Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mein erster Ferienjob!
Mein erster Ferienjob!
hatte keinen, wer braucht das schon..
resp. früher hat man* mit 13 noch nicht regelmässig gesoffen
*ein guter teil der stadtjugend
resp. früher hat man* mit 13 noch nicht regelmässig gesoffen
*ein guter teil der stadtjugend
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
Re: Mein erster Ferienjob!
Erdbeeri-Pflücker
=> miserabler lohn ging für erstes skateboard drauf
=> miserabler lohn ging für erstes skateboard drauf
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- Pendergast
- FCL-Insider
Re: Mein erster Ferienjob!
Master hat geschrieben:hatte keinen, wer braucht das schon..
früher hat man* mit 13 noch nicht regelmässig gesoffen
*ein guter teil der Agglojugend
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
-
- Forumgott
ach ja, stundenlohn war damals mit ca. fr. 13.- ein absoluter spitzenwertpuur hat geschrieben:reinigungsinstitut, hab z.bsp. parkhaus tivoli spreitenbach gewischt und so...
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
glaube nicht, dass heute noch einer für sowas aufstehen würde..puur hat geschrieben:ach ja, stundenlohn war damals mit ca. fr. 13.- ein absoluter spitzenwertpuur hat geschrieben:reinigungsinstitut, hab z.bsp. parkhaus tivoli spreitenbach gewischt und so...
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
schon fertig für heute?Brückler hat geschrieben:Kantischulhaus geputzt. CHF 10/h
und morgen machst wieder das selbe?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.