war hammer saisonBUL-WISU hat geschrieben:Egli war in der NLA Trainer bei uns... Kubi und Frei spielten unter ihm...
Das war die Saison nach dem abgewendeten Konkurs, als bei Trainingsstart 6(!!!) Spieler unter Vertrag waren. Er holte no Names wie Alex Frei und Wuschu Spycher zu uns...Nur so nebenbei.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neuer Trainer Saison 2011/2012
- LU-57
- Rekordmeister
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
in dem Fall 2 Niederlagen sicher für uns. Dann kann Stierli noch hoffen, dass uns Thun noch überholt. Der will ja eh nicht International spielendragao hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... che-172696
Die Ablöse gilt nur für den Fall, dass Yakin ins Ausland oder zu einem besser klassierten SL-Klub wechselt. Sollte Thun den FCL noch überholen, wird Yakin noch teurer.
luege, lose, laufe
bizli verwirrt?ADI hat geschrieben:in dem Fall 2 Niederlagen sicher für uns. Dann kann Stierli noch hoffen, dass uns Thun noch überholt. Der will ja eh nicht International spielendragao hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... che-172696
Die Ablöse gilt nur für den Fall, dass Yakin ins Ausland oder zu einem besser klassierten SL-Klub wechselt. Sollte Thun den FCL noch überholen, wird Yakin noch teurer.
aus sicherer quelle soeben bestätigt: murat yakin ist der zukünftige fcl-trainer.
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
murat und hakan brauchen wohl bald grössere hosen.. wenn das wirklich stimmt, brauchen die ja übelst eier um sich dem druck auszusetzen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!