Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fotos
das ist wohl FAKT! wenn aber alle am start gewesen wären, wärs andersrum auch nicht gut gewesen.glenlivet hat geschrieben:schade waren die anderen 199'800 einwohner der agglo nicht am start. die haben was verpasst...
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
-
- Member
auch noch nett... schreibe meine bewerbungsbriefe in zukunft auf 40 Quadratmeter grosse Transparente
Karin Keller-Sutter
Auf dem hohen Ross
1312 Wil
Liebe Karin (Liebe durchgestrichen)
In letzter Zeit durften wir über die Medien viel von dir erfahren. Es hilft aber nicht, wenn Planlose Pläne erstellen um sich zu profilieren. Nur schon die Idee den gescheiterten Fanpass wieder aufzunehmen, zeugt von deiner schockierenden Unkenntnis.
Verzichte in Zukunft auf billigen Populismus!
-
- Elite
fehlt nur noch die stimme von trudi gerster, die dann den brief allen noch über die stadionboxen vorliest...jossen hat geschrieben:auch noch nett... schreibe meine bewerbungsbriefe in zukunft auf 40 Quadratmeter grosse Transparente
Karin Keller-Sutter
Auf dem hohen Ross
1312 Wil
Liebe Karin (Liebe durchgestrichen)
In letzter Zeit durften wir über die Medien viel von dir erfahren. Es hilft aber nicht, wenn Planlose Pläne erstellen um sich zu profilieren. Nur schon die Idee den gescheiterten Fanpass wieder aufzunehmen, zeugt von deiner schockierenden Unkenntnis.
Verzichte in Zukunft auf billigen Populismus!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!