12

Raum muss gut sein, wenn sogar im Stadionwelt online erwähnt wird :!: :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Beitrag von Schalker jung » 13. Nov 2008, 01:52

Wiesel hat geschrieben:Raum muss gut sein, wenn sogar im Stadionwelt online erwähnt wird :!: :!:

Ich war gestern kurz da. Ist eine (weitere) gute Sache. Langsam aber sicher wird Luzern wieder zur Fussballfan Stadt.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Atlantic
Experte
Experte
Beiträge: 166
Registriert: 12. Jun 2007, 11:42

Beitrag von Atlantic » 13. Nov 2008, 21:51

Schalker jung hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Raum muss gut sein, wenn sogar im Stadionwelt online erwähnt wird :!: :!:

Ich war gestern kurz da. Ist eine (weitere) gute Sache. Langsam aber sicher wird Luzern wieder zur Fussballfan Stadt.


Bis Luzern zur Fussballstadt wird, dauerts leider noch eine ganze Weile. Fanlokal ist zwar eine gute Sache, aber wenn Luzern Fussballstadt werden will bedarf es noch massiv mehr Unterstützung und Interesse in der breiten Bevölkerung.

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 14. Nov 2008, 00:09

:arrow: Ich mag sie!

torpedo

Beitrag von torpedo » 14. Nov 2008, 08:05

jossen hat geschrieben::arrow: Ich mag sie!


Definitiv

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Beitrag von Frizzel » 14. Nov 2008, 08:28

Atlantic hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Raum muss gut sein, wenn sogar im Stadionwelt online erwähnt wird :!: :!:

Ich war gestern kurz da. Ist eine (weitere) gute Sache. Langsam aber sicher wird Luzern wieder zur Fussballfan Stadt.


Bis Luzern zur Fussballstadt wird, dauerts leider noch eine ganze Weile. Fanlokal ist zwar eine gute Sache, aber wenn Luzern Fussballstadt werden will bedarf es noch massiv mehr Unterstützung und Interesse in der breiten Bevölkerung.


rom wasn't built in a day...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe » 14. Nov 2008, 10:53

Frizzel hat geschrieben:
Atlantic hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Raum muss gut sein, wenn sogar im Stadionwelt online erwähnt wird :!: :!:

Ich war gestern kurz da. Ist eine (weitere) gute Sache. Langsam aber sicher wird Luzern wieder zur Fussballfan Stadt.


Bis Luzern zur Fussballstadt wird, dauerts leider noch eine ganze Weile. Fanlokal ist zwar eine gute Sache, aber wenn Luzern Fussballstadt werden will bedarf es noch massiv mehr Unterstützung und Interesse in der breiten Bevölkerung.


rom wasn't built in a day...


lässt dich dafür zusammen mit sega jetzt von einem wolf aufziehen?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

Benutzeravatar
Zone 5
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 717
Registriert: 3. Nov 2008, 09:51
Wohnort: Bundesplatz 9, 6003 Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Zone 5 » 14. Nov 2008, 11:06

Auch heute hat die Zone 5 für Euch geöffnet. Es warten nicht nur flotte Sounds und derbe Drinks auf Euch, sondern ganz neu auch eine bequeme Lounge-Ecke zum Rumfläzen.

Heiss zu und her gehen wird es am Samstag Abend, wenn DJ Frizzel Rose aus New Church ("take me down to the paradise village, where the grass is green and the cows are pretty...") das Haus rocken wird. Für alle, die das nüchtern nicht aushalten werden: Keine Sorge, unsere Bar ist für alle Eventualitäten gut gerüstet!

Am Sonntag Morgen bringen wir uns dann alle vor der Fahrt nach Bern in der Zone 5 beim gemeinsamen Eintrinken in Match-Stimmung. Das Warm-up Apero beginnt um 11 Uhr.

Antworten