Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Videos....lustig ....

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Videos....lustig ....

Beitrag von Questo » 13. Nov 2014, 17:56

Geschäftspartner von Anja Zeidler (Probro Army Team :-D ) mit einer wichtigen Durchsage. Mit Abstand das peinlichste was ich seit langem gesehen habe: :oops:

http://youtu.be/WeHshWq08Hc
Ich will Kampffussball!

simsalabim
Experte
Experte
Beiträge: 261
Registriert: 28. Feb 2013, 13:39

Re: Videos....lustig ....

Beitrag von simsalabim » 13. Nov 2014, 19:07

Ist das echt? Oder kriegt der nächstens einen Auftritt bei Mario Barth? :pale: :clown:
Gohts no lang?

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Videos....lustig ....

Beitrag von malfunction » 14. Nov 2014, 09:38

Questo hat geschrieben:Geschäftspartner von Anja Zeidler (Probro Army Team :-D ) mit einer wichtigen Durchsage. Mit Abstand das peinlichste was ich seit langem gesehen habe: :oops:

http://youtu.be/WeHshWq08Hc


lol. was für ein vollmongo
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Videos....lustig ....

Beitrag von jossen » 14. Nov 2014, 11:20

nicht lustig. hat bitzli was von erich vock.
sagt relativ viel über den typen aus, wenn man zuerst das video anschaut und sich dann mit der Thematik der Todesstrafe beschäftigt...


kiss kiss. bis bald. peng peng.


Benutzeravatar
paloka
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 25. Jun 2011, 16:43

Re: Videos....lustig ....

Beitrag von paloka » 19. Mai 2015, 16:58


Antworten