Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL E-Sport

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: FCL E-Sport

Beitrag von Windfahne » 12. Mai 2017, 12:10

Ein Raunen geht durch die Menge. Der FCB mischelt ab sofort mit.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: FCL E-Sport

Beitrag von bluewhite pride » 12. Mai 2017, 13:02

Windfahne hat geschrieben:Ein Raunen geht durch die Menge. Der FCB mischelt ab sofort mit.

Chch, hat aber nicht lange gedauert mit der "Basel First"-Masche der neuen FCB Führung.
Breiteste Zürischnurre ahoi :D
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Benutzeravatar
Lödu
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 13. Dez 2011, 17:44

Re: FCL E-Sport

Beitrag von Lödu » 12. Mai 2017, 13:45

Ich raffs einfach nicht...

... für den E-Dreck besteht ein Budget von 50k, aber für einen anständigen Kommunikatonschef reicht der "Klöippi" einfach nicht.

Zudem wo ist der Hampelmann, wenn man ihn braucht? Ist/war wahrscheinlich zu beschäftigt mit dem Promo-Video für die AboCard.

Btw. ganz neue Kameraführung.

Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: FCL E-Sport

Beitrag von Windfahne » 12. Mai 2017, 14:23

Lödu hat geschrieben:... für den E-Dreck besteht ein Budget von 50k, aber für einen anständigen Kommunikatonschef reicht der "Klöippi" einfach nicht.

Keine alternativen Fakten, bitte. Das Budget ist bis anhin ein Wunsch, bestehen tuts nach meinem Verständnis noch nicht.
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Benutzeravatar
Kaiser
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1530
Registriert: 10. Sep 2011, 15:17

Re: FCL E-Sport

Beitrag von Kaiser » 18. Mai 2017, 15:22

Bericht in der NZZ über den neuen Hype:

https://www.nzz.ch/sport/fussball/fussb ... ld.1294319
„In einem Jahr hab ich mal 15 Monate durchgespielt.“
„Ja gut, es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage.“
„Der Grund war nicht die Ursache, sondern der Auslöser.“

Benutzeravatar
tuce
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2105
Registriert: 2. Dez 2006, 22:24
Wohnort: Luzerner Stadtvoralpen

Re: FCL E-Sport

Beitrag von tuce » 18. Sep 2017, 09:01


Windfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2021
Registriert: 24. Sep 2012, 20:48

Re: FCL E-Sport

Beitrag von Windfahne » 18. Sep 2017, 16:22

Einerseits bin ich erleichtert - andererseits sehr enttäuscht über das Statement. Ich hätte mir erhofft, dass man sich nicht ein Hintertürchen offen lässt, sondern sich eben klar abgrenzt von diesem Geschäftszweig. Was wäre das eine gute Gelegenheit gewesen, sich vom FCB und FCSG abzuheben...!
"Even if you fall flat on your face - at least you are moving forward."
Sue Luke

Aufwindfahne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1459
Registriert: 8. Jan 2018, 23:37

Re: FCL E-Sport

Beitrag von Aufwindfahne » 5. Jun 2018, 10:49

Gemäss FCB-GV könnte eine Teilnahme demnächst von der Liga zur Pflicht werden. Wie krank ist das denn...
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst was dafür zu tun,
ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

I don‘t have dreams. I have goals.

Benutzeravatar
LU-57
Rekordmeister
Beiträge: 8515
Registriert: 30. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Nasj Goräng / Schmette-Schnettene!
Kontaktdaten:

Re: FCL E-Sport

Beitrag von LU-57 » 5. Jun 2018, 11:04

Aufwindfahne hat geschrieben:Gemäss FCB-GV könnte eine Teilnahme demnächst von der Liga zur Pflicht werden. Wie krank ist das denn...

wie krank sind die vereine, die das unterstützen...

und falls es soweit kommt: ich als verein würde eine teilnahmepflicht schon gebührend umzusetzen wissen...

greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.

Antworten