Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Akademie für Privatdetektive GmbH

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 11. Mär 2010, 16:41

habe diese woche mal bitzli geübt.

erfolg bisher eher mässig. gestern abend tiefpunkt (höi 09 :lol: ), heute nachmittag zufriedenstellend.

wenn heute abend der zenit erreicht wird, den ich mir wünsche, dann überleg ichs mir noch mit diesem diplom-lehrgang.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

psr8000
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mär 2010, 16:58

Beitrag von psr8000 » 11. Mär 2010, 19:51

Was hast du selbst geübt?

Das ist es ja eben gerade. Bisher gab es noch kaum einen Weg, den Beruf des Detektiven zu erlernen in der Schweiz.
Ein Fernkurs kann einem auf diesem Gebiet nur begrenzt weiterhelfen. Man kann vieles lesen, in der Realität sieht es dann aber wieder ganz anders aus. Ein Beispiel: Man liest fünf Bücher darüber, wie man jemanden festnimmt. Wenn man es das erste Mal wirklich tun muss, hat man mit diesen Voraussetzungen kaum eine Chance.
Hier liegt genau die Stärke der Akademie für Privatdetektive GmbH. Alles wird im Direktunterricht gelehrt, man arbeitet in Gruppen und lernt diä Realität, den Beurfsalltag kennen. Zum Beispiel für die Ausbildung zum Kaufhausdetektiv dient als Trainings- und Ausbildungsgelände ein mehrstöckiges Einkaufscenter in Zürich, in welchem die Kursteilnehmer im realen Leben eingesetzt werden.
Ich weiss, dass es viele unseriöse Angebote gibt auf diesem Gebiet, durch welche der ganze Berufsstand leidet. Doch genau das möchte die AFP ändern. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich mache den Lehrgang bei der Akademie für Privatdetektive.

Ihr könnt euch dort unverbindlich melden: http://www.a-f-p.ch
Ihr könnt euch alles einmal in Ruhe ansehen.

Benutzeravatar
kaliber
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1365
Registriert: 21. Okt 2008, 16:23

Beitrag von kaliber » 11. Mär 2010, 19:56

solo kugelblitz

Bild
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

______________________________________

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Beitrag von risto » 11. Mär 2010, 21:54

will aber bei dem Unterricht, hab das Gefühl der beherrschts noch...

Bild

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 11. Mär 2010, 22:00

psr8000 hat geschrieben:Was hast du selbst geübt?

Das ist es ja eben gerade. Bisher gab es noch kaum einen Weg, den Beruf des Detektiven zu erlernen in der Schweiz.
Ein Fernkurs kann einem auf diesem Gebiet nur begrenzt weiterhelfen. Man kann vieles lesen, in der Realität sieht es dann aber wieder ganz anders aus. Ein Beispiel: Man liest fünf Bücher darüber, wie man jemanden festnimmt. Wenn man es das erste Mal wirklich tun muss, hat man mit diesen Voraussetzungen kaum eine Chance.
Hier liegt genau die Stärke der Akademie für Privatdetektive GmbH. Alles wird im Direktunterricht gelehrt, man arbeitet in Gruppen und lernt diä Realität, den Beurfsalltag kennen. Zum Beispiel für die Ausbildung zum Kaufhausdetektiv dient als Trainings- und Ausbildungsgelände ein mehrstöckiges Einkaufscenter in Zürich, in welchem die Kursteilnehmer im realen Leben eingesetzt werden.
Ich weiss, dass es viele unseriöse Angebote gibt auf diesem Gebiet, durch welche der ganze Berufsstand leidet. Doch genau das möchte die AFP ändern. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich mache den Lehrgang bei der Akademie für Privatdetektive.

Ihr könnt euch dort unverbindlich melden: http://www.a-f-p.ch
Ihr könnt euch alles einmal in Ruhe ansehen.


Entweder bist du der Chef von dem Stall wo in einem Fussballforum mächtig die Werbetrommel rührt oder einfach n 12 Jähriger wo die Schule geschmissen hat und nun unbedingt Detektiv werden will.
Find beides nicht grad seriös.
Trotzdem danke für den Fred und weiter so, finds ansonsten noch witzig.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven » 11. Mär 2010, 22:01

risto hat geschrieben:will aber bei dem Unterricht, hab das Gefühl der beherrschts noch...

Bild

Schreihals und Brummbär. S gibt bessere.

Gelsen-Wiesel
Member
Member
Beiträge: 28
Registriert: 3. Dez 2009, 21:45

Beitrag von Gelsen-Wiesel » 11. Mär 2010, 23:21

Schluck Auf!

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 12. Mär 2010, 08:56

WWuG hat geschrieben:habe diese woche mal bitzli geübt.

erfolg bisher eher mässig. gestern abend tiefpunkt (höi 09 :lol: ), heute nachmittag zufriedenstellend.

wenn heute abend der zenit erreicht wird, den ich mir wünsche, dann überleg ichs mir noch mit diesem diplom-lehrgang.

hab mich gestern fett übers ohr hauen lassen, somit wird das nix. nix für ungut und lg.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 12. Mär 2010, 11:35

psr8000 hat geschrieben:Was hast du selbst geübt?

Das ist es ja eben gerade. Bisher gab es noch kaum einen Weg, den Beruf des Detektiven zu erlernen in der Schweiz.
Ein Fernkurs kann einem auf diesem Gebiet nur begrenzt weiterhelfen. Man kann vieles lesen, in der Realität sieht es dann aber wieder ganz anders aus. Ein Beispiel: Man liest fünf Bücher darüber, wie man jemanden festnimmt. Wenn man es das erste Mal wirklich tun muss, hat man mit diesen Voraussetzungen kaum eine Chance.
Hier liegt genau die Stärke der Akademie für Privatdetektive GmbH. Alles wird im Direktunterricht gelehrt, man arbeitet in Gruppen und lernt diä Realität, den Beurfsalltag kennen. Zum Beispiel für die Ausbildung zum Kaufhausdetektiv dient als Trainings- und Ausbildungsgelände ein mehrstöckiges Einkaufscenter in Zürich, in welchem die Kursteilnehmer im realen Leben eingesetzt werden.
Ich weiss, dass es viele unseriöse Angebote gibt auf diesem Gebiet, durch welche der ganze Berufsstand leidet. Doch genau das möchte die AFP ändern. Ich spreche aus Erfahrung, denn ich mache den Lehrgang bei der Akademie für Privatdetektive.

Ihr könnt euch dort unverbindlich melden: http://www.a-f-p.ch
Ihr könnt euch alles einmal in Ruhe ansehen.


chchch, auf jetzt würg, sicher auch als abendschule möglich
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 12. Mär 2010, 11:43

Roger Graf hat geschrieben:Ein Beispiel: Man liest fünf Bücher darüber, wie man jemanden festnimmt.

Das wäre wohl das letzte, was ich tun würde...
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 562
Registriert: 23. Apr 2005, 17:38

Beitrag von daedalas » 12. Mär 2010, 11:54

Darf den ein Detektiv jemanden festnehmen :?:

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 12. Mär 2010, 11:56

daedalas hat geschrieben:Darf den ein Detektiv jemanden festnehmen :?:

*heikel* :lol:
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 822
Registriert: 22. Feb 2005, 21:17
Wohnort: Latinoland

Beitrag von The Punisher » 12. Mär 2010, 15:41

Mit Sicherheit nicht. Festhalten ja, festnehmen nicht. Empfehle als Zwischenlösung den Ladendieb einfach zu verprügeln. Vorher aber korrekter BMI-Wert ermitteln.
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 12. Mär 2010, 15:45

Bild

Lügendetektor funktioniert prächtig

psr8000
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mär 2010, 16:58

Beitrag von psr8000 » 12. Mär 2010, 16:23

Ihr Experten scheint den Unterschied zwischen Verhaften und Festnehmen nicht zu kennen... :roll:

WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG » 12. Mär 2010, 16:24

psr8000 hat geschrieben:Ihr Experten scheint den Unterschied zwischen Verhaften und Festnehmen nicht zu kennen... :roll:

das kommt jetzt davon, weil wir nur diese fünf bücher gelesen haben
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 12. Mär 2010, 16:31

fred des jahres!

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon » 12. Mär 2010, 16:33

ist sicher top-ausbildung, volkstanz inbegriffen:


Aufnahmebedingungen
- Mindestalter 18 Jahre
- Schweizer Bürger/Bürgerin oder Niederlassungsbewilligung C
- Gutes Deutsch in Schrift und Sprache
- Auszug aus dem zentralen Strafregister
- Auszug Betreibungsamt

Ausbildungsbeginn
Ausbildungsbeginn ist jederzeit möglich. Die Fachgebiete müssen nicht zwingend in der vorgegebenen Reigenfolge besucht werden.
Zuletzt geändert von chamäleon am 12. Mär 2010, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
haut das ding endlich rein

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 12. Mär 2010, 16:34

fesch hat geschrieben:fred des jahres!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 26. Aug 2004, 02:50

Beitrag von HSV » 12. Mär 2010, 16:36

Üüüüüble Sache dieser Tread!
Philip Maloney da laufts...

:wink:
Zuletzt geändert von HSV am 12. Mär 2010, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Quis custodiet ipsos custodes?

Antworten