Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

PDC Dart WM 2011

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

PDC Dart WM 2011

Beitrag von choengu » 28. Nov 2010, 21:51

Bald gehts wieder los :D

Die PDC Dart WM 2011 findet zwischen dem 16.12.2010 bis 3.1.2011 statt.

COME ON THE POWER
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant » 28. Nov 2010, 22:49

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 28. Nov 2010, 22:49

*tatatatatatatatatatatatatatata*
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 29. Nov 2010, 10:10

jetzt kommen sie wieder, die modefans... darts findet nicht nur an der WM statt, ihr banausen.

Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia » 2. Dez 2010, 12:53

Alki-Sport

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider » 2. Dez 2010, 13:29

KlamDo hat geschrieben:jetzt kommen sie wieder, die modefans... darts findet nicht nur an der WM statt, ihr banausen.


GENAU!

btw: dart-wm 2008 im ally pally SOLO GRANDE! 8)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Volare
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1840
Registriert: 8. Apr 2005, 10:08
Wohnort: Zu Hause

Beitrag von Volare » 2. Dez 2010, 14:47

16. Dezember live bestätigt!
Luzern - Hamburg - Wien

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf » 2. Dez 2010, 15:07

KlamDo hat geschrieben:jetzt kommen sie wieder, die modefans... darts findet nicht nur an der WM statt, ihr banausen.


aber zwischen weihnachten und neujahr gehört dart mittlerweile einfach dazu, kommt ja eh nur bockmist im tv.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 2. Dez 2010, 15:12

Maréchaux hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:jetzt kommen sie wieder, die modefans... darts findet nicht nur an der WM statt, ihr banausen.


aber zwischen weihnachten und neujahr gehört dart mittlerweile einfach dazu, kommt ja eh nur bockmist im tv.


3 Nüsse für Aschenbrödel ömu top
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 2. Dez 2010, 15:23

Wiesel hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:jetzt kommen sie wieder, die modefans... darts findet nicht nur an der WM statt, ihr banausen.


aber zwischen weihnachten und neujahr gehört dart mittlerweile einfach dazu, kommt ja eh nur bockmist im tv.


Spengler-Cup ömu top
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
John Maynard
Rekordmeister
Beiträge: 2362
Registriert: 15. Apr 2005, 12:56
Wohnort: Am See

Beitrag von John Maynard » 23. Dez 2010, 00:43

Whitlock :!:
MISSION REKORDMEISTER :freespeech:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4924
Registriert: 18. Nov 2002, 22:13
Wohnort: luzern-süd
Kontaktdaten:

Beitrag von hijacker » 23. Dez 2010, 01:01

180!!!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.

Lager
Elite
Beiträge: 5191
Registriert: 21. Okt 2007, 20:59
Wohnort: 6005

Beitrag von Lager » 23. Dez 2010, 01:04

WADE

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 23. Dez 2010, 01:22

Taylor hat im 1/16-Final bereits die erste Knacknuss mit Nicholson
Whitlock schätze ich dieses Jahr zwar stärker ein, allerdings wird ihm der Durchmarsch kaum gelingen. Da sehe ich die Chancen für Lewis' Halbfinaleinzug realistischer.
Wade bis ins Viertelfinale ohne nennenswerte Gegner. Sollte locker zu erreichen sein.
Zu unterst im Tableau Barneveld: leider noch nicht überzeugend und in dieser Form wird er an Mervyn King scheitern.

Wird wohl zum Finale Taylor-Wade kommen. Ausser Lewis kommt bis ins Halbfinale... dann wirds eng!

Adrian «Jackpot» Lewis :naka:
http://www.youtube.com/watch?v=IHt2fzeSMxQ

Chäfer
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 545
Registriert: 14. Aug 2007, 22:28
Wohnort: Glasgow

Beitrag von Chäfer » 23. Dez 2010, 03:59

the power ist doch gleich wie der "alte" GC. drücke deshalb Barney die daumen.

Pete Boyle
Experte
Experte
Beiträge: 364
Registriert: 7. Mär 2005, 00:42

Beitrag von Pete Boyle » 23. Dez 2010, 09:25

taylor gegen nicholson wäre allenfalls schon 1/8-final...

und dass barney gegen king spielen werden muss, ist meines erachtens vorerst auch nicht möglich... :wink:

*klugscheissmodus aus*

schade, dass stompe schon draussen ist.

hoffe nun auf terry jenkins :!:

jossen hat geschrieben:Taylor hat im 1/16-Final bereits die erste Knacknuss mit Nicholson
Whitlock schätze ich dieses Jahr zwar stärker ein, allerdings wird ihm der Durchmarsch kaum gelingen. Da sehe ich die Chancen für Lewis' Halbfinaleinzug realistischer.
Wade bis ins Viertelfinale ohne nennenswerte Gegner. Sollte locker zu erreichen sein.
Zu unterst im Tableau Barneveld: leider noch nicht überzeugend und in dieser Form wird er an Mervyn King scheitern.

Wird wohl zum Finale Taylor-Wade kommen. Ausser Lewis kommt bis ins Halbfinale... dann wirds eng!

Adrian «Jackpot» Lewis :naka:
http://www.youtube.com/watch?v=IHt2fzeSMxQ

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 23. Dez 2010, 09:25

wo wart ihr im november?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 23. Dez 2010, 09:27

KlamDo hat geschrieben:wo wart ihr im november?


vor dem tv, wie es sich gehört
MvW

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 23. Dez 2010, 09:29

grande h-p
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Haxen-Paule
CUMK
Beiträge: 4675
Registriert: 3. Dez 2007, 09:16
Wohnort: Blätzbums/BL

Beitrag von Haxen-Paule » 23. Dez 2010, 09:32

bin seit dem 19.10. eigentlich jeden abend bis ca. 01.00 uhr vor dem tv....

seriensieger hin oder her, ICH mag the power (im gegensatz zu den iren...)
MvW

Antworten