Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

die geilsten schlittelgrounds ever

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

die geilsten schlittelgrounds ever

Beitrag von chamäleon » 2. Dez 2009, 16:27

wo kann man gepflegt tempo bolzen, wo ist auch après-schlitteln-mässig der bär los?
haut das ding endlich rein

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 2. Dez 2009, 16:30

siehst nicht mehr so gut chämi?

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 2. Dez 2009, 16:30

kult! bitte sein lassen!

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 2. Dez 2009, 16:33

absolut top: niederrickenbach-dalleweil (geht auch bei wenig schnee) und man kann sich aufwärmen in beiz vor dem start

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 2. Dez 2009, 16:38

solo bergün.

davos by night auch okay.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 2. Dez 2009, 16:40

eher abzuraten: krienseregg-kriens (ausser bei vieeel schnee)
haut das ding endlich rein

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 2. Dez 2009, 16:41

rigi ist okay.

kleine scheidegg-wengen brutal.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master » 2. Dez 2009, 16:41

WWuG hat geschrieben:solo bergün.


schon einges gutes gehört, aber selbst noch nie da beim schlitteln.. halt doch schon bitzeli im chrachen hinten..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 2. Dez 2009, 16:41

Master hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:solo bergün.


schon einges gutes gehört, aber selbst noch nie da beim schlitteln.. halt doch schon bitzeli im chrachen hinten..

die reise lohnt sich *ärnscht*

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 2. Dez 2009, 16:44

Rigi top so für Gruppenreisen beim Nachschlitteln, Glühwein, hoch, runterschlitteln, Glühwein, hoch, runterschlitteln, Glühwein,...danach noch Fondue.

St. Moritz glaub die schnellste der Schweiz (ämu sicher oben).

Weiss einer wie Frutt ist?

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 2. Dez 2009, 16:44

kannscht ja grad so gut ne treppe runter schlitteln, wen auf rigi gehst (ausser, wie bei krienseregg: bei vieeel schnee okay)
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 2. Dez 2009, 16:45

chamäleon hat geschrieben:kannscht ja grad so gut ne treppe runter schlitteln, wen auf rigi gehst (ausser, wie bei krienseregg: bei vieeel schnee okay)


geht auch mehr um Glühwein

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 2. Dez 2009, 16:47

chamäleon hat geschrieben:eher abzuraten: krienseregg-kriens (ausser bei vieeel schnee)


Fakt und immer im Buurestübli auf einen Pneu und paar Kaffi einkehren


TOP 5

Ort / Strecke / Länge

Grindelwald BE / Faulhorn - Bussalp - Grindelwald / 15'000 m
Fideris GR / Heuberge - Fideris / 11'000 m
Saas Grund / VS Kreuzboden - Saas Grund / 11'000 m
Saas GR / Saaser-Alp - Madrisa - Saas / 10'000 m
Mayens-de-Riddens / VS Savoleyres - La Tzoumaz / 10'000 m

Bonus Tour Rigi Kulm - Rigi Klösterli Länge 3'100m ein Klassiker unter den Schlittelwegen, teils recht steil und abends oft beleuchtet.
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 2. Dez 2009, 17:06

selber getestet guz? bitte noch paar dünen-grounds anfügen, lg
haut das ding endlich rein

Tanzbär
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3081
Registriert: 24. Nov 2002, 20:13

Beitrag von Tanzbär » 2. Dez 2009, 17:06

ganz klar bergün! von bahnhof mit eisenbahn nach preda, dann strasse runter! anschliessend an Schlittelbahn sesseli nach darlux nehmen und dann nochmals runter die zweite schlittelbahn, aber achtung, die hats in sich.... vorteil wenn man darlux auch noch macht: man muss dann nicht soweit laufen zurück zum bahnhof und man kann sich im bergrestaurant darlux stärken....

aber nebenbei: ich hasse schnee!

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 2. Dez 2009, 17:08

Tanzbär hat geschrieben:ganz klar bergün! von bahnhof mit eisenbahn nach preda, dann strasse runter! anschliessend an Schlittelbahn sesseli nach darlux nehmen und dann nochmals runter die zweite schlittelbahn, aber achtung, die hats in sich.... vorteil wenn man darlux auch noch macht: man muss dann nicht soweit laufen zurück zum bahnhof und man kann sich im bergrestaurant darlux stärken....

aber nebenbei: ich hasse schnee!

mit all deinen aussagen einverstanden! :thumbup:

btw, chamäleons thread viel besser als der andere

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 2. Dez 2009, 17:09

harhar, hasst schnee, kennt sich aber en detail aus - grande
haut das ding endlich rein

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 2. Dez 2009, 17:09

WWuG hat geschrieben:btw, chamäleons thread viel besser als der andere


der andere ist auch von master...

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 2. Dez 2009, 17:09

trinkst noch was, würg?
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 552
Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
Wohnort: Lozärn

Beitrag von Michaelitos » 2. Dez 2009, 17:22

chamäleon hat geschrieben:eher abzuraten: krienseregg-kriens (ausser bei vieeel schnee)


word, eine der dööfsten Pisten.

Rigi eigentlich ganz ok, aber immer viel Volk.

Frutt total verschissen mit Überkreuzung von Ski und Schlittelpiste.
BCL '12

Antworten