Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hekuran Kryeziu

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Hekuran Kryeziu

Beitrag von Windfahne » 19. Jan 2013, 00:44

Windfahne hat geschrieben:bemerkung am rande: heki muss einen echten scheiss-berater haben. hätte der ne ahnung, würde er - statt wochenlang mit HH zu verhandeln - einfach rasch den wauti anrufen.

hat er nun meinen rat befolgt? dann will ich auch was davon haben, ey...

und hat er das basel-angebot ausgeschlagen? war es nicht lukrativ genug?

glaubt er nun plötzlich an koko? stammplatzgarantie im neuen vertrag?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Hekuran Kryeziu

Beitrag von Guru77 » 21. Jan 2013, 11:04

Heki hatte nie ein konkretes Angebot von Basel. Das war reiner Bluff.

Quelle ja
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Windfahne » 21. Jan 2013, 12:25

lg an alle WO ihm nach dem ersten artikel über das basel-interesse schon einen hochdotierten vertrag unterbreitet hätten...
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von risto » 21. Jan 2013, 12:33

Windfahne hat geschrieben:lg an alle WO ihm nach dem ersten artikel über das basel-interesse schon einen hochdotierten vertrag unterbreitet hätten...


Also wohl auch an den FCL
BCL '12
DCS '14

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Windfahne » 21. Jan 2013, 12:57

risto hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:lg an alle WO ihm nach dem ersten artikel über das basel-interesse schon einen hochdotierten vertrag unterbreitet hätten...


Also wohl auch an den FCL

du interpretierst chli eigenartig... dachte, die offerte vom FCL war damals nicht genug hoch für heki?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1449
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von lucerne » 21. Jan 2013, 13:12

dragao hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:du gehst also davon aus, dass nach der schulung durch koko kreyziu in der rückrunde plötzlich regelmässig einsatzzeit kriegen wird? ich nicht.


geht mir jetzt nicht um kreyziu im speziellen, du willst koko einfach weghaben. da kommt dir jeder kritikpunkt recht.
aber zu heki: kann durchaus sein, vielleicht ändert sich nach der vertragsverlängerung was. vielleicht aber auch nicht. ich weiss nur eins, dass ich es JETZT noch nicht weiss.

nur noch kurz dazu, damit es nicht vergessen geht und es vielleicht auch du noch irgendwann mal verstehst. nein, ich will nicht "einfach koko weghaben".
ich will ein erfolgreichen fcl spiele sehen, der sich weiterentwickelt - und da gehört auch der fussball dazu, den er spielt.
es geht mir also um kreyziu im speziellen und um die mannschaft und den fusbball, den sie spielt, im allgemeinen.
ich weiss nur, dass die vorrunde ein riesiger rückschritt war. und der einzige, der die ersten spiele fortschritte machte, war ein junger names kreyziu.
seither habe ich ihn leider nie mehr gesehen...
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von risto » 21. Jan 2013, 13:42

Windfahne hat geschrieben:
risto hat geschrieben:
Windfahne hat geschrieben:lg an alle WO ihm nach dem ersten artikel über das basel-interesse schon einen hochdotierten vertrag unterbreitet hätten...


Also wohl auch an den FCL

du interpretierst chli eigenartig... dachte, die offerte vom FCL war damals nicht genug hoch für heki?


Man weiss halt nicht wies genau war, aber könnte schon sein, dass der FCL nach den Basel Berichten noch etwas draufgelegt hat, meinst nicht?
BCL '12
DCS '14

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Windfahne » 21. Jan 2013, 14:28

risto hat geschrieben:Man weiss halt nicht wies genau war, aber könnte schon sein, dass der FCL nach den Basel Berichten noch etwas draufgelegt hat, meinst nicht?

möglich. einige user hätten aber schier vorbehaltlos jeden betrag "draufgelegt". nur, damits keinen zweiten fall klose gibt.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von locärne » 16. Apr 2013, 12:43

Kryeziu stand beim ersten Spiel unter bernegger nicht im aufgebot und war auch nicht verletzt.
sogesehen haben die Jungen auch unter dem "nachwuchstrainer" keine Bonus. oder setzt man im Abstiegskampf primär auf die erfahrenen spieler?
Top 3, what else

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von dragao » 16. Apr 2013, 13:40

locärne hat geschrieben:Kryeziu stand beim ersten Spiel unter bernegger nicht im aufgebot und war auch nicht verletzt.
sogesehen haben die Jungen auch unter dem "nachwuchstrainer" keine Bonus. oder setzt man im Abstiegskampf primär auf die erfahrenen spieler?


Vielleicht setzt er einfach zuerst mal auf die erfahrenen Spieler, weil ihm einfach die Zeit gefehlt hat innerhalb einer Woche den ganzen Kader zu sichten.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Kaiser » 16. Apr 2013, 13:59

locärne hat geschrieben:Kryeziu stand beim ersten Spiel unter bernegger nicht im aufgebot und war auch nicht verletzt.
sogesehen haben die Jungen auch unter dem "nachwuchstrainer" keine Bonus. oder setzt man im Abstiegskampf primär auf die erfahrenen spieler?


Nach dem ersten Spiel schon Rückschlüsse über Vorlieben und Konzept ziehen - Chapeau...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Raubi » 16. Apr 2013, 15:06

Evt der gute Hekuran einfach nicht so gut?
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Horst
Experte
Experte
Beiträge: 353
Registriert: 28. Apr 2010, 21:15

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Horst » 16. Apr 2013, 15:25

Raubi hat geschrieben:Evt der gute Hekuran einfach nicht so gut?

:kermit:

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von locärne » 17. Apr 2013, 14:39

Kaiser hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:Kryeziu stand beim ersten Spiel unter bernegger nicht im aufgebot und war auch nicht verletzt.
sogesehen haben die Jungen auch unter dem "nachwuchstrainer" keine Bonus. oder setzt man im Abstiegskampf primär auf die erfahrenen spieler?


Nach dem ersten Spiel schon Rückschlüsse über Vorlieben und Konzept ziehen - Chapeau...

für einen neuen Trainer ist das erste spiel das wichtigste. so gesehen kann man sicher Rückschlüsse ziehen. meiner ist, dass bernegger von den erfahrenen spieler den grössten schub durch den Trainerwechsel erwartet hat. Bsp neuer Capitano renggli, setzen auf Rangelov und gygi. das sind auch spieler, welche er besser kennen dürfte als zB einen Kryeziu.
meine Prognose: sobald der klassenerhalt gesichert ist, werden auch nachwuchsspieler vermehrt zum Zuge kommen.
Top 3, what else

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Master » 17. Apr 2013, 14:44

locärne hat geschrieben:meine Prognose: sobald der klassenerhalt gesichert ist, werden auch nachwuchsspieler vermehrt zum Zuge kommen.


gut gemeint, aber dafür muss man kein prophet sein ;)
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

cardwell
Supporter
Supporter
Beiträge: 93
Registriert: 20. Sep 2012, 21:10
Wohnort: Ostküste Australien

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von cardwell » 29. Jun 2013, 23:45

Gemäss Blick wurde Hekuran im Testspiel auf Verdacht auf Bänderriss ausgewechselt. Weiss jemand was genaueres?

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Hekuran Kryeziu

Beitrag von Guru77 » 1. Jul 2013, 19:50

cardwell hat geschrieben:Gemäss Blick wurde Hekuran im Testspiel auf Verdacht auf Bänderriss ausgewechselt. Weiss jemand was genaueres?


Fällt einen Monat aus.
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
sessantanove
Experte
Experte
Beiträge: 337
Registriert: 14. Mär 2003, 11:28

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von sessantanove » 6. Mär 2014, 11:00

Weiss jemand was mit Heki ist? Will er nicht? oder kann er nicht? oder was. :scratch:
Semper COLUMNA N

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Ildrial » 6. Mär 2014, 11:16

sessantanove hat geschrieben:Weiss jemand was mit Heki ist? Will er nicht? oder kann er nicht? oder was. :scratch:

Ist glaub immer noch ein 'Rohdiamant'.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Heiri » 6. Mär 2014, 11:22

sessantanove hat geschrieben:Weiss jemand was mit Heki ist? Will er nicht? oder kann er nicht? oder was. :scratch:


Gestern mit einer Top-Vorlage beim 2:3 der U20 gegen Deutschland
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Gesperrt