Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Schweizer Cup 2016/2017

TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3921
Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
Wohnort: Luzern

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von TurbojugendFCL » 22. Feb 2017, 13:54

H4 hat geschrieben:Nebensektor war bisher nie ein Problem. Einzig "zwätschge" reicht kaum länger als spielbeginn.


was für ein "nebensektor" ist da eigentlich gemeint? gibt doch daneben nur einen Sektor, den heimsektor, oder nicht?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von bluewhite pride » 22. Feb 2017, 13:57

TurbojugendFCL hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:Nebensektor war bisher nie ein Problem. Einzig "zwätschge" reicht kaum länger als spielbeginn.


was für ein "nebensektor" ist da eigentlich gemeint? gibt doch daneben nur einen Sektor, den heimsektor, oder nicht?

Richtig. Haupttribüne oder Stehplatzbereich, der das halbe Stadion umfasst.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von VSHG » 23. Feb 2017, 07:02

bluewhite pride hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:Nebensektor war bisher nie ein Problem. Einzig "zwätschge" reicht kaum länger als spielbeginn.


was für ein "nebensektor" ist da eigentlich gemeint? gibt doch daneben nur einen Sektor, den heimsektor, oder nicht?

Richtig. Haupttribüne oder Stehplatzbereich, der das halbe Stadion umfasst.


Das ganze Stadion ist ein Nebensektor. Oder besser gesagt: In Aarau steht ein Fussballfeld und rund um das Feld herum hat man einen Nebensektor gebaut.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
blue-devil
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4277
Registriert: 11. Mai 2003, 20:19
Wohnort: Stadtteil Toumba

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von blue-devil » 23. Feb 2017, 19:42

eines der geilsten Stadien der oberen Ligen in der Schweiz! gut, das Tourbillon ist auch top

raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von raven » 23. Feb 2017, 19:50

blue-devil hat geschrieben:mit dem Tourbillon zusammen das geilste Stadion in den oberen CH Ligen
stänkerer gegen oben

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3715
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von chamäleon » 23. Feb 2017, 19:57

tourbillon das geilste und dann kommt lange nix mehr
haut das ding endlich rein

Benutzeravatar
Bürogummi
Experte
Experte
Beiträge: 222
Registriert: 25. Feb 2009, 17:05
Wohnort: Luzern

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von Bürogummi » 24. Feb 2017, 09:03

Maladière auch noch easy
BCL '12

Eine Mannschaft aus Granit,
so wie einst Real Madrid.
Ja und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder Deutscher Meister sein,
Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE, Oh SGE!

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von schesl » 2. Mär 2017, 23:41

Im Halbfinale des Schweizer Cups am 5.4.2017 treffen folgende Mannschaften aufeinander:

FC Winterthur - FC Basel 1893
FC Sion - FC Luzern
Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von harud » 2. Mär 2017, 23:44

Scheiss-Los.

Übrigens:

Bild

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von Master » 3. Mär 2017, 08:50

Scheiss-Los

Übrigens:
Brünig-Express+ ready
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von Kaiser » 3. Mär 2017, 08:55

Kacke...
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8292
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von Raubi » 3. Mär 2017, 08:57

Freilos
Fanclub Falken

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von bluewhite pride » 3. Mär 2017, 09:24

gähn

So nahe an einem Spiel im Allmend-Klon zu Winterthur waren wir noch nie. :(
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von Questo » 3. Mär 2017, 11:19

Raubi hat geschrieben:Freilos


:!:
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
Guru77
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1093
Registriert: 7. Okt 2011, 14:10
Wohnort: 6006

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von Guru77 » 3. Mär 2017, 12:23

Basel kann in den Final kommen, ohne gegen einen einzigen Superleague Club gespielt zu haben...

... glaubs auch ein "Rekord"
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Benutzeravatar
harud
Technojunge
Beiträge: 2655
Registriert: 20. Dez 2006, 23:06
Wohnort: Kanton Luzern

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von harud » 7. Mär 2017, 10:12

Übel:

Bild

Bei Verlängerung direkt ins Büro am Morgen?

Insider
Elite
Beiträge: 9836
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von Insider » 7. Mär 2017, 11:03

Guru77 hat geschrieben:Basel kann in den Final kommen, ohne gegen einen einzigen Superleague Club gespielt zu haben...

... glaubs auch ein "Rekord"


nö. sion ist doch 2006 als challenge-league-vertreter in den final gekommen, ohne je gegen einen oberklassigen gespielt zu haben?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:


Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von Questo » 7. Mär 2017, 15:01

harud hat geschrieben:Übel:

Bild

Bei Verlängerung direkt ins Büro am Morgen?


Das interessiert doch jetzt wirklich nur am Rande. Frage ist wann der Final in Genf stattfindet......und wieviele Tickets von ihrem Kontingent die Winthis zurückschicken an uns.....
Ich will Kampffussball!

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Schweizer Cup 2016/2017

Beitrag von Master » 7. Mär 2017, 15:17

Questo hat geschrieben:Das interessiert doch jetzt wirklich nur am Rande. Frage ist wann der Final in Genf stattfindet......und wieviele Tickets von ihrem Kontingent die Winthis zurückschicken an uns.....


als ob wir diese brauchen würden.. wobei, gegen winti wohl noch eher als gegen basel
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Antworten