Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hekuran Kryeziu

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von bluewhite pride » 19. Okt 2015, 11:36

Gegen GC wieder mal einer der besten auf dem Feld (blendet man die ersten 15 Minuten aus). Leider wieder mal wieder mit einer dämlichen gelben Karte. Aber seine Präsenz ist schon beeindruckend..
Jetzt noch etwas an der Passgenauigkeit feilen, dann kommt das sehr gut!

Bei der nächsten Gelben Karte ist er bereits wieder gesperrt :eye: :lol:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Kaiser » 24. Nov 2015, 14:20

Wann gedenkt man eigentlich den Vertrag mit Heki zu verlängern? Hoffe mal das wird bald erledigt!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Heiri » 24. Nov 2015, 15:25

Kaiser hat geschrieben:Wann gedenkt man eigentlich den Vertrag mit Heki zu verlängern? Hoffe mal das wird bald erledigt!


mal warten bis Rolf die nächsten Ferien gebucht hat... :-"
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Raubi » 25. Jan 2016, 19:05

LEOPARD *grrrrrrrrrrrrrrrr*
Fanclub Falken

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von locärne » 25. Jan 2016, 19:08

Kommt gut!! :lol:
Top 3, what else

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von NOISER » 26. Jan 2016, 09:49

Raubi hat geschrieben:LEOPARD *grrrrrrrrrrrrrrrr*

homo *userstimme*
TFC!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Heiri » 2. Feb 2016, 15:41

Heki mit Verlängerung bis 2018

Der 22-jährige Mittelfeldspieler Hekuran Kryeziu verlängert seinen Vertrag beim FC Luzern bis zum 30. Juni 2018.

Seine Freude auf die kommende Rückrunde ist riesig: „Wir stehen im Cup-Halbfinal und in der Meisterschaft sind wir an vierter Stelle. Das gibt spannende Spiele“, so „Heki“. Verlängert hat er seinen Vertrag, „weil ich hier in Luzern zu Hause bin und weil ich in der für uns guten Vorrunde eine wichtige Rolle spielen durfte“. Es gab zwar Angebote für Kryeziu, „doch sie entsprachen nicht meinen Vorstellungen“, begründet er seinen Entscheid zugunsten des FCL.

Hekuran Kryeziu kam Mitte 2004 als Elfjähriger vom FC Küssnacht am Rigi zum FC Luzern. Er durchlief hier die gesamte Nachwuchsabteilung, seit der Spielzeit 2011/12 gehört er zum Kader der ersten Mannschaft. In der Saison 2014/15 wurde er für ein Jahr an den FC Vaduz ausgeliehen. „Heki“ lief 30mal für verschiedene Schweizer Nachwuchs-Nationalmannschaften auf.

Wir wünschen „Heki“ weiterhin tolle Erfolge beim FCL.


:thumbleft:
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von noodles816 » 2. Feb 2016, 16:16

TOP!

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von the_wolf » 12. Feb 2016, 07:42

Tätsch?

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Guru77 » 31. Mai 2016, 11:04

Heki hat schiins ein Aufgebot vom Kosovo
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Kaiser » 31. Mai 2016, 11:08

Guru77 hat geschrieben:Heki hat schiins ein Aufgebot vom Kosovo


Toppest!
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

cuervo
Experte
Experte
Beiträge: 330
Registriert: 13. Dez 2015, 21:13

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von cuervo » 4. Jun 2016, 10:57

Heki war in der Startformation beim ersten Länderspiel des Kosovos. Gratuliere zum 2:0 gegen Färöer.

https://koha.net/?id=6&l=116629

Mr.SlowMotion
Experte
Experte
Beiträge: 182
Registriert: 16. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Kt.Luzern

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Mr.SlowMotion » 11. Apr 2018, 16:32

Er spielt wie neu geboren, ist im defensiven Mittelfeld der Luzerner wieder der Kämpfer und Aufräumer, den man kennt und den man sich wünscht. Hekuran Kryeziu (25) fand nach durchzogener Hinrunde zurück zu alter Stärke.

In den ersten acht Partien in diesem Jahr steht der Mann aus Küssnacht nur 21 Minuten nicht auf dem Feld. Er spielt 2018 jedes Spiel von Beginn weg – und der FCL bleibt dabei ungeschlagen. Gegen Thun fehlt Kryeziu plötzlich verletzt. Rückenverletzung, heisst es. Prompt verliert Luzern das erste Spiel in diesem Jahr.

Pikant: Kryeziu besitzt eine Klausel im Vertrag. Absolviert er eine gewisse Anzahl Super-League-Partien, so verlängert sich sein Kontrakt, der im Sommer ausläuft, automatisch. Nur hat der kosovarische Nati-Spieler diese Anzahl Spiele noch nicht erreicht. Und in der Meisterschaft sind nur noch acht Runden offen!
Geht Kryeziu gratis?

Tatsache ist, dass Kryeziu seit längerem mit einem Auslandstransfer liebäugelt. Klar ist auch, dass es für den Spieler attraktiver ist, wenn er im Sommer ablösefrei wechseln kann. Und ausgerechnet jetzt hat sich der 25-Jährige verletzt. Absichtlich? Kryeziu blockt ab. «Ich bin ein Fussballprofi von Kopf bis Fuss und will immer alle Spiele bestreiten», sagt er. «Mir etwas zu unterstellen, erscheint mir weltfremd.»
Er muss noch Spiele machen

Wie viele Spiele muss er denn noch bestreiten, damit sich sein Kontrakt verlängert? «Was in meinem Arbeitsvertrag mit dem FCL steht, darüber wurde Stillschweigen vereinbart, dazu kann ich nichts sagen.»

Verlängert sich der Vertrag mit Kryeziu nicht, hätte der FCL das Nachsehen. Die Innerschweizer laufen Gefahr, ihr vielversprechendes Eigengewächs im Sommer zu verlieren, ohne einen Franken zu bekommen. So weit soll es nicht kommen. Sportchef Remo Meyer: «Ich gehe davon aus, dass wir noch im April mit Heki eine Lösung finden und zusammen in die neue Saison gehen.»

Übrigens: Bei der 0:1-Pleite gegen Thun spielt Custodio für den verletzten Kryeziu. Gut möglich, dass dieser auch kommenden Sonntag gegen Sion auflaufen darf.

Quelle: Blick.ch



Wäre ja wieder klassisch. Wie viele solche scheiss Verträge haben wir eigentlich noch?
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Benutzeravatar
NOISER
Administrator
Administrator
Beiträge: 7155
Registriert: 21. Nov 2002, 14:33

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von NOISER » 23. Apr 2018, 08:10

:naka: börni bitte einmal checkbuch zücken
TFC!

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Kaiser » 23. Apr 2018, 08:40

NOISER hat geschrieben::naka: börni bitte einmal checkbuch zücken

:!: :!: :!:
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von harud » 23. Apr 2018, 12:42

NOISER hat geschrieben::naka: börni bitte einmal checkbuch zücken


Wörd!

Benutzeravatar
Schalker jung
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2033
Registriert: 19. Mai 2008, 19:27

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Schalker jung » 23. Apr 2018, 21:51

NOISER hat geschrieben::naka: börni bitte einmal checkbuch zücken
1000 Trainer schon verschliessen, Spieler kommen Spieler gehen
doch was stehts bleibt sind wir Luzerner die immer Treu zur Mannschaft stehn

Asterix
Supporter
Supporter
Beiträge: 77
Registriert: 7. Jan 2013, 14:13

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Asterix » 10. Mai 2018, 12:50

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 61459.html

Ist da was dran? Heki muess bliibe! nomelozärn!
Alles, alles geht vorbei.. doch wir bleiben treu.. FCL!!

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Raubi » 10. Mai 2018, 14:14

Reisende und so :wave:
Fanclub Falken

Benutzeravatar
Dr. Zekil
Experte
Experte
Beiträge: 485
Registriert: 26. Nov 2002, 12:22
Wohnort: Buchs LU

Re: Hekuran Kryeziu

Beitrag von Dr. Zekil » 10. Mai 2018, 15:05

Emel gute Gelegenheit für DW, wieder mal die Personalie Puljic auf den Tisch zu bringen... :roll:
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/fcl/fcl-verliert-hekuran-kryeziu-an-fc-zuerich;art9653,1250009
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!

Gesperrt