Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
Re: Dave Zibung
Zibung ja nicht gerade in der Form seines Lebens, jedoch mometan öppen gleich stark wie Bucchi.
Wenn dann zwei Spieler etwa gleich stark sind sehe ich lieber den auf dem Feld,
welcher schon bei über 350 Pflichspielen für den Verein auf dem Platz stand...
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
- pommespanzer
- Forumgott
ach Hebi du wirst es nie begreifen.......Hebi hat geschrieben:Zibung ja nicht gerade in der Form seines Lebens, jedoch mometan öppen gleich stark wie Bucchi.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Die anti-Dave Einträge hier drin unterstützen ihn ungemein in seiner Unsicherheit, die er momentan hat. Wie wäre es mit aufbauen, statt dauernd drauf hämmern?
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
Bauseli hat Recht! Ich lese täglich hier drin. Ein bisschen positivere Worte wären angebracht!Bauseli hat geschrieben:Die anti-Dave Einträge hier drin unterstützen ihn ungemein in seiner Unsicherheit, die er momentan hat. Wie wäre es mit aufbauen, statt dauernd drauf hämmern?
Gruss
Euer Dave#1!
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Ich würde mich nicht allzu fest aus dem Fenster lehnen ...Ildrial hat geschrieben:Bauseli hat Recht! Ich lese täglich hier drin. Ein bisschen positivere Worte wären angebracht!Bauseli hat geschrieben:Die anti-Dave Einträge hier drin unterstützen ihn ungemein in seiner Unsicherheit, die er momentan hat. Wie wäre es mit aufbauen, statt dauernd drauf hämmern?
Gruss
Euer Dave#1!
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
- sessantanove
- Experte
Vielleicht sollte der liebe Dave im Tessin, etwas weniger saufen und rauchen, das kann er ja nach der Karriere nachholen.
Peinlicher gehts wohl nicht mehr.
Semper COLUMNA N
sessantanove hat geschrieben:Vielleicht sollte der liebe Dave im Tessin, etwas weniger saufen und rauchen, das kann er ja nach der Karriere nachholen.
er soll "mauern" gehen, aber bin mir nicht sicher, ob man ihn auf dem bau gebrauchen kann...
& ja: lg and jossen/lager
Cyprus - where the sky is always blue
- sessantanove
- Experte
Wow was für eine Sicherheit er dem Team gibt. Hhhmmm Die Sicherheit zu verlieren?
Semper COLUMNA N
einmal mehr eine desolate Leistung von Zibung. Einen Freistoss aus 30 Metern so reinflutschen lassen. Einfach nur schwach !!!
Blick-Mongo provoziert gut: http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 785.html#0" onclick="window.open(this.href);return false;
Cyprus - where the sky is always blue
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
Finde, er fragt relativ anständig. Es war bis jetzt ja nicht der Blick, der Zibung nach jedem mutmasslich haltbaren Treffer in die Pfanne haute.
aktuelle fotos auf flickr
GOTT!
Falscher Thread, gehört in den JJ-ThreadSkischueh hat geschrieben:GOTT!
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
Göttlicher Gott!Dr. Zekil hat geschrieben:Falscher Thread, gehört in den JJ-ThreadSkischueh hat geschrieben:GOTT!
Die Abwehr hat ihm viel Arbeit abgenommen (einmal fliegt er ja wirklich schön am Ball vorbei; Flanken und Corner sind nach wie vor nicht sein "Ding"). Ansonsten bringt er endlich mal die Leistung, die man von einem guten Goalie erwarten darf. Danke Dave! Jetzt einfach weiter so!!!
Es ist schon bedenklich, dass das Zürcher Blatt in der Lage ist eine aus meiner Sicht objektive Darstellung zum Luzerner Torhüter abzugeben, die Lokaljounalisten der NLZ das aber partout nicht können. Danke Tagi, für diesen Input fern von Lobhudelei oder Schlechtmacherei.tuce hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27968682
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
Das ist besser als alles, was Wyrsch je über Zibung geschrieben hat.
aktuelle fotos auf flickr
lucerne dynamite hat geschrieben:Das ist besser als alles, was Wyrsch je geschrieben hat.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!