Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Liebe NLZ

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: Liebe NLZ

Beitrag von bluewhite pride » 5. Dez 2016, 09:21

Kindisch und idiotisch, richtig. Und DW nimmt das auch zurecht auf.
Aber dass mit DW nicht gut Chriesi ässe ist, wenn's um die "Klublegende" Fringer geht, hätte selbst den Amateuren von der Horwerstrasse klar sein sollen.
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Heiri » 5. Dez 2016, 09:51

Selbstverständlich sollte so was nicht passieren, ist natürlich ein Steilpass für DW. Allerdings glaube ich nicht, dass da seiten FCL Absicht dahintersteckt, gehört wohl eher in die Kategorie dumm und blöd gelaufen.

Aber so schlimm ist das ja nicht, R.F. weis ja relativ gut wie das mit dem medialen Nachtreten so funktioniert... 8) :mrgreen:
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Windfahne » 5. Dez 2016, 10:00

Allerdings glaube ich nicht, dass da seiten FCL Absicht dahintersteckt, gehört wohl eher in die Kategorie dumm und blöd gelaufen.

made my day. :roll:

ist ja wohl klar, wessen handschrift das ganze trägt... solange leute wie der mitwurschteln darf (und ja, er macht gewisse dinge auch gut, das anerkenne ich), sind wir nicht wirklich weiter in sachen professionalität. ist ja eh nur ein nebenschauplatz.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Sammler » 5. Dez 2016, 14:13

Regt immerhin die Diskussion im Forum wieder etwas an. An die zuständigen Burschen im Maihof: Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung an die Herren A.Frei, Stäger und Babbel von eurer Seite her? Möglichst gross und ganzseitig? Wegen so einer vergleichsweisem Lappalie im Matchblatt den Moralsapostel raushängen lassen, ist doch ziemlich kindisch. Formell ist die Aussage in der MatchZytig zudem nicht mal falsch.

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Master » 5. Dez 2016, 14:24

nun auch noch den fetzen aus dem maihof gesehen.. meine güte..

eine volle seite inkl. kommentar zu dieser tubeli aktion und zur vertragsverlängerung mit einem unseren toptalente gibt's ne randnotiz.. wieder mal eindrücklich belegt, WO bei diesem gesindel der fokus liegt :pig: :clown: :rabbit: :axe: [-( :munky2: :happy3: :violent1: :mobbing:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Windfahne » 5. Dez 2016, 14:49

wieder mal eindrücklich belegt, WO bei diesem gesindel der fokus liegt :pig: :clown: :rabbit: :axe: [-( :munky2: :happy3: :violent1: :mobbing:

Du meinst, weil wir hier über die unwichtige LZ diskutieren statt über die Pfeife beim FCL, welche sich ungestraft seit Jahren immer wieder solche Fauxpässe (höhö) leisten darf?
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Master » 5. Dez 2016, 15:03

ok, der geht an Dich.. :?

mit gleichen ellen gemessen, müsste der schreiberling der bildunterschrift genau so viel "zorn" und unverständnis ernten. weiss man, wer es war und wer es durchgewunken hat? alles auf funny drunk zu schieben ist zwar naheliegend und gewohnheit, aber entspricht es auch der tatsache?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Windfahne » 5. Dez 2016, 15:27

es wäre ja zu geil, das auch noch dem trainer zuzuschieben :mrgreen:, aber der fall ist hier wohl eindeutig...
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Sammler » 10. Dez 2016, 14:49

Zitat LZ 10.12.: Es war sogar mehr passiert, als sie dort (Medienkonferenz vom 6. Juni) preisgaben...

Den ganzen Artikel heute hätte man sich schenken können, denn es war nahezu alles bekannt.
Babbel hatte vor dem Lugano-Punktspiel (wiederholt) gesagt, dass er nicht ewig verlieren darf.
Stägers Aussagen zum Pensum und dass er die Aufgaben unterschätzt habe, sind ebenfalls schon lange bekannt. Neu scheint mir einzig, dass er nach der Kritik der Medien und negativen Reaktion der Fans (darauf) per sofort zurücktreten wollte. Aber mit so einem Gedanken beschäftigt man sich wohl automatisch, wenn man medial derart respektlos wie er behandelt wird.

Aber ich habe so das Gefühl, in der PZ weiss man nicht mehr, was man über den FCL schreiben soll. Sollten sich wirklich mal ein Beispiel an central plus nehmen. Dort geht es tatsächlich nur um Fakten, ohne persönliche Wertung und um interessante Fragen. Interessantes Interview mit Gaugler. Danke!

Heiri
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3171
Registriert: 9. Dez 2009, 09:23

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Heiri » 13. Dez 2016, 07:27

Ich trau meinen Augen kaum :shock:
das ist ja geradezu eine Lobeshymne auf Babbel von unserem allseits beliebten Reporter! :D
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Sammler » 13. Dez 2016, 12:13

Heiri hat geschrieben:Ich trau meinen Augen kaum :shock:
das ist ja geradezu eine Lobeshymne auf Babbel von unserem allseits beliebten Reporter! :D


Wenn es im Bösen nicht geht, wird der Trainer eben weggelobt... :wink: Zudem wird sich wohl niemand von den Schreiberlingen mit dem FC Basel anlegen. :mrgreen:

Benutzeravatar
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 746
Registriert: 29. Okt 2009, 14:39

Re: Liebe NLZ

Beitrag von timtim » 3. Jan 2017, 09:51

Aus der Reihe dw's tiefgründige Aphorismen

nlz hat geschrieben:Vor allem wenn man den Fakt hinzunimmt, dass Christian Schwegler (im Sommer wird er 33) nächste Saison als Rechtsverteidiger von Red Bull Salzburg zurück in die Innerschweiz wechseln könnte.

locärne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2410
Registriert: 19. Mai 2006, 14:01

Re: Liebe NLZ

Beitrag von locärne » 4. Jan 2017, 13:45

während den Feiertagen gabs in der BAZ einen 3teiligen Rückblick über den fcb. echt gut gemacht
da könnte sich die Nlz ne scheibe davon abschneiden!
Top 3, what else

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Sammler » 10. Feb 2017, 16:10

FC Wyrsch... :finga: :finga:

Benutzeravatar
paloka
Experte
Experte
Beiträge: 194
Registriert: 25. Jun 2011, 16:43

Re: Liebe NLZ

Beitrag von paloka » 2. Mär 2017, 09:14

LZ hat geschrieben:Jonas Omlin: Note 5. Spielt gut mit und reagiert mehrmals stark, einzig beim 2:3 sieht er unglücklich aus.
:scratch:

Sammler
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2566
Registriert: 10. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Sammler » 2. Mär 2017, 10:03

Es mag fair und anständig sein, einem jungen Goalie Mut zu machen, aber die 5 für Omlin ist wirklich übertrieben. Der wird jetzt auch denken, dass er sich selber verarschen kann.

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Liebe NLZ

Beitrag von malfunction » 2. Mär 2017, 10:15

paloka hat geschrieben:
LZ hat geschrieben:Jonas Omlin: Note 5. Spielt gut mit und reagiert mehrmals stark, einzig beim 2:3 sieht er unglücklich aus.
:scratch:


die lz will wohl die morgige story zur goalie-ablöse anteaseren :eye:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Tempo-Racer
Experte
Experte
Beiträge: 421
Registriert: 10. Dez 2012, 20:53

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Tempo-Racer » 2. Mär 2017, 10:44

Omlin sieht unglücklich aus beim 2:3, hat aber beim ersten Schuss eine starke Reaktion. Das er den Ball nicht festhalten kann liegt auch es bizli an diesem Acker.
Abschläge deshalb auch mühsamer als sonst. Was mir sehr gefiehl war, dass Jonas auch mal aus dem Tor kam.

Benutzeravatar
risto
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4508
Registriert: 6. Jul 2004, 21:19
Wohnort: NW

Re: Liebe NLZ

Beitrag von risto » 2. Mär 2017, 11:15

Hätte Zibung eine solche Leistung gebracht wärs ne 2-3 gewesen und desolat
BCL '12
DCS '14

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: Liebe NLZ

Beitrag von Kaiser » 7. Mär 2017, 08:18

Roli Schwegler bitzeli tätsch über Zibung?
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Antworten