Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Coole Games

Stumpen-Rudi
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 724
Registriert: 9. Mär 2007, 13:37
Wohnort: Hintertux

Beitrag von Stumpen-Rudi » 20. Apr 2009, 13:47

Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen...

Benutzeravatar
kaliber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1365
Registriert: 21. Okt 2008, 16:23

Beitrag von kaliber » 20. Apr 2009, 13:51

momentan am zocken auf ps3

eternal sonata - süsses rpg, knallig bunt,
fifa 09 - noch nie online gezockt da zu schlecht :oops:
guitar hero

vorfreude FFXIII + assasins creed 2 + guitar hero metallica!
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

______________________________________

uene
Experte
Experte
Beiträge: 419
Registriert: 14. Jan 2008, 21:16

Beitrag von uene » 20. Apr 2009, 17:22


Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 20. Apr 2009, 17:37

uene hat geschrieben:http://dagobah.biz/flash/copter.swf

Suchtgame!

1264
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery » 20. Apr 2009, 22:12

John Maynard hat geschrieben:
uene hat geschrieben:http://dagobah.biz/flash/copter.swf

Suchtgame!

1264


1523
ACAB

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 20. Apr 2009, 22:19

1640

Benutzeravatar
Optimo
Experte
Experte
Beiträge: 244
Registriert: 24. Mär 2008, 20:32
Wohnort: jo genau!

Beitrag von Optimo » 20. Apr 2009, 23:12

nach x-mal probieren: 1976

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 20. Apr 2009, 23:23

Optimo hat geschrieben:nach x-mal probieren: 1976

würde bei 1901 abstürzen...
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

Pete Boyle
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 7. Mär 2005, 00:42

Beitrag von Pete Boyle » 21. Apr 2009, 07:28

2697

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 24. Apr 2009, 16:30

1899

fast 1901 :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Beitrag von bluewhite pride » 24. Apr 2009, 16:45

Gody hat geschrieben:1899

fast 1901 :lol:

sch**** hoppenheim :wink:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody » 27. Apr 2009, 09:04

2394
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 13. Jan 2011, 13:10

snake auf youtube.com

1. Stoppt bei einem Video eurer Wahl

2. Haltet die Pfeiltaste nach rechts

3. während ihr die rechte Pfeiltaste gedrückt habt, drückt die Pfeiltaste nach oben

4. Jetzt könnt ihr SNAKE spielen
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel » 13. Jan 2011, 13:57

LUtown hat geschrieben:snake auf youtube.com

1. Stoppt bei einem Video eurer Wahl

2. Haltet die Pfeiltaste nach rechts

3. während ihr die rechte Pfeiltaste gedrückt habt, drückt die Pfeiltaste nach oben

4. Jetzt könnt ihr SNAKE spielen


top :D

Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI » 13. Jan 2011, 19:44

LUtown hat geschrieben:snake auf youtube.com

1. Stoppt bei einem Video eurer Wahl

2. Haltet die Pfeiltaste nach rechts

3. während ihr die rechte Pfeiltaste gedrückt habt, drückt die Pfeiltaste nach oben

4. Jetzt könnt ihr SNAKE spielen


1522 pkt
Bild

luege, lose, laufe

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Coole Games

Beitrag von LU-57 » 13. Mai 2016, 11:02

gruppe nordstern hat mit der gestrigen anstoss3-spielenacht mein feuer für die besten games aller zeiten wiederentfacht.

kennt jemand ne gute seite, wo man diese 20-jährigen klassiker noch kaufen/downloaden kann? womöglich jemand selber noch games zuhause?

aktuell zuoberst auf meiner wunschliste: die siedler 2 (gold Version, 1997)

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Coole Games

Beitrag von Heiri » 13. Mai 2016, 12:42

LU-57 hat geschrieben: anstoss3


DAS legendäre Anstoss? mit dem Spieler Bartholomäus (oder so)? :lol:

da wär ich auch um Tipps froh... früher stundenlang gespielt :oops:
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Coole Games

Beitrag von LU-57 » 13. Mai 2016, 13:47

ja, DAS. :wink:
Wikipedia hat geschrieben:Anstoss 3

Bild

2000 wurde mit Anstoss 3 die zweite Fortsetzung veröffentlicht. Innerhalb eines Jahres verkaufte es sich mehr als 200.000 Mal. Von den Spielemagazinen wurde es mit guten Wertungen bedacht (z. B. PC Player 87 %, Gamestar 88 %, PC Games 86 %).

Jedoch war es zu Beginn geradezu gefüllt mit Bugs, was von der Spielergemeinde kritisiert wurde. Dennoch wurde es von den Anstoss-Fans mit Begeisterung aufgenommen, da es die wichtigsten Elemente von Anstoss 2 Gold enthielt und diese noch weiter vertiefen konnte.

Als besonders gelungen gilt die 3D-Spieldarstellung. Der Spieler konnte sich ein komplettes Spiel seines Teams reduziert auf neun Minuten ansehen. Auch der Szenenmodus galt als revolutionär, da die Szenen nicht, wie in den Vorgängerteilen, vorberechnet wurden. Kommentiert wurden die Spielszenen durch den bekannten Fußballkommentator Günther Koch.

Auch neu war die Umsetzung des Vereinsgeländes. Von Apfelbäumen über Konditionsparcours und Doping-Labor bis hin zu Wolkenkratzern konnte der Spieler sein Vereinsgelände mit Gebäuden, Gegenständen und Lebewesen mit und ohne Nutzen erweitern.

Mit der Veröffentlichung des finalen Patches auf Version 1.40 wurde es nahezu bugfrei und konnte die Anstoss-Spieler überzeugen. Insgesamt wurden bis heute über eine Million Exemplare von Anstoss 3 verkauft und machen es damit zu einem der erfolgreichsten PC-Spiele Deutschlands. Trotz seines Alters wird Anstoss 3 durch die große Spieltiefe zusammen mit einem gelungenen Text- und 3D-Modus als bester Teil der Anstoss-Reihe angesehen. Dass Anstoss 3 auch heute noch sehr beliebt ist, hängt auch mit dem Multiplayermodus zusammen. So wird es bis zu 4 Spielern ermöglicht, im Netzwerk gegeneinander anzutreten.

Bild
Bild
Bild


greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Coole Games

Beitrag von tuce » 13. Mai 2016, 14:05

suche Sensible Soccer

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Coole Games

Beitrag von Master » 13. Mai 2016, 14:26

wenn schon fussball manager, dann..

Bild

:salut: :love4:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten