Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von LU-57 » 5. Sep 2014, 08:22

die Wege der Ironie sind unergründlich...
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 5. Sep 2014, 09:40

LU-57 hat geschrieben:die Wege der Ironie sind unergründlich...


wie meinst Du das?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Camel » 5. Sep 2014, 10:06

LU-57 hat geschrieben:die Wege der Ironie sind unergründlich...

Welcher Weg?

Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Jul 2008, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Ildrial » 2. Okt 2014, 11:18

Hätt auch in den 'Made my Day'-Thread reingepasst:
Michi Martin hat geschrieben:Und bloss nicht nun eine versteckte Hetze gegen Yan, er ist und bleibt in der Nazi die Nr 1.

Antworten darauf:
Nazis brauchen wir hier bestimmt nicht.

Nazi??? Was bist den Du für einer? Nati!

Michi Martin hat geschrieben:Nazi = Nazionalmannschaft, lernt mal deutsch zu schreiben !


Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 6847.html#
Some people just need a high five. In their face. With a chair.

steve
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2217
Registriert: 27. Nov 2006, 20:09
Wohnort: beim fürsten

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von steve » 8. Okt 2014, 10:47

Tagi-Artikel "Warum lässt die Welt Kobani im Stich?"

Susanne Meyer
Warum lässt die Welt Kobani fallen? Lustige Frage. Ich frage mich, was denn all die Demonstrationen in Europa sollen? Warum sind die Kurden nicht in ihrer Heimat am kämpfen/verteidigen? Es kann doch nicht sein, dass man die Heimat verlässt, um sich ein besseres Leben in Europa zu gönnen, die restliche Welt wird es dann richten und sich dann schon um ihre verlassene Heimat kümmern.

soso Frau Meyer
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX

Benutzeravatar
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 552
Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
Wohnort: Lozärn

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Michaelitos » 17. Okt 2014, 20:37

http://www.blick.ch/news/ausland/koenig ... 02913.html

... und wenn die Afrikaner dann das Fleisch des Löwen verzehren... grüsst EBOLA! und da soll man sagen, Afrika sei ziviliesiert!
BCL '12

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von jossen » 30. Okt 2014, 10:02

„Liebes ZDF. Euer Spruch 'Mit dem Zweiten sieht man besser' diskriminiert alle Einäugigen und Innen. Der Zentralrat der Zyklopen verurteilt dies auf´s Schärfste! Um Entschuldigung wird gebeten!“

Benutzeravatar
Ragazzo
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2379
Registriert: 12. Jul 2005, 16:10
Wohnort: LVGA

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Ragazzo » 2. Nov 2014, 00:37

Drecksblatt. Thread schliessen.
Bimene Gol seid mer Gooooool!

Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Chnebugrend » 1. Dez 2014, 12:04

Genau - so muss es sein! Habe nichts gegen Pyros - kontrolliert gezündet durch prof. Pyrotechniker...

Wurde eigentlich nicht ein neues Gesetz eingeführt, dass man Bsp. am 1. August keine Batterien mehr zünden darf ohne Prüfung bzw. Ausweis? Haben solche Pyrozünder überhaupt eine Lizenz? Mfg


Ähhh, du sorry... chönntsch mer ächt schnell dini Lizänz zeige? :scratch: :clown:
Chaos always defeats order, because it is better organized

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 13. Dez 2014, 08:31

Leser-Reporterin Ann ist wütend, sie und andere Anwohner haben die sinnlose Zerstörung beobachtet: «Dass sind einfach ein paar rich, white Kids, die sich hier austoben, während es auf der Welt noch richtige Probleme gibt!»


ja wäiiisch, miär da in züri händ halt anderi problem, wäisch.. da lauft's halt mal bitzeli snobi mässig ab, wäisch.. goldküschtä, mal es grämmli so, mal es grämmli so..

ZUE & RICH halt, aber das verstöhnd iähr ja nöd
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 552
Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
Wohnort: Lozärn

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Michaelitos » 27. Jan 2015, 00:02

Bzgl. Asteroid BL86 der relativ nahe an der Erde vorbei flog.

Alles hätte von Heute auf Morgen vernichtet werden können. Nur wegen diesem Himmelskörper bl86!
Der ganze Umweltschutz zum Beispiel. Ich als Steuerzahler frage mich immer öfter, ob es die getrennte Papier und Karton Sammlung eigentlich noch braucht?
Ich meine zB die Dinosaurier machten auch keine Abfalltrennung und sind trotzdem von einem Asteroid alle ausgelöscht worden.
BCL '12

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Windfahne » 9. Feb 2015, 08:43

"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 24. Mär 2015, 09:07

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... 95232.html

rene suter, kaiseraugst (- erklärt uns die welt!)
,,,ab sofort muss. jeder, der mit einem Messer rumläuft, eine Bewilligung haben, analog für Handfeuerwaffen...!!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von sprayvenhoe » 20. Apr 2015, 08:43

Bravo Aarau! Ich bin nicht primär von Klubs Fan sondern von Einzelpersonen, deshalb bin ich nun Aarau-Fan weil ich Ponte-Fan bin! Und international übrigens für Gladbach und Österreich wegen Favre und Koller!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von TurbojugendFCL » 20. Apr 2015, 12:36

sprayvenhoe hat geschrieben:
Bravo Aarau! Ich bin nicht primär von Klubs Fan sondern von Einzelpersonen, deshalb bin ich nun Aarau-Fan weil ich Ponte-Fan bin! Und international übrigens für Gladbach und Österreich wegen Favre und Koller!


so wie Windfahne, nun fcl-fan, wohlen-fan und fan von spartak moskau
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von tuce » 29. Apr 2015, 00:59


Benutzeravatar
Chnebugrend
Experte
Experte
Beiträge: 441
Registriert: 10. Jul 2013, 15:00

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Chnebugrend » 15. Jun 2015, 10:44

Aus der NLZ-Online "Leserbrief-Ecke"... hat wahrscheinlich nur so gut funktioniert weil auch ein paar Schwinger dort waren und für Recht & Ordnung gesorgt haben. :clown:

Ohne Pyros und Ausschreitungen
Zum Eidgenössischen Feldschiessen vom 5. bis 7. Juni 2015

Mit über 130 000 Teilnehmern ist das Feldschiessen das grösste Schützenfest der Welt und wohl der grösste Sportanlass der Schweiz.

Es gab an diesem Fest keine Chaoten, keine Pyros, keinerlei Ausschreitungen, und alles fand ohne Polizeiaufgebot statt. Einmal mehr haben die Schützen bewiesen, dass sie mit ihren Armeegewehren und Armeepistolen verantwortungsvoll umgehen.
Chaos always defeats order, because it is better organized

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von LU-57 » 16. Jun 2015, 09:19

fazit:
diese hinterwäldlerisch-dämlichen stadionreglemente, die es verbieten, waffen mit ins stadion zu nehmen, sollte man endlich korrigieren!
dann könnten die richtigen wahren fans auch im stadion dafür sorgen, dass schützenfeststimmung und nicht chaotentum vorherrscht!

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von raven » 22. Nov 2015, 18:10

Zum Thema:
«An die Wand stellen», «Dumme Schlampe»
Spiess-Hegglin zeigt Facebook-Droher an

Beutter Eddy aus Piracicaba
heute, 14:06 Uhr
Der Ausdruck Schlampe ist sicherlich sehr stark und vor allem die damit ausgeführten Konsequenzen nicht tolerierbar. Das gehört sich nicht. Aber bitte Frau Spiess, versuchen Sie nun nicht Sie uns als die Unschuld von Lande zu verkaufen, das wirkt lächerlich

Würde mal sagen den kennen wir doch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
stänkerer gegen oben

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 13. Jan 2016, 15:03

ob sich die leute im luftleeren raum, welcher so um jeden staat herrscht, dann wohl fühlen!?

S Küng
heute, 13:33 Uhr
Und da fragt man sich warum diese Leute straffällig werden? Haben ja nichts zu befürchten. Hoffe das sieht jeder, dass man diese Personen einfach vor die Grenze des jeweiligen Staates setzen muss. Thema erledigt.


http://www.blick.ch/news/politik/krimin ... 52485.html
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten