Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rekordmäischter

Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Re: Rekordmäischter Saison 2013 / 2014

Beitrag von Saborio » 25. Jun 2013, 08:06

steve hat geschrieben:was ist, abgesehen davon, dass sich gc zu dieser angelegenheit nicht unbedingt hätte äussern müssen, das problem?


chome a ned drus...

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Rekordmäischter Saison 2012 / 2013

Beitrag von the_wolf » 25. Jun 2013, 08:25

steve hat geschrieben:was ist, abgesehen davon, dass sich gc zu dieser angelegenheit nicht unbedingt hätte äussern müssen, das problem?


die handschrift eines gewissen herrn F. ist wieder wunderbar erkennbar. der GC duldet nicht....der GC...ach...

ich habe kein problem, wenn er für bosnien spielt, mir wurschtegal...

simsalabim
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 28. Feb 2013, 13:39

Re: Rekordmäischter Saison 2012 / 2013

Beitrag von simsalabim » 25. Jun 2013, 12:05

steve hat geschrieben:was ist, abgesehen davon, dass sich gc zu dieser angelegenheit nicht unbedingt hätte äussern müssen, das problem?

Ist in meinen Augen auch kein Problem. Aber peinlich finde ich die Stellungnahme trotzdem. Wie wär's mit einfach mal Schnauze halten, Herr F.?
Gohts no lang?

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Rekordmäischter Saison 2012 / 2013

Beitrag von Insider » 25. Jun 2013, 12:16

steve hat geschrieben:was ist, abgesehen davon, dass sich gc zu dieser angelegenheit nicht unbedingt hätte äussern müssen, das problem?


was das problem ist? ich sage dir, was das problem ist:

Adrian Fetscherin hat geschrieben:GC duldet keine Diffamierungen von Grasshoppers-Angestellen


Adrian Fetscherin hat geschrieben:Unser Clubname ist : Grasshopper Club Zürich
Falsch ist: Grasshoppers


das ist das problem. die dummen medien sollen endlich lernen, unseren clubnamen richtig... moment mal... :scratch:

:clown:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Benutzeravatar
Genc
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1418
Registriert: 14. Aug 2006, 18:35
Wohnort: Nicosia/Riga
Kontaktdaten:

Re: Rekordmäischter Saison 2012 / 2013

Beitrag von Genc » 25. Jun 2013, 12:23

Insider hat geschrieben:
steve hat geschrieben:was ist, abgesehen davon, dass sich gc zu dieser angelegenheit nicht unbedingt hätte äussern müssen, das problem?


was das problem ist? ich sage dir, was das problem ist:

Adrian Fetscherin hat geschrieben:GC duldet keine Diffamierungen von Grasshoppers-Angestellen


Adrian Fetscherin hat geschrieben:Unser Clubname ist : Grasshopper Club Zürich
Falsch ist: Grasshoppers


das ist das problem. die dummen medien sollen endlich lernen, unseren clubnamen richtig... moment mal... :scratch:

:clown:



:D 8)
Cyprus - where the sky is always blue

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Rekordmäischter Saison 2012 / 2013

Beitrag von bluewhite pride » 12. Mai 2014, 15:15

passt wohl am besten hier rein. Falls nötig, kann ja der Thread-Titel in einen allgemeinen GC Faden umgewandelt werden.

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/erfolgreich-aber-teuer-1.18291117

Schon krass. GC hat demnach Ausgaben von rund 30 Mio. Franken, aber nur reguläre Einnahmen von 10-12 Mio. Fr. :shock: Dank der Transfers von Zuber, Vilotic und Hajrovic, sowie Zuwendungen der "Owners" kann man die Bilanz ausgeglichen gestalten.. Die Zahlenrechnerei geht allerdings noch nicht wirklich auf.
Die 1. Mannschaft kostet aber nur rund 10 Mio., womit man wieder in einer Klasse mit dem FCL eingestuft werden kann.

Die Grasshoppers spielen wieder um den Meistertitel, wie vergangene Saison, obwohl man ihnen dies nach den vielen Wechseln in der Führung und der Mannschaft kaum zugetraut hatte. Heute Sonntag könnten sie mit einem Sieg bis auf einen Punkt an den Leader Basel heranrücken. Aber dieser Erfolg ist teuer erkauft, viel teurer, als bisher angenommen. Die letzte Saison schloss GC mit einem Minus von drei Millionen Franken ab. Und in dieser Spielzeit dachte man, die Grasshoppers würden mit einem Budget von rund 22 Millionen operieren. Aber Anliker sagt: «Das genügt bei weitem nicht in dieser Saison.» Er möchte sich nicht auf eine Zahl festlegen, aber Recherchen zeigen, dass die Ausgaben nahe an 30 Millionen Franken heranreichen. Man muss sich vor Augen führen, was das bedeutet: Bei ordentlichen Einnahmen von 10 bis 12 Millionen Franken (ohne Transfers und Gönnerbeiträge) geben die Grasshoppers in dieser Saison deutlich mehr als doppelt so viel aus, wie sie Einkünfte generieren. Das würde sich nur lohnen, wenn GC Meister werden und unverhofft im Geldregen der Champions League stehen würde. Anliker sagt: «Ich bin zu pragmatisch, um darauf zu hoffen.»

Bis Mitte Dezember, bis zur Freistellung von André Dosé, war das Ausgabenwachstum praktisch ungebremst. Anliker sagt: «Hätten wir nichts unternommen, GC wäre Ende 2013 illiquid gewesen. Die Bilanz war überschuldet.» Dass die Situation nicht mehr existenzbedrohend ist und die Grasshoppers die Saison ohne Verlust abschliessen werden, liegt an den Winterverkäufen von Izet Hajrovic und Milan Vilotic. Rund sechs Millionen Franken hat GC dank den Transfers eingenommen. Die Spieler haben Galatasaray und die Young Boys zwar mehr Geld gekostet, etwa acht Millionen, aber nicht alles floss in die Kasse der Grasshoppers. Schon im Sommer hatte GC dank dem Wechsel Steven Zubers nach Moskau fünf Millionen Franken verdient.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Rekordmäischter

Beitrag von Guru77 » 15. Mai 2014, 12:04

Tages-Anzeiger hat geschrieben:«Ich will mich doch nicht lächerlich machen»

Und gleich das nächste Beben bei GC. Mit Reinhard Fromm tritt ein wichtiger Geldgeber aus dem Verwaltungsrat zurück und spricht schonungslos Klartext.



http://tagesanzeiger.ch/10697671
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Rekordmäischter

Beitrag von schesl » 15. Mai 2014, 14:34

Guru77 hat geschrieben:
Tages-Anzeiger hat geschrieben:«Ich will mich doch nicht lächerlich machen»

Und gleich das nächste Beben bei GC. Mit Reinhard Fromm tritt ein wichtiger Geldgeber aus dem Verwaltungsrat zurück und spricht schonungslos Klartext.



http://tagesanzeiger.ch/10697671


Dürfte uns entgegenkommen... :D
Fotos findest du hier...
Bild

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Rekordmäischter

Beitrag von locärne » 16. Mai 2014, 17:44

nicht nur beim Fcl das pure chaos .... nur stecken dies die hüpfer spielend weg
es geht aber auch nicht um ihre Zukunft sondern um die der vorgesetzten :eye:
Top 3, what else

Benutzeravatar
Admin
Elite
Beiträge: 5535
Registriert: 11. Nov 2002, 08:43

Re: Rekordmäischter

Beitrag von Admin » 13. Sep 2014, 08:26

S'Chaschperlitheater bi de Heugümperli mit em Prinz Zaubergingg und em König Gwaggelfuess http://wat.is/-1QLyz0QB
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Rekordmäischter

Beitrag von Raubi » 14. Sep 2014, 11:19

Admin hat geschrieben:S'Chaschperlitheater bi de Heugümperli mit em Prinz Zaubergingg und em König Gwaggelfuess http://wat.is/-1QLyz0QB


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GÖTTLICH
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Bauseli
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 18. Apr 2012, 16:26

Re: Rekordmäischter

Beitrag von Bauseli » 15. Sep 2014, 05:35

Lieber, es kracht zwischendurch mal im Team dafür haut man Basel vom Rasen. Als: Man hat sich lieb und rutscht dafür ans Tabellenende.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Rekordmäischter

Beitrag von locärne » 14. Jan 2015, 15:11

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 05985.html
das wärs dann für carlos bernegger gewesen ....
übrigens: gute Wahl!
Top 3, what else

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Rekordmäischter

Beitrag von Schalker jung » 15. Jan 2015, 07:43

locärne hat geschrieben:übrigens: gute Wahl!

ob die Wahl gut ist wird man sehen. Mal schauen wie Salatic und co auf Tami reagieren.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Rekordmäischter

Beitrag von Kaiser » 15. Jan 2015, 09:22

Schalker jung hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:übrigens: gute Wahl!

ob die Wahl gut ist wird man sehen. Mal schauen wie Salatic und co auf Tami reagieren.


Da bin ich auch skeptisch. Nur weil ein Trainer erfolgreich im Nachwuchsbereich gearbeitet hat, ist das noch keine Garantie, dass es auch mit einer Profimannschaft klappt. Der Sprung von der behüteten "U Nati" ins zerworfene Umfeld des GCZ ist doch relativ gross und aus meiner Sicht auch heikel.
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

marga
Experte
Experte
Beiträge: 256
Registriert: 1. Feb 2005, 14:26
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rekordmäischter

Beitrag von marga » 15. Jan 2015, 11:07

Kaiser hat geschrieben:
Schalker jung hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:übrigens: gute Wahl!

ob die Wahl gut ist wird man sehen. Mal schauen wie Salatic und co auf Tami reagieren.


Da bin ich auch skeptisch. Nur weil ein Trainer erfolgreich im Nachwuchsbereich gearbeitet hat, ist das noch keine Garantie, dass es auch mit einer Profimannschaft klappt. Der Sprung von der behüteten "U Nati" ins zerworfene Umfeld des GCZ ist doch relativ gross und aus meiner Sicht auch heikel.


Für eine Garantie braucht es halt einen Garantieschein

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Rekordmäischter

Beitrag von bluewhite pride » 15. Jan 2015, 12:23

Für uns die doppelt schlechte Wahl: Carlos immer noch auf der Lohnliste und Jerome wechselt nicht mit ihm nach Niederhasli.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Rekordmäischter

Beitrag von Vblstöbli » 5. Jun 2015, 22:11

nicht schlecht...

GC zieht einen dicken Fisch an Land, verpflichtet einen neuen Spielgestalter! Von Spartak Moskau stösst der schwedische Nationalspieler und Zlatan-Kumpel Kim Källström (32) zu den Hoppers. Källström unterzeichnet in Niederhasli einen Dreijahres-Vertrag.
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Re: Rekordmäischter

Beitrag von Oirdnas » 5. Jun 2015, 22:33

Vblstöbli hat geschrieben:nicht schlecht...

GC zieht einen dicken Fisch an Land, verpflichtet einen neuen Spielgestalter! Von Spartak Moskau stösst der schwedische Nationalspieler und Zlatan-Kumpel Kim Källström (32) zu den Hoppers. Källström unterzeichnet in Niederhasli einen Dreijahres-Vertrag.


Viel Spass beim Geld verlochen
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch

ballnews15
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: 5. Jun 2015, 22:47

Re: Rekordmäischter

Beitrag von ballnews15 » 5. Jun 2015, 22:48

Letzte neuigkeite


http://goo.gl/aF7dsf

Antworten