Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
bunte Fußballschuhe
bunte Fußballschuhe
Mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen, dass fast 80% der Profis nur noch bunte Fußballschuhe tragen! Rot, Gelb, Grün, Blau, Lila - desto greller, umso besser anscheint
Aber kommt noch jemand aus der Zeit wo es nur den schwarzen Kaiser 5 gab?? Das war wenigstens noch ein Schuh aus Leder, nicht so wie die Gummi-Treter heutzutage...
Aber kommt noch jemand aus der Zeit wo es nur den schwarzen Kaiser 5 gab?? Das war wenigstens noch ein Schuh aus Leder, nicht so wie die Gummi-Treter heutzutage...
-
- Forumgott
Re: bunte Fußballschuhe
RAUTE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
in der tat öppis, was mich ebenfalls beschäftigt *ärnscht*.
totaler hass den bunten fussballschuhen!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke
Sue Luke
Soweit stehts also mit dem Fussball schon, dass über die Schuhfarbe der Spieler diskutiert wird? Geht Ballett schauen und so...
gegen Kaiser (5)!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Elite
Windfahne hat geschrieben:in der tat öppis, was mich ebenfalls beschäftigt *ärnscht*.
Fussballer sind die grössten Styler...
der unterschied ist nicht mehr so gross, dank eben diesen tretern.Saborio hat geschrieben:Soweit stehts also mit dem Fussball schon, dass über die Schuhfarbe der Spieler diskutiert wird? Geht Ballett schauen und so...
Sue Luke
Sue Luke
Das heisst, wenn die Ballerinas mit schwarzen Lederfussballschuhen übers Parkett tanzen würden, fändest Ballett genauso geil wie Fussball?Windfahne hat geschrieben:der unterschied ist nicht mehr so gross, dank eben diesen tretern.Saborio hat geschrieben:Soweit stehts also mit dem Fussball schon, dass über die Schuhfarbe der Spieler diskutiert wird? Geht Ballett schauen und so...
Schuuuuhe interessier'n uns nicht! *skandier*
Da soll man eher über die "Schuh"-Farbe diskutieren können? Ich kenn' mich zwar im Ballett nicht wirklich aus, denke aber, dass da Grossmehrheitlich die selbe "Farbe" getragen wird.Saborio hat geschrieben:Soweit stehts also mit dem Fussball schon, dass über die Schuhfarbe der Spieler diskutiert wird? Geht Ballett schauen und so...
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
heikle these werter SabiSaborio hat geschrieben: Schuuuuhe interessier'n uns nicht! *skandier*
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Hättest es bei "Ich kenn' mich zwar im Ballett nicht wirklich aus" kommentarlos belassen sollen... Google behauptet diesbezüglich was anderessteve hat geschrieben:Da soll man eher über die "Schuh"-Farbe diskutieren können? Ich kenn' mich zwar im Ballett nicht wirklich aus, denke aber, dass da Grossmehrheitlich die selbe "Farbe" getragen wird.Saborio hat geschrieben:Soweit stehts also mit dem Fussball schon, dass über die Schuhfarbe der Spieler diskutiert wird? Geht Ballett schauen und so...
nein. aber teams, die sich "weisses ballett" schimpfen, interessieren mich ähnlich stark wie kaisers hühneraugen.Saborio hat geschrieben:Das heisst, wenn die Ballerinas mit schwarzen Lederfussballschuhen übers Parkett tanzen würden, fändest Ballett genauso geil wie Fussball?Windfahne hat geschrieben:der unterschied ist nicht mehr so gross, dank eben diesen tretern.Saborio hat geschrieben:Soweit stehts also mit dem Fussball schon, dass über die Schuhfarbe der Spieler diskutiert wird? Geht Ballett schauen und so...
Schuuuuhe interessier'n uns nicht! *skandier*
Sue Luke
Sue Luke
Ah oke, mein Fehler... Hab das so interpretiert, dass du die verschiedenen Sportarten nur auf die Schuhe der SportlerInnen reduzieren würdest.Windfahne hat geschrieben: nein. aber teams, die sich "weisses ballett" schimpfen, interessieren mich ähnlich stark wie kaisers hühneraugen.
-
- Forumgott
sie hatte nur noch schuhe an *sing*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
mer send gäge alles!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- malfunction
- Forumgott
Geile füsse ääh schuhe pflicht
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)
GADES??Master hat geschrieben:gegen Kaiser (5)!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“
- Schalker jung
- Forumgott
Vor allem diejenigen, welche rechts eine andere Farbe als links haben. Können die nicht mehr rechts und links unterscheiden? rot=rechts blau=linksWindfahne hat geschrieben:in der tat öppis, was mich ebenfalls beschäftigt *ärnscht*.
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn