Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCLforum - TV-Tipps

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 17. Sep 2010, 21:39

Ab Sonntag, 19.09.10

LOST, die 6. und letzte Staffel

SF2
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
LUtown
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1931
Registriert: 9. Mär 2006, 12:32
Wohnort: hinter der baustelle

Beitrag von LUtown » 17. Sep 2010, 22:35

neue staffel

Bild

ab Sonntag um 17.00 auf pro7
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 26. Nov 2010, 13:01

Sonntag, 14.15h, BBC 1

Norwich - Ipswich

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 5. Jan 2011, 12:35

Sonntag, 14.30h, ITV 1

Manchester United - Liverpool
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Beitrag von Jack » 5. Jan 2011, 17:36

Heute SternTV 22.05 RTL

Nach 20 Jahren zum letzten mal mit Günther Jauch

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von Master » 26. Jun 2011, 17:51

Remember the titans

rtl II
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 27. Jun 2011, 13:06

Tele Napf immer TOP!

und wer ihn in seinem Kaff nicht empfängt, der findet die neusten videos auf youtube!!

HIGHLIGHT: Fahrt Schachen - Wolhusen und Wanderung Menzberg
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Jack
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4234
Registriert: 21. Nov 2003, 16:36
Wohnort: 6000

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von Jack » 4. Jul 2011, 22:53

poste mal hier...

bitte um seiten, ala kino.to , wo man serien die 42min dauern nicht 3h streamen muss.
movie2k meistens sehr mühsam.
streamload.in auch nur ab und zu ok.

kennt ihr zuverlässige seiten


man dankt.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von Frizzel » 5. Jul 2011, 09:17

Jack hat geschrieben:poste mal hier...

bitte um seiten, ala kino.to , wo man serien die 42min dauern nicht 3h streamen muss.
movie2k meistens sehr mühsam.
streamload.in auch nur ab und zu ok.

kennt ihr zuverlässige seiten


man dankt.

www.cede.ch
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von steve » 5. Jul 2011, 09:23

Jack hat geschrieben:poste mal hier...

bitte um seiten, ala kino.to , wo man serien die 42min dauern nicht 3h streamen muss.
movie2k meistens sehr mühsam.
streamload.in auch nur ab und zu ok.

kennt ihr zuverlässige seiten


man dankt.

www.serien.cc ist noch easy. megavideo gut vertreten und auswahl an serien und folgen ganz passabel.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2144
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von Taylor Bourbon » 16. Aug 2011, 23:53

00:25 This is England SF2

acer
Supporter
Supporter
Beiträge: 112
Registriert: 9. Okt 2010, 14:10

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von acer » 5. Dez 2011, 20:22

Investigativ
In der aktuellen Folge fährt Wolfram Kuhnigk zu Fußballspielen in der gesamten Nation und trifft auf gewaltbereite Fußballfans, deren Opfer und spricht mit der Polizei.
23:10 auf RTL II

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von Heiri » 22. Dez 2011, 09:58

The Voice of Germany

Beste Casting-show seit je *ärnscht*
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2144
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von Taylor Bourbon » 22. Dez 2011, 14:26

Heiri hat geschrieben:The Voice of Germany

Beste Casting-show seit je *ärnscht*


Casting Shows allgemein fird Füchs...

Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von noodles816 » 22. Dez 2011, 14:37

Taylor Bourbon hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:The Voice of Germany

Beste Casting-show seit je *ärnscht*


Casting Shows allgemein fird Füchs...


Ausnahmen bestätigen die Regel. Voice of Germany ist diese Ausnahme!

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von fesch » 22. Dez 2011, 21:31

Sport 1 bis Anfangs Januar... ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von malfunction » 23. Jan 2012, 14:18

offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von Master » 23. Jan 2012, 14:32

malfunction hat geschrieben:http://www.sendungen.sf.tv/dok/Sendungen/DOK/Archiv/Narben-der-Gewalt


wieder top text..

"Keiner von ihnen, der nicht schwere Körperverletzung begangen oder Stadionverbot erhalten hatte. "

.............................
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von Saborio » 12. Jul 2013, 18:12

Heute, 20.05 Uhr, SRF 1: Üse Zoo

Grande Remo! :supz:

Geronimo
Experte
Experte
Beiträge: 343
Registriert: 10. Dez 2010, 05:08
Wohnort: FL

Re: FCLforum - TV-Tipps

Beitrag von Geronimo » 17. Jul 2013, 07:32

8)
Bild
Bild

Antworten