Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von chamäleon » 13. Jan 2016, 16:00

Bildlegende ebenso interessant:

"Bereits heute sind nicht verfügte Ausschaffungen nicht immer durchführbar."
(inzwischen leider berichtigt ...)
haut das ding endlich rein

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 9. Feb 2016, 17:19

Cellario1893 am 08.02.2016 19:26 via via Mobile

äähm..??
wo bleibt die Logik? Was machen die dann im Sommer? Dann kommen nicht nur ein paar hundert Basel Fans nach Frankreich.. Trotz allem. Forwärts FCB. Holen wir die drei Punkte.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 1. Mär 2016, 08:42

Regula Cadonau, via Facebook heute, 05:52 Uhr
Die Freude des Neins zur DSI ist ja extrem gross. Hatte man so Angst zu verlieren! Leider ist in der Schweiz die "amerikanische Demokratie" offiziell Staatsform,: die Angstmacherei regiert und so bekommen Politiker ihren Willen!!
Schade, nun wird es den Politikern leicht gemacht, bei unbeliebten Abstimmungsresultaten einfach über Jahre kein Gesetz zu machen, eine weitere Abstimmung darüber in veränderter Form, mit Hilfe der Medien Angstmacherei betreiben und so ihr Resultat bekommen!


http://www.blick.ch/news/politik/detail ... 44582.html

könnsch, "glashaus"?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Windfahne » 19. Mai 2016, 14:03

Zum dramatischen Hooligan-Bericht
Nach Flut von Liverpool-Fans
Basel wurde zum «Güsel-Pool»!

Fussballfest? Abfallschlacht! Die Basler Innenstadt gleicht nach dem Europa-League-Final einer Müllhalde.

Bild


Uli pulfer hat geschrieben:Habe lange in England gelebt. So sieht es dort in den Wohnungen aus.

geile siech :mrgreen:
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Racker
Supporter
Supporter
Beiträge: 85
Registriert: 4. Jan 2010, 15:47
Wohnort: Lozärn Stadt

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Racker » 7. Jun 2016, 09:46

Blick-Leser als Fussballexperten :eye:

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 7. Dez 2016, 08:52

Marlen Volderbergen
heute, 00:28 Uhr
Könnte man bitte endlich mal mit diesem unsinnigen "auch Kinder hätten getroffen werden können" aufhören?! Es ist nicht schlimmer, wenn ein Kind einen Unfall erleidet. Und wers nicht glaubt, kann mal nüchtern nachdenken: Wenn man den Mann und Vater und Sohn und Mitarbeiter etc. usw. usf. verliert, ist das dann weniger schlimm, als wenn man ein kleines Kind verliert?


Marlen denkt nicht an die kinder :(
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8516
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von LU-57 » 14. Sep 2017, 14:50

https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/st ... y/23748303

schade, deutschland ist entgegen allen hoffnungen auch eine totale kuscheljustiz. leider muss der angeklagte für die zwei flaschenwürfe am g20-gipfel nicht hundert jahre in den knast.

dass sowas einen jeden anständigen, rechtsschaffenden schweizer ein weiteres mal bitter enttäuschen muss, verstehe ich komplett. immerhin darf zur beruhigung ein jeder wild in die tasten hauen.

perlen ohne ende...

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von chamäleon » 14. Sep 2017, 16:24

LU-57 hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/g20prozess-was-fuer-eine-strafe-erhaelt-der-zuercher-beizer/story/23748303

schade, deutschland ist entgegen allen hoffnungen auch eine totale kuscheljustiz. leider muss der angeklagte für die zwei flaschenwürfe am g20-gipfel nicht hundert jahre in den knast.

dass sowas einen jeden anständigen, rechtsschaffenden schweizer ein weiteres mal bitter enttäuschen muss, verstehe ich komplett. immerhin darf zur beruhigung ein jeder wild in die tasten hauen.

perlen ohne ende...

greez


fuckt, verdammte kuscheljustiz eh. der sollte nur schon deswegen, weil er vom flaschenwerfen keine ahnung hat, für mind. 2 jahre unbedingt das büchsenschiessen (als vorstufe des flaschenwerfens sozusagen) üben müssen eh
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Lödu
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 13. Dez 2011, 17:44

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Lödu » 23. Sep 2017, 08:52

LU-57 hat geschrieben:https://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/g20prozess-was-fuer-eine-strafe-erhaelt-der-zuercher-beizer/story/23748303

schade, deutschland ist entgegen allen hoffnungen auch eine totale kuscheljustiz. leider muss der angeklagte für die zwei flaschenwürfe am g20-gipfel nicht hundert jahre in den knast.

dass sowas einen jeden anständigen, rechtsschaffenden schweizer ein weiteres mal bitter enttäuschen muss, verstehe ich komplett. immerhin darf zur beruhigung ein jeder wild in die tasten hauen.

perlen ohne ende...

greez



Uiii uiii uii... ich hoffe das genfer Gericht bezieht sich nicht auf diesen Präzedenzfall bei der Verurteilung des luzerner Bierbüchsenwerfer in Genf. Übrigens nette Slow-Motion aufnahme. Diese Technik heutzutage, unglaublich!!!

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Aufwindfahne » 10. Mär 2018, 21:43

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von malfunction » 4. Sep 2018, 10:00

Jens Müller (JensMüller)
Gestern, 20:39 Uhr

Wenn die keine Spieler finden spiele ich gerne für Dänemark. Ist doch ein schönes Land. Hab bisher für Altstetten, Red Star, Blue Stars und East Belfast FC gespielt. Bin in der Verteidigung wie auch im Sturm einsetzbar. CHF 100,000 pro Saison würden mir reichen. Habe auch noch für kein Land gespielt also einbürgern und los gehts.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Hans Nötig
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 571
Registriert: 8. Aug 2012, 19:54
Wohnort: Am Tresen

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Hans Nötig » 4. Sep 2018, 16:32

Spieler mit Auslanderfahrung! Auf jetzt FCL.

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 745
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von timtim » 15. Nov 2019, 20:22

Emilio Passuello aus paznauntal hat geschrieben: Schade was beim FCL gerade passiert seit der Adi Hütter weg ist geht's auch Sportlich Berg ab! Vor 2 Jahren haben die noch Champions League gespielt, jetzt um den Abstieg!

Benutzeravatar
paloka
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 25. Jun 2011, 16:43

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von paloka » 23. Dez 2019, 09:28

Besser spät als nie können wir nun auch noch den dümmsten Pfadiblatt-Leser des Jahres küren:
Walter Meier, Hergiswil hat geschrieben:Einmal mehr, Basler Chaoten!

«FCB-Chaoten verwüsten WC-Anlage», Ausgabe vom 17. Dezember

Da lob ich mir die Fans des FC Luzern. Beispielhaft ihr Verhalten anlässlich des Europa League Spiels vom 15. August dieses Jahres in Spanien gegen Espanyol Barcelona. Sie blieben ruhig, friedlich, reagierten deeskalierend. Nur eben, wieso legten sie ein Gebaren an den Tag, das demjenigen der Basler Chaoten diametral widerspricht?

Laut FCL-Fanarbeit sei die spanische Polizei anlässlich des Spiels mit den zirka 400 FCL-Fans schikanös umgegangen. Sie war in Vollmontur im Gästesektor. Ein Spürhund patrouillierte die ganze Zeit durch die Menschenmenge. Beim Gang auf die Toilette seien die Anhänger nochmals durchsucht worden.

Ich meine, einfache Befehle erleichtern den Gehorsam. Will heissen, was die spanische Polizei zu verhindern im Stande war – das Abfackeln von Feuerwerkskörpern, das Zertrümmern von WC-Anlagen – sollte doch auch in der beschaulichen Swisspor-Arena in Luzern möglich sein. Dass dies allem Anschein nach bei den heutigen gesellschaftlichen Gegebenheiten nur mit «Vollmontur und Spürhunden» zielführend ist, muss eventuell vielleicht auch mal die Klubleitung des FC Luzern zur Kenntnis nehmen.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Master » 17. Nov 2021, 13:58

Hans Scheidegger
10:38 Uhr
Es ist manchmal, wie hier beschrieben, so: Gewisse Äusserungen einiger Skeptiker/innen zeigen mir, dass diese mit beiden Beinen fest in der Luft stehen ....
rofl Grossartige Wendung zum Schluss :love4:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Pitcher
Experte
Experte
Beiträge: 394
Registriert: 18. Feb 2007, 18:00

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Pitcher » 28. Nov 2021, 20:21

Gerechtfertigtes Karma. Unabhängig vom Spielverlauf ist dies die verdiente Quittung für das äusserst unfaire Verhalten des Clubs, das Spiel nicht verschieben zu wollen. Basel flog erst am Freitag aus Asien zurück und hatte einiges weniger an Ruhezeit. In Luzern hatte man sich dadurch einen (unfairen) Vorteil erhofft aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....

Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2174
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Re: Blick.ch-User-Kommentare

Beitrag von Vblstöbli » 9. Feb 2022, 14:45

https://www.blick.ch/sport/fussball/cup ... 17226.html
Er soll sich ein Beispiel an Uli Forte nehmen. Beat Höner
Bauernaufstand 2023!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**

Antworten