Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

PDC Dart WM 2011

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 23. Dez 2010, 09:33

Haxen-Paule hat geschrieben:bin seit dem 19.10. eigentlich jeden abend bis ca. 01.00 uhr vor dem tv....

hehe
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 23. Dez 2010, 11:24

Pete Boyle hat geschrieben:taylor gegen nicholson wäre allenfalls schon 1/8-final...

und dass barney gegen king spielen werden muss, ist meines erachtens vorerst auch nicht möglich... :wink:

:oops:
letzte 16 mit 1/16 gleichgesetzt...
barney gegen king im viertelfinale


btw: im november leider nur zusammenfassungen geschaut. war zu dieser zeit stets am feiern. (wurde gerade wintermeister) :wink:

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 23. Dez 2010, 11:24

jossen hat geschrieben:btw: im november leider nur zusammenfassungen geschaut. war zu dieser zeit stets am feiern. (wurde gerade wintermeister) :wink:

fairplay, bist entschuldigt :lol:
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 31. Dez 2010, 11:25

Lewis mit Taylor nach wie vor mein Favorit.
van der Voort zwar auch stark gegen Whitlock, allerdings irgendwie eine arrogante Spielweise, mit der er kaum an Lewis vorbeikommt, zumal zu erwarten sein darf, dass die Mehrheit des Publikums hinter Lewis steht.
Schade, dass Suljovic in Runde 3 nicht (im Entferntesten) an die Leistung gegen Wade anknüpfen konnte.
Barney gegen Osborne war ein spannendes, aber nicht hochstehendes Duell. Hätte Barney gegen Ende nicht noch ein wenig aufgedreht müsste man eine klare Niederlage gegen Anderson erwarten, der bis jetzt den höchsten Schnitt aufweist.

Denke trotzdem, dass sich die in der Weltrangliste besser klassierten durchsetzen werden.
Freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf das Viertelfinale!

Benutzeravatar
choengu
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2360
Registriert: 28. Aug 2009, 21:31

Beitrag von choengu » 31. Dez 2010, 14:17

THE POWER !
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 2. Jan 2011, 18:33

choengu hat geschrieben:THE POWER !

who?

anderson oder lewis

Benutzeravatar
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite
Beiträge: 5699
Registriert: 12. Jul 2004, 09:01
Wohnort: Patong

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor » 2. Jan 2011, 19:35

ANDERSON
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

fesch
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1490
Registriert: 19. Apr 2005, 19:59

Beitrag von fesch » 2. Jan 2011, 20:18

Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:ANDERSON

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Beitrag von jossen » 4. Jan 2011, 00:08

jossen hat geschrieben:Adrian «Jackpot» Lewis :naka:
http://www.youtube.com/watch?v=IHt2fzeSMxQ

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 5. Jan 2011, 13:53

querinfo: nicola berger mag darts glaub nicht so.

quelle: sonntagsausgabe der NLZ
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Beitrag von TurbojugendFCL » 5. Jan 2011, 13:59

KlamDo hat geschrieben:querinfo: nicola berger mag darts glaub nicht so.

quelle: sonntagsausgabe der NLZ


fand bericht emu noch gut... nicola berger glaub eh öppen der einzige sportschreiberling, welcher einigermassen journalistischen ansprüchen genügt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Beitrag von Heiri » 5. Jan 2011, 13:59

was ist dass was gestern auf sport1 kam? irgendwelche andere kategorie?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler » 5. Jan 2011, 14:01

TurbojugendFCL hat geschrieben:
KlamDo hat geschrieben:querinfo: nicola berger mag darts glaub nicht so.

quelle: sonntagsausgabe der NLZ


fand bericht emu noch gut... nicola berger glaub eh öppen der einzige sportschreiberling, welcher einigermassen journalistischen ansprüchen genügt

definitiv.

habe nicht gesagt, dass bericht schlecht war. war ziemlich unterhaltsam geschrieben.

eurosport oder sport1, heiri? eurosport und bbc übertragen aktuell die WM des anderen verbandes.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"

Kameltreiber
Technogott
Beiträge: 3663
Registriert: 10. Mai 2006, 18:46
Wohnort: Tunisiyya

Beitrag von Kameltreiber » 5. Jan 2011, 23:29

Heiri hat geschrieben:was ist dass was gestern auf sport1 kam? irgendwelche andere kategorie?


U21 WM
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von Windfahne » 17. Nov 2013, 23:49

Vorfreude auf WM bereits riesig. The Power enorm in Form!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von Insider » 18. Nov 2013, 10:13

Windfahne hat geschrieben:Vorfreude auf WM bereits riesig. The Power enorm in Form!


ein spiel für die geschichte gestern (halbfinale). 32 180er in einem spiel. hat man sowas schon mal gesehen? jackpot hat mir fast ein wenig leid getan.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von Windfahne » 18. Nov 2013, 14:00

ich revidiere: ha chli schiss
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von jossen » 18. Nov 2013, 14:03

Windfahne hat geschrieben:ich revidiere: ha chli schiss

:angel4:

Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von Mystery » 19. Nov 2013, 18:58

ULTRAS CHISNALL
ACAB

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: PDC Dart WM 2011

Beitrag von Windfahne » 2. Dez 2013, 00:18

mvg auch voll parat. vorfreude und angst abartig gross!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Antworten