Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von schesl » 6. Jan 2014, 13:04


Der Unfall ereignete sich im Engadin. Es handele sich um eine «schwere Prellung verbunden mit einem unvollständigen Bruch im linken hinteren Beckenring», teilte Regierungssprecher Steffen Seibert heute in Berlin mit.

«Sie ist hingefallen. Beim Langlauf. Wir gehen von niedriger Geschwindigkeit aus.»

Merkel müsse deswegen in den kommenden drei Wochen möglichst viel liegen, könne nicht fliegen und habe deswegen Termine absagen müssen. (snx)


http://www.blick.ch/news/ausland/merkel ... 03386.html

Immer diese Tütschen Raser...!
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
Taylor Bourbon
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2144
Registriert: 17. Mär 2009, 22:01

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von Taylor Bourbon » 9. Jan 2014, 23:17

srf.ch hat geschrieben:
Skifahrer: Österreich setzt auf Polizei, Schweiz auf Vernunft

Auf Österreichs Pisten greifen Ski-Polizisten hart gegen Temposünder und fahrlässige Freerider durch: mit Bussen oder gar Strafanzeigen. Die Schweizer Wintersport-Gebiete setzen weiterhin auf Eigenverantwortung. Im noch jungen Winter kamen bei Lawinenunglücken bereits 12 Menschen ums Leben.


http://www.srf.ch/player/tv/videoembed? ... oplay=true

Benutzeravatar
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 779
Registriert: 15. Mai 2009, 00:10

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von Iggy Pop » 10. Jan 2014, 10:46

das vermummungsverbot muss jetzt rigoros durchgesetzt werden - und wenn dazu nacktkontrollen notwendig sind!!!

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von Chnebugrend » 10. Jan 2014, 12:31

Imho sollte man umgehend den Alkoholausschank einschränken, sinnvoll wäre hier wohl eine Abstufung anhand der Schwierigkeitsgrade der Pisten. Bei Skigebieten welche nur blaue Pisten haben (auch "Idiotenhügel" genannt), kann normal Alkohol ausgeschenkt werden, bei blauen und roten Pisten nur bspw. "Light-Bier". Sollten sogar schwarze Pisten vorhanden sein ist ein komplettes Alkoholverbot auszusprechen, inklusive einem Rayon von mindestens 20km rund um die Pistenanlagen!
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von schesl » 10. Jan 2014, 12:52

Chnebugrend hat geschrieben:Imho sollte man umgehend den Alkoholausschank einschränken, sinnvoll wäre hier wohl eine Abstufung anhand der Schwierigkeitsgrade der Pisten. Bei Skigebieten welche nur blaue Pisten haben (auch "Idiotenhügel" genannt), kann normal Alkohol ausgeschenkt werden, bei blauen und roten Pisten nur bspw. "Light-Bier". Sollten sogar schwarze Pisten vorhanden sein ist ein komplettes Alkoholverbot auszusprechen, inklusive einem Rayon von mindestens 20km rund um die Pistenanlagen!


*like*
Fotos findest du hier...
Bild

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von Windfahne » 10. Jan 2014, 14:31

Pro VIP-Skigebiete mit Alkoholausschank und Lachsbrötli.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von the_wolf » 10. Jan 2014, 14:35

Windfahne hat geschrieben:Pro VIP-Skigebiete mit Alkoholausschank und Lachsbrötli.


rofl

...und polizeischutz auf den pisten

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 571
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von Hans Nötig » 10. Jan 2014, 14:49

Windfahne hat geschrieben:Pro VIP-Skigebiete mit Alkoholausschank und Lachsbrötli.


Geh mal nach St. Moritz :P

hegu
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 580
Registriert: 15. Okt 2005, 16:30
Wohnort: Sonne

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von hegu » 7. Aug 2014, 17:09

Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
_____________________________________
VISION 2010

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von Ildrial » 24. Feb 2015, 12:21

Wann wird endlich was gegen diese Fasnachts-Chao-Trottel unternommen???
Sind bestimmt die gleiche, WO Lawinen auslösen und Pyros zünden!!!!
http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... 14591.html
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von Windfahne » 22. Sep 2016, 13:55

"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von tuce » 18. Jan 2017, 19:05

Verdammtes Schwedenpack mit Jetlag!!! in Engelberg am Freeriden:

http://www.srf.ch/play/tv/redirect/deta ... gn=srf_app

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von Windfahne » 1. Mai 2017, 11:51

Aus aktuellem Anlass...
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
dragao
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2791
Registriert: 26. Nov 2007, 19:19

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von dragao » 1. Mai 2017, 14:11

Windfahne hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass...

übel :?

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Kampf den Schneesport-Chaoten und Bergsteiger-Trottel

Beitrag von Master » 22. Jan 2018, 15:16

Skitourengänger gestorben

Zwei Skitourengänger sind im Berner Oberland von einem Schneebrett verschüttet worden. Beide konnten am Sonntagnachmittag nur noch tot aufgefunden werden.

Bei den beiden Opfern handelt es sich um eine 50-jährige Schweizerin mit Wohnsitz in Monaco und einen 67-jährigen Schweizer aus dem Kanton Bern, wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei am Montag mitteilten.

Die beiden Tourengängern waren von Turbach in der Gemeinde Saanen aus gestartet. Am Samstagabend wurden die beiden als vermisst gemeldet. Daraufhin wurden die beiden per Helikopter und von Mitgliedern der Alpinen Rettung Schweiz im Gelände gesucht. Auch ein Pistenfahrzeug stand im Einsatz.


und das bei diesen verhältnissen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten