Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Hebi
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1216
Registriert: 7. Jul 2006, 12:29

[Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von Hebi » 19. Sep 2017, 11:21

BSC YB : FC Luzern 1:1
Tor: Juric
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!

Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3606
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von malfunction » 19. Sep 2017, 13:26

0:0
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild

Benutzeravatar
Wayne Rooney
Experte
Experte
Beiträge: 476
Registriert: 10. Jul 2006, 21:45
Wohnort: Städtli Sursee
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von Wayne Rooney » 19. Sep 2017, 13:36

Wäre wohl mit einem Punkt mehr als zufrieden, dürfte wie immer nicht einfach werden im Wankdorf...

YB vs. FCL 1:1 (Demhasaj)
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von schesl » 19. Sep 2017, 20:27

Am kommenden Mittwoch findet die achte Meisterschaftsrunde in Bern statt. Das Spiel gegen die Young Boys beginnt um 20.00 Uhr. Damit der Luzerner Anhang zahlreich erscheint sind hier schon einmal die Extrazugzeiten:

Hinfahrt:
Luzern ab 17.43 Uhr
Sursee ab 18.03 Uhr
Bern Wankdorf an 19.09 Uhr

Rückfahrt:
Bern Wankdorf ab 22.30 Uhr
Sursee an 23.21 Uhr
Luzern an 23.51 Uhr

Billettpreis: 22.–/44.– (mit/ohne Halbtax)

https://www.usl.lu/aktuell/CUP-REISE%20FORTSETZEN_n4068
Fotos findest du hier...
Bild

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von the_wolf » 20. Sep 2017, 10:55

von 2:2 bis 5:1 alles möglich...

Unter der Woche YB schiins ned so stark...

Benutzeravatar
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1506
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von Gary Southgate » 20. Sep 2017, 15:18

Debakel!
Gegen den modernen Becherwerfer!

Benutzeravatar
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 867
Registriert: 14. Feb 2005, 12:34

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von Questo » 20. Sep 2017, 15:36

maré hat geschrieben:von 2:2 bis 5:1 alles möglich...

Unter der Woche YB schiins ned so stark...


sehe ich nicht so.....

0:3 (Juric, Demha, Juric)
Ich will Kampffussball!

Benutzeravatar
noodles816
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 9. Nov 2011, 15:05

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von noodles816 » 20. Sep 2017, 17:11

maré hat geschrieben:von 2:2 bis 1:5 alles möglich...

Unter der Woche YB schiins ned so stark...


Tore: Juric 2x, Demhasaj, Heki, Knezevic

Benutzeravatar
VSHG
Experte
Experte
Beiträge: 435
Registriert: 16. Apr 2016, 11:04

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von VSHG » 20. Sep 2017, 19:03

Sieg! Egal wie.
10.06.1989
... weitere Daten folgen in Kürze!

Benutzeravatar
schesl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2404
Registriert: 4. Aug 2004, 15:34
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von schesl » 20. Sep 2017, 22:47

Fotos findest du hier...
Bild

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von TW II » 21. Sep 2017, 07:55

Claudio 10 mal besser wie Feka. Das soll was heissen.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von Delling » 21. Sep 2017, 08:37

In dieser engl. Woche müssen die Spiele gegen Servette und Lausanne gewonnen werden, YB wäre Zugabe gewesen.

1HZ war aber schon sehr schwach. Kaum hatte man einmal den Ball, war er auch schon wieder weg.
Zudem alle 4 Tore durch Fehler von Schmid und Knezevic entstanden. Aber die beiden sind noch jung und deswegen mögen wir ihnen diese Fehler verzeihen.

Jetzt ein Sieg gegen Lausanne und mit 13 Punkten wäre das erste Viertel der Saison ganz okay (und mit hochgerechneten 52Pkt ist man auf EL Kurs).

Master
Elite
Beiträge: 13997
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von Master » 21. Sep 2017, 08:50

Delling hat geschrieben:Zudem alle 4 Tore durch Fehler von Schmid und Knezevic entstanden.


ziemlich dicke post

dass ein innenverteidiger, wie in torwart, am schluss mal nicht die beste falle machen, wenn alles andere davor schon versagt hat, ist ja nix neues. beim 1:0 dürfte der ball gar nicht erst zur mitte kommen, wenn davor schon einer von uns den kopf daran hat. wieso beim 2:1 der ball überhaupt zum torschützen kommt, ist auch noch zu diskutieren. das dritte war sicher unglücklich, aber das vierte darfst Du dann wieder von der fehler-liste streichen.

klar, mit einem geschickteren verhalten und einer massiveren statur hätten sie ev. besser ausgesehen. trotzdem passierten die "fehler" nicht bei ihnen. sei's drum, scheiss spiel. wir sind nun da, WO wir uns selber erwartet haben. irgendwo zwischen "knapp europa cup" und nichtabstieg. jetzt einfach nicht nachlassen.
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben:
4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

Benutzeravatar
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1901
Registriert: 6. Nov 2006, 23:44

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von bluewhite pride » 21. Sep 2017, 08:54

Schade schade, in solchen Spielen dürfte man auch etwas mehr Mut zeigen, etwas mehr an sich selbst glauben. Lustigerweise war jener Spieler, der dies verkörperte ausgerechnet Grether anfangs der zweiten Halbzeit. Der zauberte 30 sehr solide Minuten auf den Platz, nur um dann wieder in gewohntes Fahrwasser zu steuern. Höhepunkt waren jene zwei Minuten, als er zweimal 2-3 YB-Spieler stehen liess.

Ansonsten chancenlos. Stadionsprecher nachwievor eine Zumutung mit all seinen Werbedurchsagen.

Jetzt Lausanne dafür bodigen. Hopp hopp!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.

Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7984
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von Frizzel » 21. Sep 2017, 09:42

Laufen schon Gespräche zwischen Basel und Babbel? Irgendwie erinnert mich die Aufstellung mit Feka und Grether an damals, als Yakin Ruiz und Luqmon in die Startelf beordert hat. Babbel aber noch mit Rocketman Urs als Zugabe...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!

Benutzeravatar
jossen
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3333
Registriert: 19. Aug 2006, 21:44
Wohnort: Sonne 5 Minus 1

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von jossen » 21. Sep 2017, 10:01

bluewhite pride hat geschrieben:Schade schade, in solchen Spielen dürfte man auch etwas mehr Mut zeigen

ehm, Aufstellung schon sehr mutig, ned? Aso auch nicht schlecht.
Man hat gestern zwar wieder hoch verloren, wie so oft in Bern, aber keineswegs so schlecht gespielt wie auch schon.

Delling
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1383
Registriert: 14. Jul 2008, 23:47

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von Delling » 21. Sep 2017, 10:06

Frizzel hat geschrieben:Laufen schon Gespräche zwischen Basel und Babbel? Irgendwie erinnert mich die Aufstellung mit Feka und Grether an damals, als Yakin Ruiz und Luqmon in die Startelf beordert hat. Babbel aber noch mit Rocketman Urs als Zugabe...


Nun ja, Babbel/Rahmen rotieren in den engl. Wochen eigentlich immer. Fand das nicht wirklich überraschend gestern. Ich hoffe einmal, es geht auch auf und man besiegt Lausanne am Samstag.

Benutzeravatar
sidi
Experte
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 21. Mai 2017, 11:36
Wohnort: El Hamma

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von sidi » 21. Sep 2017, 10:24

jossen hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Schade schade, in solchen Spielen dürfte man auch etwas mehr Mut zeigen

ehm, Aufstellung schon sehr mutig, ned? Aso auch nicht schlecht.
Man hat gestern zwar wieder hoch verloren, wie so oft in Bern, aber keineswegs so schlecht gespielt wie auch schon.


YB war aber auch bärenstark gestern. Ich hoffe mal, dass die 3 Punkte wenigstens helfen, dass sie endlich mal Basel hinter sich lassen. Aber wahrscheinlich werden sie es eh wieder verkacken.

the_wolf
Elite
Beiträge: 8432
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von the_wolf » 21. Sep 2017, 10:34

sidi hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Schade schade, in solchen Spielen dürfte man auch etwas mehr Mut zeigen

ehm, Aufstellung schon sehr mutig, ned? Aso auch nicht schlecht.
Man hat gestern zwar wieder hoch verloren, wie so oft in Bern, aber keineswegs so schlecht gespielt wie auch schon.


YB war aber auch bärenstark gestern. Ich hoffe mal, dass die 3 Punkte wenigstens helfen, dass sie endlich mal Basel hinter sich lassen. Aber wahrscheinlich werden sie es eh wieder verkacken.


schliiifts? YB muss weiterhin länger auf den Titel warten als wir... :mrgreen:

Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3113
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Re: [Match-Thread] MI 20.09.2017, 20.00: BSC YB : FC Luzern

Beitrag von TW II » 21. Sep 2017, 10:52

sidi hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:Schade schade, in solchen Spielen dürfte man auch etwas mehr Mut zeigen

ehm, Aufstellung schon sehr mutig, ned? Aso auch nicht schlecht.
Man hat gestern zwar wieder hoch verloren, wie so oft in Bern, aber keineswegs so schlecht gespielt wie auch schon.


YB war aber auch bärenstark gestern. Ich hoffe mal, dass die 3 Punkte wenigstens helfen, dass sie endlich mal Basel hinter sich lassen. Aber wahrscheinlich werden sie es eh wieder verkacken.


Mir kams eher so rüber, dass YB locki-flocki chli spielen konnte, ohne sich wahnsinnig zu verausgaben, mit dem wissen, dass die tore dann schon kommen (was auch geschah).

fand die FCL-Leistung ziemlich schlecht. aber der fokus liegt wohl auf dem Lausanne-spiel, hoffe der poker geht auf.

Antworten